Komischer Zyklus

Komischer Zyklus
Hallo ihr lieben - ich benötige ein Feedback von euch -
im Endeffekt weiß Ich das Ihr nur Vermutungen Rückmeldungen könnt aber keine feste Lösung oder Endergebnis.
Folgendes : ich habe diesen Monat das erste mal mit Ovus getestet laut App - soll dieser am 25.11 gewesen sein - der OVU war dort auch 11 Uhr positiv mit Spitzenwert - dann wurde die Ergebnis Spitze nochmal höher am 26und 27.11- die App änderte den Tag des OVU -wurde dann am 27.11 vorausgesagt - ich verhüte seit Jahren ohne Hormone und mit der Kalender Methode - daher merk ich den Eisprung sehr gut und bisher passte alles und kam alles immer regelmäßig in einem 26 bis 28 Tage Zyklus -
1 . Tag letzter Periode war am 13.11 wie immer 5 Tage - OVu schmerzen hatte ich den 25.11 aber auch den 26.11 starke Unterleib ziehen .
GV war am 24.11 in der Nacht also eigentlich der 25.11. - könnte ausgereicht haben für beide eventuelle OVu voraussagende Daten.

Nun laut App die ich ohne OVU nutze soll heute NMT sein - laut der OVU App morgen
Seit 5 Tagen habe ich andere unterleibschmerzen- als sonst so ziehen in den Leisten - könnt aber auch PMS sein , heute Kopfweh - auch typisch PMS , und cremigen Ausfluss seit einigen Tagen , zervix ist hoch und verschlossen und fest . Temp messe ich nicht .

Jetzt am Samstag Zt 27 hatte ich plötzlich helles rotes Blut dachte schon ah alles klar - da ist sie - ganz wenig - und bisschen Unterleib aua mit ziehen im Rücken - und stechen rechts
Sonntag nix mehr - null und nur ab und an mal ziehen aber ganz anders als wenn die Mens kommt - aber dafür cremigen/ klarer Ausfluss-
Die unteren Rückenschmerzen fühlen sich an als hätte ich bisschen Nieren Schmerzen so ziehen , die sind auch manchmal in der Leiste rechts und links - sonst keine Anzeichen .
Test montag Nachmittag- nicht konzentriert digital negativ -

Was denn da los ?
Jemand Erfahrungen ?
ich weis ihr könnt nicht in mich reinsehen und wissen tu ich es erst wirklich wenn die nächsten Tage die rote Welle kommt -

Heute morgen Urin Test negativ und digital von ner anderen Marke auch nicht schwanger -

abwarten? - ich meine was war das denn für ne kurze Blutung 🫣 jetzt soll ich ZT 31 sein habe sonst die letzten Monate immer 26 bis 27 Tage -

Ich werd mich morgen wohl mal der Sprechstunde vorstellen oder ?

Außer folio und mönchi nehme ich übrigens nix

1

Das war bei mir genauso. Vielleicht war deine „miniblutung“ eine Einnistungsblutung. Ich nutze die gleich App und finde dass sie die stärke vom ovu nicht richtig aufnimmt, ich denke dein Eisprung war etwas später.
Vielleicht ist es zum Testen noch zu früh…
Oder du hattest Stress dass sich deine Periode verschiebt.

Bei mir ist der SST auch negativ und die Periode bleibt aus… bin heute an Zt30 und zwei Tage drüber…
Ich denke wir machen uns unbewusst zu dolle Stress deshalb kommt die Periode nicht

8

Stimmt die App finde ich auch schlecht - finde femometer besser - auch bezogen auf die Symptomkontrolle

Nächsten Monat will ich mal mit Tempi machen - und ohne ovus das mir zu ungenau wann wie welcher Strich dick war 😜😅🙈

2

Bei deinen SST ist bei dem mittleren aber ein Strich zu sehen 🙈

7

Ja der war Montag Abend mit konzentrierten Urin - lange nix getrunken und kein toi
Dann müssen die anderen doch aber jetzt stärker werden vorallem der von heute -

Das doch verrückt , dieses ziehen in den leisten seit 5 Tagen nervt nur und diese untere rücken drücken und schmerzen /

Danke das du so lieb geantwortet hast ☀️💐🤞

3

Also für mich klingt die Blutung nach einer Einnistungsblutung und da du überfällig bist, könntest du ja theoretisch schwanger sein, aber der negative Test spricht leider dagegen. Schwierige Situation auf jeden Fall.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nach 2 Wochen einen frühen Abbort und habe ab da auch Folio Forte genommen. Danach habe ich aber eine Scheinschwangerschaft bekommen, mit vielen komischen Symptomen und in den Monaten auch Folio genommen. In der Zeit war mein Zyklus extrem unregelmäßig. Ich glaube meine Scheinschwangerschaft wurde durch dieses Folio verstärkt, deswegen will ich das nie wieder nehmen.

Also vielleicht kommen deine Symptome von dem Folio und deine Periode verschiebt sich.

5

Außer halt der eine Test ist doch positiv, dann Glückwunsch 💕

6

Ja - dachte ich auch , aber dann müssen die anderen ja stärker werden 🫣 der wurde beim einlaufen schon so blass positiv das war Montag nachmittags mit konzentrierten Urin - aber dann heute wieder Nix nicht mal Hauch

Mich nerven diese Rückenschmerzen nur - sonst ist alles super .

vielleicht habe ich auch einen frühen Abgang kann gut sein -

Also doch weiter abwarten . Wie verrückt alles doch ist

Danke für deine Antwort ☀️

4

Nun da du den ES nicht sicher bestimmen konntest.. kann es auch sein das sich dieser verschoben hat.
War bei mir auch mal um gute 5-6 Tage und somit verschob sich mein NMT auch um 6 Tage nach hinten.

Seit Jahren 28 Tage Zyklen und so hatte ich sogar mal einen 34 Tage Zyklus. Passiert mal.

Kann auch sein das du gar keinen ES hattest.. was bei einer gesunden Frau auch mal passieren kann.
Mein Arzt meinte mal 14 Tage nach ausbleiben der Mens und wenn sie nicht kommt dann zum Arzt.

Denn Ovu-Schmerzen und so sind halt keine wirklich Indizien für einen ES.
Der Mittelschmerz kann vor, während oder auch erst nach dem ES stattfinden.. aber auch dann kann es sein das keiner stattgefunden hat.

Wenn du nur mit Ovus kontrollierst ist es schwierig dir zu sagen ob einer stattgefunden hat. Daher messen viele noch die Temperatur um diesen zu dokumentieren.

Daher würde ich noch warten bis ich zum Arzt gehe.

9

Update

Rote Welle kam gestern Nacht 🫣 also war der ES tatsächlich wohl um den 28.11 und alles war richtig so mit dem Zyklus .


Danke für euer Feedback