Ist Femi Baby gut?

Ich habe einen Kinderwunsch und im Gegensatz zu Femibion ist Femi Baby sehr günstig.
Hat das irgendeinen Haken oder ist es egal welche ich einnehme?
Und stimmt es, dass man durch die Einnahme der Tabletten auch schönere Haut und Haare bekommt als positiven Nebeneffekt?☺️

1

Ob es diesen Nebeneffekt wirklich gibt keine Ahnung.

Doch selbst mein Arzt meinte das Zeug wie auch Femibion ist überteuert.
Ich selbst hab ein Präparat welches keine 5 Euro kostet und alles beinhaltet laut Arzt was ich benötige.

Das Wichtigste ist halt Folsäure und Vitamin B12 laut Arzt.

LG

2

Ich würde weder das eine noch das andere nehmen.

Viel zu viel durcheinander drinnen.

Ich habe immer nur Folsäure, Vitamin D und Omega 3 genommen. Der Rest geht über ausgewogene Ernährung.

4

Ich finde sie gut ! Beide Male wo ich die den ersten Zyklus genommen habe hat es mit dem schwanger werden geklappt. Muss natürlich nichts für eine andere Frau heißen… musste jetzt bei der 2 Schwangerschaft aber wegen der Übelkeit im 2 Monat auf folio basic wechseln weil ich mit dem recht großen Kapseln immer nen brechreiz bekam.
Aber wenn ich nochmal einen Kinderwunsch haben sollte irgendwann werde ich diese wieder nutzen