👀💙 Zyklusblattrunde am Donnerstag 💙👀

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich stelle mal Frühstück mit frischen Brötchen und selbstgemachter Marmelade bereit.

Jetzt wird’s ganz interessant bei mir:

Gestern, Zt 11. Schleimpfropf löst sich. Bei jedem WC Gang halbklarer, dicker und zäher Schleim. Vorstufe des klaren, spinnbarem Schleim am WC Papier. Ich kann es kaum glauben deshalb auch n Foto geschossen. Ihr wisst, mein ES findet sonst zwischen ZT 20 und 30 statt. Nagut, dachte ich mir. Vielleicht hat der Mönchspfeffer ja tatsächlich den Eisprung nach hinten verschoben??? So wie viele Damen hier auch schon mal berichteten?

Das kann doch alles nicht sein? Heute ZT 12 und Tempi rasselt runter ( wie gewöhnlich 5-6 Tage vor ES ) puh, ich starte mit ovus.

Damit hab ich nicht gerechnet, freut mich aber und bestärkt meine Entscheidung diesen Scheiß weg zu lassen ( MP)

Bearbeitet von Inaktiv
1

Boah Bidi,

willst jetzt ernsthaft direkt im ersten naturbelassenen Zyklus ein Bilderbucheisprung hinlegen??? 😱 Manifestation 👍🏻 jetzt nicht schlapp machen. 😁

Bei mir - joah gestern Abend konnt sogar Schatzi was sehen auf Tests und heute macht Tempi Abflug und Tests auch. Kein Plan … war bei biochem. SS auch Abflugzeit (allerdings mit steigender Tempi 37,3). Doch noch zu unbequem bei mir oder wieder falsch kombiniert 🤷‍♀️ Bleibt nur abwarten obs am Urin liegt aber bis auf den Femo find ich es für ES+11/12 etwas Mau. Wobei ich es ja nicht verwunderlich gefunden hätte, dass mich die hässlichste Kurve schwängert 😆

LG und allen vielen Glück 🍀
P.S.: Würde gerne im Bett bleiben. 😴

3

Ja, heftig oder. Gut, ovu noch voll negativ, aber ich kann mir gut vorstellen, dass der ES in den nächsten 7 Tagen oder so stattfindet. Warten wir mal ab.

Finde es nur krass wie scheiße MP eigentlich zu mir war die letzten Monate. Man bin ich froh, dass ich weg davon bin.

Zu dir: deine Striche sehe ich, aber sie lassen mich ebenfalls zweifeln. Hatte im März auch mal eine BSS da war es etwas später aber die Striche sahen ähnlich aus und wurden schwacher. Der Tempiabsturz wäre für mich hier ein klares Zeichen.
Das tut mir leid, ich ahne nichts Gutes. Da ist bei der Verschmelzung irgendwas schief gelaufen denk ich.

Hoffentlich setzt die Blutung bald ein und du bist befreit von dem Fehlversuch, schade

16

Guten Morgen liz, wow der femo sieht aber super aus. War das einer von gestern Abend? Von der Stärke prima ♥️ und der mu ist manchmal einfach für n arsch. Der nächste nachher wird super sein. Ganz bestimmt🥰🥰

Von mir gibt es keine Kurve. Konnte nicht messen war gestern nochmal in der Notaufnahme und musste jetzt da bleiben haben gestern und Nacht andere Infusionen gegeben , und endlich ein CT gemacht.
Tests natürlich auch nicht mitgenommen aber da wird auch nichts sein.
Und momentan denke ich der Femometer hatte recht und mein es muss sich verschoben haben den laut nfp wäre ich bei nmt und das einzige wasbich habe ist klarer zs Nicht einmal ab wie sonst schon längst vor nmt. Auch gut den Tampons hab ich natürlichbauch nicht eingepackt🤣🤣 bin total vorbereitet🙄🤪

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen.
Bidi, das klingt doch echt super, scheint ja wirklich so, dass es ohne MP und ohne langes Warten zum ES steuert. Ich drücke dir so die Daumen, dass es nun losgeht und ihr dann hibbeln könnt.

