Nach Eisprung nur 6mm GebÀrmutterschleimhaut

Hallo 😊

Wir waren gestern in der Kiwu Klinik.
Da ich Endometriose habe steht wahrscheinlich als nĂ€chster Schritt eine Bauch und GebĂ€rmutter Spiegelung und auch die EileiterdurchgĂ€ngigkeitsprĂŒfung an.

Beim Ultraschall (an ca ES+3) war meine GebÀrmutterschleimhaut nur bei 6mm. Was wohl viel zu wenig ist..
Ich muss im Januar nun nochmal hin um zu schauen wie die Schleimhaut vor dem Eisprung aussieht, bevor weiter entschieden wird.

Habt ihr denn Erfahrungen damit? Oder auch Tipps zum Aufbau der GebÀrmutterschleimhaut?

Ganz liebe GrĂŒĂŸe ♄

1

na den einen mm schaffste auch noch (wenn gar zum nĂ€chsten Zyklus) 😉 gibt ja genug zum ankurbeln (Tees, Granatapfelextrakt, NĂ€hrstoffe, Sport).

2

Ist 7mm schon ausreichend ? Lese immer das auch das noch zu wenig ist 🙄🙈 ich bin gerade am stöbern, du meinst himbeerblĂ€ttertee oder? Den werd ich gleich bestellen, und das mit dem Granatapfelsaft starte ich auch 😊

3

Hallo meine war auch nur 5,5mm als es geklappt hat. Ohne Hormone (50E Ovaleap) hat sie sich garnicht aufgebaut und damit war sie beim zweiten Zyklus bei 5,5 und es hat geklappt.
Hab auch jeden Tag Granatapfelkerne gegessen, bei mir hat es leider nichts gebracht.
GrĂŒsse und viel Kraft weiterhin.

weiteren Kommentar laden
4

Ich war zufÀllig kurz nach Eisprung beim Frauenarzt und er sagte die gmsh sei nur 6mm aufgebaut und so kann es mit dem schwanger werden nicht klappen.
Habe ein paar Tage spÀter positiv getestet und mein Kind mittlerweile ohne jegliche Komplikationen zur Welt gebracht.

8

Was echt jetzt?? 😍 Wahnsinn! Was fĂŒr eine schöne Überraschung! Vor allem wenn man nach so einer Aussage den Zyklus dann eigentlich schon abgehakt hat 😍

5

Ich war am Montag erst beim Gyn. Schleimhaut bei 6mm und Aussage war: alles so wie es sein soll. Da war ich bei ES minus 1/2

9

Ach echt? Ja gut wahrscheinlich baut sie sich dann noch etwas auf in den zwei, drei Tagen 🍀😊

6

Mir wurde gestehen noch gesagt, dass meine Gyn es sogar erlebt hat, dass bei 5mm Zwillinge entstanden sind 😊
Mach dich nicht verrĂŒckt đŸ©·

10

Ehrlich?? đŸ™đŸŒđŸ˜ ach schön das ihr so viel aufmunternde Erfahrungen habt, danke ♄