Schmerzmittel in der 2. Zyklusälfte

Hallo zusammen,
Ich nehme eigentlich keine Schmerzmittel in der 2. ZH, nun bin ich aber so erkältet mit Schmerzen dass es nicht anders geht. Ich habe viel recherchiert und bin mir unsicher bzgl. IBU und Aspirin (Paracetamol hat leider nicht geholfen). Habt ihr dazu Tipps oder Erfahrungen? Bin aktuell ES+4 oder 5 und habe Sorge, dass eine evtl. Einnistung durch IBU oder Aspirin gestört werden könnte😵‍💫

1

Nimms einfach.. Du bist noch nicht schwanger, kannst also keinen schaden anrichten. Gute Besserung

4

Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte eher daran, dass es evtl die Einnistung stören könnte 🙈 viele Grüße

2

Alles gut, nimm Ibu oder Aspirin.
Gute Besserung!

5

Vielen Dank für deine Antwort☺️

3

Hi, geht mir genauso. Bin heute mit Gliederschmerzen und Schüttelfrost aufgewacht. (fühlt sich sehr nach corona an) die Gliederschmerzen sind so heftig, dass ich ohne ibu nicht lange stehen kann.
Ich bin auch gerade es+1/2 aber was will ich tun? Das wird schon passen. Sind schon gesunde Kinder zu Welt gekommen von deren Existenz man nach Wochen erfahren hat.

Keine Sorge

6

Gute Besserung und vielen Dank für deine Antwort 💐