Bei mir ist heute Höhenlage 11 angesagt. Habe gestern Mittag mal nen ktx gemacht und nichts gesehen 😅 … wollte heute nicht testen und einfach warten, ob die mens kommt am Samstag Abend - ich weiß es+10 wäre super früh, wenn es dort anspringt und habe selbst jeweil es+9/11/12 erst positiv testen können, aber man ist ja dann doch enttäuscht 🙈… dabei ist die Temperatur heute weiter gestiegen… tja, ich hab den Kopf schon in den Sand gesteckt 🤣

4

Das ist eine ganz neue Isabel, die ich hier kennen lerne. Sonst bist du immer so optimistisch und voller Freude. Wer weiß, vielleicht hat es ja doch geklappt. Da hilft nur abwarten🍀

5

Ach liebes, aber du weißt doch. Die Enttäuschung kommt dann einfach durch und nach unserer Geschichte auch - wann ist es wieder so weit, unsere Körper wissen doch wie es geht … irgendwie schwierig - 😌

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen Bidi,
das sind ja super Vorboten. Ich freu mich für dich und bin gespannt.
Da du die gleiche App wie ich verwendest, kannst du mich vielleicht etwas aus meiner Verwirrung holen.
Ich habe heute den dritten hohen Wert eingetragen. Der ES wird mir richtig angezeigt, aber warum nimmt die App den Wert vor dem ES als 1. höheren Wert? Das verwirrt mich.
Noch mehr verwirrt mich, dass, wenn ich den Wert klammere, mir die App gar keine höhere Messung mehr anzeigt.
Wenn es jemand anders weiß, dann dürft ihr mir das auch gerne schreiben.

Danke euch und einen schönen Donnerstag.

8

Guten Morgen Bidi,
das sind ja super Vorboten. Ich freu mich für dich und bin gespannt.
Da du die gleiche App wie ich verwendest, kannst du mich vielleicht etwas aus meiner Verwirrung holen.
Ich habe heute den dritten hohen Wert eingetragen. Der ES wird mir einen Tag später angezeigt , als ich ihn durch andere Anzeichen festgemacht habe. An ZT 15, an dem Tag mit dem niedrigen Wert. Warum nimmt die App den Tag nicht als ES Tag und vor allem warum nimmt sie ZT 14 als 1. höheren Wert? Das verwirrt mich.
Noch mehr verwirrt mich, dass, wenn ich den Wert klammere, mir die App gar keine höhere Messung mehr anzeigt.
Wenn es jemand anders weiß, dann dürft ihr mir das auch gerne schreiben.

Danke euch und einen schönen Donnerstag.

Bearbeitet von roka
9

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die App den mit 40 genommen hat weil der so viel höher als der mit 10 einen Tag zuvor.

Manipuliere mal bitte die 36,40 runter auf 36,25 dann sollte es richtig werden

Die App braucht 6 niedrige Werte bis ein höherer Wert gezählt wird) deine 36,40 passt da nicht rein. Oder Klammer, wenn das geht.

Ich hab bloß noch nie geklammert bei Ovy

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
10

Liebe Bidi,

das freut mich sehr für Dich und sieht richtig gut aus!

21

Vielen lieben Dank, ich vermute es zieht sich jetzt aber noch etwas. Mal schauen…

11

Guten Morgen Mädels

Bidi das is doch absolut Klasse und vom reinen Möpf bin ich schon lang nicht mehr begeistert und is sicher besser so das du ihn weg lässt, jetzt drücke ich dir gaaaanz doll die Daumen das dein Es auch die Tage kommt, spricht ja alles dafür


Ich hab heute morgen mit meinem Ersatzthermometer (Dormitherm Rapid) gemessen weil es mich einfach interessiert hat was die Tempi macht, naja 36,10 Grad
Also laut Ultraschall wäre es wohl letzte Woche Mittwoch gewesen, Brustwarzen sind auch empfindlich wie nach Es, Zs is dieses mal seltsam denn immernoch leicht spinnbar aber eher weißlich und nicht mehr so viel, Herz sagt wäre super wenn da ein Es war, Bauchgefühl is neutral und Kopf sagt ach da war kein Es und schwanger is eh nicht aber so manchmal schleicht sich dann ein Gedanke ein das es ja doch sein kann und wenn ein Es war wäre ich ca +8 heute also könnte es ein Einnistungsdip sein, mich nervt es total das ich keine verwertbare Kurve habe
Naja abwarten ob die Mens nächste Woche kommt, Mensgefühl hab ich zwischendurch mal ganz leicht aber nicht oft

Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag

23

Hej, oh 36,10 ist ja nicht so hoch. Alles sehr merkwürdig weil man halt nicht in die Gebärmutter rein gucken kann, was da jetzt passiert ist. Schade, dass der Zervix nicht so richtig einseitig ist. Das wäre der letzte Anhaltspunkt wonach ich mein Gefühl richten würde.

