Hitzewallungen/Schweissausbrüche als PMS oder Ss-Anzeichen?

Hallo, meine Frage steht im Titel 😉

Kennt das jemand von euch?
Ich habe das in letzter Zeit immer wieder vor der Mens, ich schwitze und habe Schweissausbrüche obwohl ich mich weder grossartig bewege noch anstrenge 🫤 Das dauert aber nur sehr kurz und ist dann plötzlich wieder vorbei, meistens am Morgen.
Ich bin 33 und mein AMH Wert ist gut, denke oder hoffe zumindest nicht, dass es vorzeitige Wechseljahre sind...

1

Hab ich immer in der Nacht vor der Periode. Dürfte laut FA nicht bedenklich sein und kann vorkommen

2

Huhu, vielleicht lässt du die Schilddrüse checken. Ich habe eine leichte unterfunktion. Hatte auch vor allem nachts mit schwitzen zu kämpfen.
Wir schon nichts dramatisches sein.

3

Hi liebes,

Das habe ich auch. Ist bei mir PMS als auch SS-Anzeichen gewesen:) 50/50 also
LG

4

Danke dir :)
Bleibt nur abwarten...🫠