🔴 Wie sind eure Erfahrungen mit der Einnistungsblutung?

Update - seit heute KEINE Blutung mehr!

Hallo ihr Lieben,

long Story short:

Trotz dessen, das ich knapp ein Jahr lang die Verhütungsspritze bekomme und lange gar keinen Zyklus hatte und wenn, dann zwischendurch unregelmäßige Schmierblutungen, mal länger mal kürzer....
So hatte ich im November das erste mal das Gefühl das die Periode regulär sich eingestellt hat (Tag eins der Mens 22.11.)....
Am 05.12. wurde geherzelt und meine beiden Perioden Tracker Apps sagten - sehr fruchtbare Tage (denen lag bis dato aber auch nur der Vormonat November zugrunde).
Vom Gefühl her (Mittelschmerz) war vom 05.12. auf den 06.12. der ES.
Am Montag (11.12.) Abend hatte ich mittig und rechts Richtung Leiste einen starken Schmerz, bisschen wie Seitenstechen...
So weit so gut.....

Gestern Abend (ES +6 ca.) bin ich die Treppe hoch gelaufen und habe dabei gemerkt das da etwas läuft ...

Ich bin zur Toilette und hatte einen recht großen roten Klecks in der Unterhose der in dem Moment, als ich die Treppe hoch bin, quasi in einem Schwall raus kam....
Über Nacht war nix weiter, außer Beschwerden wie bei der Mens, Krämpfe.
Heute morgenein ganz kleines bisschen hellrotes Blut....

Das können natürlich auch alles Hormonschwankungen oder was weiß ich was sein.
Die Spritze müsste am 20.12. aufgefrischt werden....

Kennt das jemand von euch so oder so ähnlich mit der Blutung?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

1

Ich hatte um den nmt rum bräunlichen Ausfluss..
Eine Freundin von mir hatte aufgrund eines hämatoms so starke Blutungen wie du es beschreibst, aber erst am NMT glaube ich.

2

Danke für deine Antwort, ich kann nur abwarten...bin heute ES +7 .... und nach dem kleinen Schwall...also es war eben kein kleiner Fleck rotes Blut aber auch nicht übermäßig viel....ist heute nichts mehr nachgekommen....
Habe hin und wieder nur mal ein ziehen im Unterleib. ..

Bin ganz hibbelig 😅🙈🤷🏻‍♀️

3

Da bin ich auch gespannt, ich habe seit ES+5/6 leichte Blutungen durchgehend bis jetzt. Bin jetzt plus 10/11..ich bin ebenfalls unschlüssig was das sein soll. Bald wissen wir es :)

weitere Kommentare laden
6

Ein Thread dazu reicht doch...

7

Ich weiß schon, sorry bin ganz furchtbar hibbelig. Außerdem gibt's das Update, das heute wiederum keinerlei Blutung vorliegt 😉...

8

Huhu,

Ich hatte an ES+9 hellrosa Zervix, der digitale frühtest am Abend war dann positiv. ☺️

9

Ich bin auch SO ungeduldig! Bin aktuell an ES+7 und habe mir vorgenommen, erst kommenden Montag, das wäre dann + 12 zu testen 😬

10

Habe gelesen dass ein SST erst ab ES + 14 - 16 zuverlässig ist 🙌🏼

weitere Kommentare laden
20

Hallo 🙃

Ich habe momentan auch Blutungen die überhaupt nicht zum Zeitpunkt passen. Begann an ES+8 und sind 7 Tage zu früh für das es die Periode sein könnte. Habe keinerlei Schmerzen und Krämpfe wie sonst immer, aber Test ist negativ. 🤷🏻‍♀️

21

Hey, wie lange dauern deine Blutungen an? Ich habe auch heute einen Test gemacht, negativ..Aber Temperatur ist nochmal gestiegen.

25

Schon seit 3 Tagen. Es wird wohl schon die Periode sein, aber ganz anders als sonst.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen

Bei mein 1.Kind hatte ich eine Einnistungsblutung so um ES+7/8
Ist nun schon 9 Jahre her.

Hab es öfter jetzt gelesen und auch von Freundinnen mit bekommen das es bei der 1.SS war.

Ich drücke die Daumen

Berichte gerne mal ob es geklappt hat

23

Danke für deine Antwort, bin heute bei ES+8 und gestern Abend gab es wieder eine leichte Blutung, genauso heute morgen, aber weniger als gestern 🤷🏻‍♀️.
Es zieht auch regelmäßig im Unterleib, recht, links 🤷🏻‍♀️, keine Ahnung. WENN, dann wäre es eine unverhoffte zweite Schwangerschaft.

30

Ich hab leider negativ getestet.

weitere Kommentare laden