39

Ja im Mom steh ich da und weiß nicht was Sache ist er naja, zumindest sollte wenn es keinen Es gab irgendwann eine Blutung einsetzen denn bei 19mm Gmsh kann keine Blutung ausbleiben, hab mir jetzt gestern beim großen A ktx Sst bestellt, die sollen am Samstag ankommen und sollte bis Ende nächster Woche keine Blutung da sein dann nach ich wohl mal nen Test und sollte der dann negativ sein werde ich wohl nochmal zu meinem Fa müssen

12

Guten Morgen,
Bin gespannt wann dein ES dann tatsächlich kommt. Viel hilft nicht immer viel. 😅
Mein ES war schon oder kommt die nächsten Stunden. Die Tempi ist genau in Zwischenstand Tieflage zur hochlage. 🤣Die letzten Herzen immer kurz vor Mitternacht gesetzt. Denke den ES haben wir gut erwischt. Was denkt ihr? Heut wird keins mehr dazu kommen.
Euch allen einen schönen Tag 🤗

13

Achso der ovu Peak war gestern früh gegen 6 Uhr

24

Ja deine Herzen sind ja perfekt gesetzt… toi toi toi für die Hibbelzeut

weiteren Kommentar laden
14

Guten Morgen!

Oh das hört sich super an Bidi, da wird es ja jetzt echt spannend. Drücke die Daumen!🍀

Bei mir kam gestern tatsächlich noch die Periode und ich bin heute somit ZT2 im 12.Übungszyklus. Auf ein neues also, vielleicht bringt uns dieser Zyklus ja unseren Regenbogen! 🌈
8Tempi ist natürlich langweilig bisher deshalb hänge ich sie auch noch nicht an.

26

Genau, auf in einen neuen Zyklus! Den resetknopf drücken und eine neue Chance wahrnehmen 🍀

40

Genau 🍀😘

22

Guten Morgen 😴

Ich freue mich sehr für dich, das dein Körper die Umstellung so gut annimmt 👌 drück dir die Daumen für diesen Zyklus.

Ich bin weiterhin schlaflos 😵‍💫😩
Die zweite Nacht in Folge … gestern um 2:20 Uhr heute direkt 0:30 Uhr wach geworden, noch 1 Stunde lang liegen geblieben und versucht zu schlafen … nix .. 1:30 gemessen und aufgestanden 🥺

Der Wert heute dementsprechend noch niedriger als gestern … ich raste aus wirklich.

Gestern Mittag üble Stiche in der Gebärmutter gespürt 🫣 dasselbe Gefühl hatte ich bei meiner Tochter auch damals ✊🏼🍀
Muss alle paar Minuten auf die Toilette, Trau mich schon nichts zu trinken während der Reha.

Bin gespannt, ob Schlaflosigkeit zu den neuen Schwangerschaftssymptomen gehört.

Hab natürlich alle guten Vorsätze über Bord geworfen und heute Höhenlage 8 getestet.
Könnte evtl einen Hauch erkennen, kann aber auch alles mögliche sein 🧐 obwohl beim Probelauf keine VL war …
Morgen früh mal sehn 🫶🏼

Wünsche allen positive Test, knallige Ovus und tolle Kurven heute.
Ich brauch erstmal noch n Kaffee 🥱☕️

36

Das mit deinem Schlaf ist echt mies. Hoffen wir mal, dass es wirklich ein SS Symptom ist 🍀

Ansonsten geht deine Tempi ja etwas runter ob das ein Zeichen ist? Wir hoffen es mal nicht

44

Joa wir werden ja sehen 😅🫶🏼
Wenn ich endlich mal wieder bis 4 Uhr schlafen darf 😴🙏🏼 bin gerade sehr optimistisch 🍀

25

Guten Morgen zusammen 😀

Hey Bidi, freut mich sehr, dass dein Zyklus sich zu normalisieren scheint. Deine Kurve sieht jedenfalls sehr gut aus, soweit ich das als NFP-Neuling beurteilen kann 😊

Zu meiner Kurve gibt's nicht viel zu sagen...ich schätze, das wars. Bin heute ES+13/NMT+1 und nur noch 0.06 Grad über der CL... Tests weiterhin alle negativ.
Ich warte dann mal auf die Mens 🤷‍♀️

Euch allen einen schönen Donnerstag und viel Glück an alle, die heute testen 🍀

LG, Kilea

Bearbeitet von Kilea
28

Ach schade… ja die Tendenz deiner Tempi sieht wirklich abfallend aus.

Ich muss sagen, ich komme mit der Darstellung deiner App überhaupt nicht klar, finde es sehr unübersichtlich und verstehe auch nicht warum da eine horizontale Linie beim ES ist. Mir fehlt die Coverline und die ganz Kurve sieht gequetscht aus und dadurch sehr unruhig. Was ist das für eine App? Und nutzt du nur diese eine?

Bearbeitet von Inaktiv
33

Ja, die Schritte in der App sind sehr groß, das ist die Flo App.

Und ich benutze auch Urbia, daher weiß ich, wo die CL ist. Habs mal angehängt, wobei ich zugeben muss, dass sie auch dort sehr unruhig ist.
Kann an dem Schlafmangel und den damit verbundenen unterschiedlichen Messzeiten liegen, wobei das in der 1. ZH keine Rolle gespielt hat.
Es ist eine Katastrophe 😅

weitere Kommentare laden