Wer von euch ist schwanger nach Eileiterdurchlässigkeitsprüfung geworden ? ❤️

Hallo ihr Lieben,

Wie es oben schon steht .. wer von euch ist nach einer Eileiterdurchlässigkeitsprüfung schwanger geworden? ❤️

Hatte diesen Zyklus eine Laparoskopie mit Eileiterspülung. Fazit: es wurde minimal Endometriose im Douglasraum entfernt, Eileiter links war verzögert durchgängig und rechts prompt.
Ich war am Montag in der Kinderwunschklinik und die Ärztin hat links einen schön großen Follikel erkennen können und gesagt wir sollen Montag noch Herzen setzen.

Hoffentlich klappt es diesen Zyklus schon.. 🙏🏽❤️
Bin jetzt in ÜZ 12 🤔😩
Bei meinem Mann ist das Spermiogramm super und bei mir sonst auch alles okay bis auf eine Gelbkörperschwäche der ich jetzt mit Progesteron in der zweiten Zyklushälfte entgegen wirke 🙏🏽💪🏽

1

Bei mir waren beide Eileiter verklebt, die Verklebungen konnten durch die Spülung entfernt werden.
Ich (damals 40) wurde im gleichen Zyklus schwanger

Bearbeitet von Inaktiv
2

Oh wie schön 🥰🙏🏽

3

Guten Morgen

Ich hatte im 32.ÜZ die Laparskopie und hatte Endoherde und erhebliche Verwachsungen (Gebärmutter verwachsen Darm verwachsen und ein Eileter zu (da klappt es nicht mehr) der andere durchgängig.

Bin danach im 33.ÜZ direkt schwanger geworden.

Ich drücke die Daumen das es bei euch klappt.

4

Ich kann dir leider nicht die Frage beantworten. Aber ich bin derselben Situation.
Ich hatte am 14.11. die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung. Den Zyklus konnten wir aber nicht nutzen, da es mir ehrlich gesagt nicht so gut ging danach.
Nun sind wir im 22. Übungszyklus und im ersten richtigen nach der OP und die Hoffnung ist groß, dass es jetzt endlich was wird.
Hoffentlich dürfen wir beide bald positiv testen