ES+8 Temp unter Coverlinie gefallen

Hallo ihr Lieben,

Dieser Zyklus verwirrt mich sehr.
Als ich an ZT 11 stark spinnbaren ZS hatte, war ich schon verwundert, da ich so früh nicht mit einem ES gerechnet hatte. Ovus habe ich leider nicht gemacht. 2 Tage später stieg die Temperatur, passend zu einem ES, zeitgleich habe ich aber auch eine starke Erkältung bekommen. Da die Temperatur oben blieb, bin ich davon ausgegangen, das tatsächlich ein ES stattgefunden hat. Seit gestern geht es mir wieder deutlich besser und heute fällt die Temperatur unter die CL, das hatte ich noch nie.

Was denkt ihr, hat der Eisprung überhaupt stattgefunden oder war es nur ein Östrogenabsacker?



Bitte schaut euch einmal mein URBIA-Zyklusblatt an:

1

Kann sein das sich der ES verschoben hat.

Weil Temperatur durch Krankheit nicht so richtig zu werten ist.
Ich bin normalerweise bei 36.3 im Durchschnitt vor dem ES.. leider bin ich erkältet und nun bin ich bei 36.9 im Durchschnitt. So hoch ist normalerweise meine zweite Zyklushälfte und ich bin ZT6.

Für mich wirkt es bei dir halt wie sehr leicht erhöhte Temperatur durch die Erkältung und würde diese wohl für mich ausklammern. 🫣