Wann habt ihr positiv getestet ? ES + ?

Hey ihr süßen 🩷
Ich würde gerne wissen wann ihr positiv getestet habt ? Bin bei ES + 13 und noch negativ, denkt ihr da kann sich noch was ändern?

Würde mich auf eure antworten freuen ✨🍀

1

Huhu, habe an ES+9 abends mit einem digitalen frühtest positiv getestet. Muss aber sagen, dass ich einige Symptome hatte und ich es irgendwie schon gemerkt habe, dass es geklappt hat.

2

Was waren deine Symptome? Jetzt hab ich wieder zum Abend hin eine minimale Blutung...
Ich nehme auch nix extra ein aktuell, also keine Fölsäure oder Vitamine oder so....🤔

18

Brustspannen ab ES+8 / Brustspannen habe ich sonst nie.
An Es+6 hatte ich Seitenstechen rechts, habe es aber auf meine Zyste geschoben.
Und an ES+9 hatte ich rosafarbenen Zervix.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Ich durfte auch an ES+9 abends positiv testen. Das ist aber bei jeder Frau unterschiedlich ..

Ich drücke dir die Daumen!

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Habe auch Mega Symptome, die anders sind wie meine sonstige pms nur der test bleibt negativ

4

An ES + 10 war mein One Step schwach positiv, mit Nachmittgasurin , danach jeden Tag ein bisschen stärker. Habe so früh einen gemacht weil ich unheimliche Brustschmerzen hatte 😅

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Habe auch mega brustschmerzen wie noch nieeee aber der Test bleibt negativ 🤷🏻‍♀️

8

Ebenfalls an ES+9 Abends da ich erste Symptome hatte die ich aus meiner ersten Schwangerschaft, wenige Wochen zuvor (nicht intakt) kannte.

9

Hi☺️

Ich hab an ES +13 positiv getestet. Hatte den Zyklus eigentlich abgeschrieben und nur zur Sicherheit nen test gemacht, da ich eingeladen war abends (inkl Alk)😅

Ich hoffe du testest doch noch positiv, Daumen sind gedrückt!

10

Herzlichen Glückwunsch liebes 🩷

Ich hoffe, habe so starke brustschmerzen wie noch nieeee und so hunger ständig, normalerweise ist meine PMS auch etwas stärker nur so wie diesen Monat. Das hatte ich noch nie. Und die ganze Zeit das Gefühl, als ob meine Periode kommt aber es kommt halt nichts mal schauen. Ich hoffe es wird noch positiv

11

Immer so es+8/9 einen Hauch.
Alles gute 🍀

12

Danke :)

13

Bei meinem Sohn hab ich erst an ES+15 nen Hauch sehen können, die Tests vorher waren blütenweiß.
Bei den 2 nicht intakten Schwangerschaften hab ich einmal an ES+13 und einmal an ES+12 positiv getestet.
Also insgesamt wohl eher spät, wenn ich hier lese dass fast alle immer schon an ES+9 positiv testen 😅
Es kommt eben immer auf mehrere Dinge an - ES wirklich genau bestimmt (was nahezu unmöglich ist), wie konzentriert war der Urin, wie gut sind die Tests, wieviel natürliches HCG hast du bereits ohne Schwangerschaft,...
Von daher ist der Zyklus immer erst dann verloren wenn die Mens da ist 😉

14

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn an spätestens ES+12 nichts sichtbar ist, da auch nichts mehr kommt ABER man bestimmt den ES ja nicht immer genau und bis zum NMT ist noch alles offen. Daher hibbel ich aktuell auch selbst, wobei ich bei negativ an ES+12 schon aufhöre.

Ich habe damals bei ES+8/9 leicht positiv getestet und bei meinen biochemischen SS auch.

15

Bei mir war auch mit OneStep bei ES+10 leicht positiv. ☺️Womit testest du denn? 25er oder 10er? Bei einem 25er Test würde ich in 2 Tagen nochmal testen, bei einem 10er Test wäre ich etwas pessimistischer gestimmt.

16

Liebes ich weis garnicht was ist denn der unterschied von 25er und 10er ? Das höre ich gerade zum ersten mal 😳😳😳😳

17

Die 10er reagieren feiner auf wenige Mengen Hcg. Wenn man früh testet, sollte man einen frühtest nehmen der eben auf geringe Mengen reagiert. ☺️