Eileiterdurchgängigkeitsprüfung (HyCoSy) + Ritex Kinderwunschgel

Guten Abend ihr Lieben,

diesen Monat (ZT 8) hatte ich eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung in der Kiwuklinik. Dort wurde festgestellt, dass beide Eileiter leichte Verklebungen und nicht wirklich durchlässig waren.
Diese wurden direkt ordentlich freigespült und es war für ein paar Sekunden wahnsinnig schmerzhaft.
An ZT 12 hatte ich dann meinen Eisprung und wir haben fleißig Bienen gesetzt von ZT 9 bis ZT 13, inkl. Ritex Kinderwunschgel.
Habt ihr Erfahrungen?
Ich möchte nicht vor NMT testen. Einfach aus Angst….

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen.

Danke euch im Voraus und liebe Grüße 😊

1

Kinderwunschgel ist im Endeffekt Gleitgel, das die Spermien nicht tötet. Einen anderen Effekt, als dass es gut flutscht würde ich nicht erwarten.

Die Eileiterspülung kann dagegen gut helfen 👍

Viel Glück!

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort, i3luemchen 😊

3

Hallo, ja bei mir war der Eileitertest auch kurz ziemlich schmerzhaft und hoffe wie du jetzt auf einen positiven Effekt😅 Kinderwunschgel habe ich dort auch gefragt , der meinte, das bringt evtl nur was bei Trockenheit.. LG

4

Hallo Janina39!
Danke für deine Antwort 😊
Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Wann ist dein NMT? Meiner ist übermorgen (Montag).
Ich werde auch mobil vorher testen. Oder hast du vor, vor NMT zu testen?

5

*nicht
Anstatt „mobil“, sorry.
Autokorrektur 🙈

weitere Kommentare laden