Die Sache mit den Anzeichen

Hallo Ihr Lieben,

geht’s euch auch so, dass ihr innerlich den Zyklus an ES+10 schon abschreibt, wenn ihr bis dahin so gar keine Anzeichen habt? Ich verliere dann immer direkt die Hoffnung :( bin jetzt ca ES+9/10 und fühle mich wie immer. Letzten Zyklus hatte ich eine biochemische SS und zu diesem Zeitpunkt schon einige „Symptome“.

Wie deutet ihr solche Anzeichen zu diesem frühen Zeitpunkt?

Liebe Grüße 🍀

1

Als PMS. 🤷‍♀️

Bei meinen zwei SS wo meine Kids entstanden hatte ich gar keine Anzeichen außer ausbleibende Mens.
Bevor ich keinen SST in der Hand habe der positiv ist.. ist alles einfach mal PMS.

Solange keine Mens kommt ist bei mir auch immer Hoffnung.

2

Bei ES9/10 schreibst du den Zyklus ab?? Nur weil du keine Symthome hast???
Bei ES9/10 da nistet sich „noch“ das Krümmelchen ein.

4

Ja, du hast ja völlig recht, ich hoffe, ich kann zukünftig entspannter sein 😅

7

Ja das solltest du mal lernen😂😂
Aber wer weiß vielleicht hat es geklappt❤️❤️Drücje die Daumen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 🙋‍♀️

Gib die Hoffnung nicht auf, ich habe die ersten Anzeichen erst es+15 gespührt, und auch die hätten einfach auf eine Mens hindeuten können.
Schwangerschaftssymptome kommen und gehen und sind sehr individuell.
Wann möchtest du testen?

Alles liebe und viel Glück! 🍀

5

Hey, danke fürs Mut machen, das ist ganz lieb 🤗
Ich habe mir fest vorgenommen diesmal frühestens an NMT (18.12.) zu testen. Ich möchte mich nicht ggf. wie letzten Zyklus erst freuen und dann doch noch meine Blutung bekommen :(

Wünsch dir ebenfalls alles Liebe 🍀

6

hi,

also meinen Glückszyklus wollte ich damals schon beim ES abschreiben.. kam 3 tage später als sonst und die Temperatur wollte garnicht erst hoch. ich dachte erstmal, toll, man herzelt fleißig und dann ist ja nichtmal ein ES. Hatte auch keinen Mittelschmerz, was ich normalerweise auch immer 3-4 Tage lang habe.. Dann habe ich auch einfach mal so kein PMS (sonst hat mir immer alles wehgetan, war mega gereizt, müde also volles Programm) gehabt.. ich habe wirklich nur aus spass einen SST am ES+10 gemacht und kam ich mir selber so dämlich vor, dass ich den hingelegt habe und erst nach Zähneputzen ich nochmal hingeschaut habe. Der war eindeutig positiv..

So viel zu Schwangerschaftanzeichen..

Liebe Grüsse und alles Gute

9

Mega 😅😅 das macht echt sehr viel Mut! Aber wie cool, dass du dann wirklich so richtig überrascht wurdest 😍

10

Ich kann dich sehr gut verstehen! Bei meinem vorletzten Zyklus war ich NMT+4 und ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus.

Meine Symptome waren Brustschmerzen, extreme Müdigkeit bzw. Antriebslosigkeit und unterschwellig Übelkeit.

Habe mich zunächst unfassbar gefreut. Doch dann kam meine Periode - seitdem bin ich zum einen sehr entmutigt und verbuche sowas nur noch unter PMS 🙈!

11

Das ist wirklich so gemein, wenn man sich wirklich schon darauf einstellt und der Traum dann direkt zerplatzt. 😞Hattest du dann gar nicht getestet?

12

Ja, dass war danach ein Zyklus wo es mir mental echt nicht gut ging.
Doch ich habe mehrmals getestet. Der Teststreifen von Rossmann hatte eine ganz zarte leichte Linie angezeigt, der OneStep war sofort negativ🤷🏻‍♀️! Das hat mich dann auch arg verunsichert.

weitere Kommentare laden