Schwanger mit komischen Zyklus

Hallo ihr lieben, wir starten jetzt wieder mit dem Kiwu nach meiner Geburt Im Januar. Seit August habe ich meine Periode wieder. Mein Zyklus ist allerdings sehr unregelmäßig. Meistens 40 Tage und meine Periode bekomme ich schon eine Woche nach dem Eisprung. Kann man so überhaupt schwanger werden?:(

Einen Eisprung habe ich jeden Monat laut LH Tests. Habt ihr Tipps was man für einen regelmäßigen Zyklus machen kann?

Danke schonmal für eure Antworten.

1

LH-Tests zeigen nicht an, ob man wirklich einen Eisprung hatte. Insbesondere bei so langen Zyklen steht ja auch immer PCOS im Raum und da sind LH-Tests ohnehin ungeeignet. Wenn du tatsächlich nach sieben Tagen schon deine Periode bekommst, könnte eine Gelbkörperschwäche vorliegen. An deiner Stelle würde ich mal einen Hormonstatus bei deiner Ärztin machen lassen.