14 ÜZ gescheitert. Was nun?

Hallo zusammen 🫶🏻
Mein Mann und ich basteln an Baby Nr.2
Wir haben unsere wundervolle Tochter 2019 bekommen nach knapp über einem halben Jahr versuchen. Aber nun will es irgendwie nicht mehr klappen 🥺
Hatte letztes Jahr im Dezember einen Abort in der 6SSW, im Februar eine ELS, wurde „abgesaugt“, Eileiter wurde erhalten ist aber laut FA aber intakt.
Danach in den letzten Monaten 6 mal positiv getestet alle mit frühem Abgang. An meinem Mann kann es wohl kaum liegen, wenn zwar was ankommt aber nicht bleiben will…
Hatte beim Gyn schon diverse Untersuchungen, darunter Hormonuntersuchung, großer US, Abstriche, normales großes Blutbild, US bei Eisprung, alles super und unauffällig..
ich bin gerade ehrlich gesagt am Ende mit meinem Latein und weiß nicht so ganz wie es weitergehen soll und was die nächsten Schritte sein sollen… nochmal beim Arzt vorstellen? KiWu Klinik in Betracht ziehen? Normal weiter versuchen?
Wäre dankbar für einen Rat, bin momentan echt down…🥺

1

weiter Versuchen + KiWu

2

Ich würde auch weitere Untersuchungen in einer Kinderwunschklinik empfehlen.
Es muss ja nicht zwangsläufig auf eine künstliche Befruchtung hinauslaufen. Aber die untersuchen noch andere Sachen.

3

Wurde bei dir schon die Gerinnung und die Killerzellen getestet, da du in so kurzer Zeit mehrere frühe Abgänge hattest?

4

Ich würde, wenn du über 35 bist, auch eine Überweisung für eine Kinderwunschklinik geben lassen.
Die sind drauf spezialisiert und können ohne Zeitverschwendung direkt "am Schopf packen" und euch ggf. auch schneller helfen.
Wenn du unter 35 bist, dann würde ich es trotzdem bei deiner Gyn ansprechen und euch aber bis zu nem Jahr nicht wirklich stressen.

5

Oh je das tut mir leid zu lesen. Evtl Gelbkörperschwäche?

6

Nein habe alle Hormonwerte bestimmen lassen, da ist alles super..

7

Der Arzt im kiwu Zentrum meinte, dass man eine Gelbkörperschwäche nur symptomatisch diagnostizieren könnte. Also der Wert kann im Normbereich liegen, es kann trotzdem eine gks vorliegen, insbesondere bei verkürzter 2. ZH und Zwischenblutungen