Inositol Erfahrungen

Hallo, ihr Lieben.
Ich hab ein paar Fragen zu Inositol und wie es bei euch gewirkt hat:

1. Hattet ihr damit wieder einen regelmäßigen Zyklus?
2. Hattet ihr damit einen regelmäßigen Eisprung?
3. Seit ihr damit schwanger geworden? Wenn ja, in welchem Zyklus?
4. Ab wann hat Inositol bei euch gewirkt?
5. Welche Symptome hat es bei euch noch gelindert? (Bsp.: schlechte Haut verbessert, PMS verbessert, ... echt.)

Bitte antwortet mir auch ruhig mit diesem 1.
2.
.
.
.
ect.

Finde ich so ein wenig besser zu lesen.

Vielen Dank schon Mal für eure Antworten.

Liebe Grüße Insky ❤️

1

3. direkt im 1. Zyklus

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht beobachtet habe. :-)

2

Danke 💕

3

Habe es nicht eingenommen, weil ich Probleme mit dem Zyklus hatte, sondern weil es nachweislich die Qualität der Eier verbessern soll. Nach über einem Jahr und ohne erkennbaren Grund habe ich das einfach probiert in Kombi mit pimp my eggs und siehe da, 3 Monate später halte ich einen positiven Test in der Hand.

4

Herzlichen Glückwunsch! 💕

Was ist denn Pimp my Eggs? ☺️

Liebe Grüße!

5

Das sind Nahrungsergänzungsmittel, die helfen sollen, dass die Eier eine bessere Qualität haben.
Lade dir mal die Kiste hoch.

weiteren Kommentar laden