PCO kiwu Nummer 2

Hallo ihr lieben,

meine Tochter ist nun 3,5 Jahre alt und wir versuchen es leider auch schon wieder 1,5 Jahre schwanger zu werden.
Bei meiner Tochter damals habe ich wie jetzt auch Metformin genommen, das Gewicht reduziert. Seit knapp 6 Monaten habe ich auch einen super regelmäßigen Zyklus mit 36 Tagen. Vor 2 Wochen war ich bei der Kontrolle bei der FÄ und es war ein toller Follikel gereift der auch Sprungreif war, ovu war auch positiv. Leider will es mit der Einnistung nicht klappen.

Hat jemand einen Tip wie ich die Einnistung nochmals fördern kann?
Eisprünge sind ja da, und geherzelt wird ja auch.
Ich werde jetzt wieder mit den zyklustee 1 und 2 anfangen, die hatte ich damals auch genommen und Globulis.

Mich nervt es tierisch dass wir jetzt bei beiden Kiwus so eine lange Wartezeit haben mit schwanger werden, bei k1 ja auch schon knapp 2 Jahre.
Da hat man gar keine Freude mehr dran.

Sorry fürs auskotzen, und ja ich weiß es gibt noch Pärchen die wesentlich länger dran sind.

Danke für eure Tips bzgl der Einnistung Förderung.
Hat jemand komplett auf Kohlenhydrate verzichtet oder was anderes gemacht?

LG