Woher kommt diese Motivation auf einmal? Was ist los?

Hi meine Lieben,

irgendwie verstehe ich nicht, was los ist mit mir.
Ich hatte zuerst einen Windei, 6 Monate später eine Biochemische SS mit einem natürlichen Abgang, und nun vor fast 2 Wochen eine ELSS.

Ich war sehr traurig, aber seit ungefähr 5,6 Tagen habe ich so eine starke Motivation und unbeschreibliche Engergie... und ich weiß, bald wird alles gut und ich werde mein Baby in den Armen halten.

Ich verstehe nicht, was genau das ist und woher das kommt. Drogen nehme ich keine 😝

Und nicht und niemand kann mich gerade negativ umstimmen.. Ich habe Angst vor mir selber.
Grundsätzlich bin ich ein so negativer Mensch...


Wem ging es auch so, und dann wurde am Ende alles gut? Ist es die weibliche Intuition???

Fühlt euch umarmt. Alles wird gut.

1

Hey:)

deine Verluste tun mir sehr leid! Wir selbst sind nach über 1 Jahr im Mai im 15. ÜZ schwanger geworden und ich hatte dann im Juli leider eine MA. Seitdem versuchen wir es wieder. Deine Motivation finde ich Klasse, du kannst mir gern was davon abgeben 😅 aktuell bin ich wieder in einem Tief und denke, dass ich sicher niemals schwanger werde und vielleicht irgendein seltenes Problem habe, denn bisher wurde noch nichts gefunden. Ich versuche allerdings immer wieder positiv zu denken, denn letztendlich ist deine jetzige Einstellung auch die Richtige! Was bringt es einem, ständig negativ zu denken, Trübsal zu blasen und Angst zu haben - positives Denken tut da doch wirklich besser, insbesondere für das eigene Wohlbefinden. Leider kann man das Leben nunmal nicht planen und wir wissen alle nicht, was passiert. Also halte an deiner Motivation fest :)

4

Ganz ehrlich? Die negativen Gedanken bringen uns gar nichts.
Ändern können wir sowieso nichts.
Hey!!! Du kannst schwanger werden, und das ganz natürlich! - Was willst du denn mehr?
Glaube mir... auch bei dir wird das sehr bald funktionieren.

Die vielen Niederschläge gehören zum Leben dazu.

Ich drücke dich ganz fest!

6

Danke dir!! Und du hast Recht - bei manchen dauert es einfach etwas länger. Es wird irgendwann klappen, und wer weiß das schon, vielleicht starten wir ja auch bereits schwanger ins neue Jahr!:) ich hab gestern meine Mens bekommen und starte daher jetzt ganz neu in ÜZ 5 nach Fehlgeburt. Ich drücke dir die Daumen, dass deine weibliche Intuition Recht behält und du bald einen positiven SST mit dann gutem Ausgang in den Händen hälst!!:)

2

Vielleicht wird es der nächste Zyklus?

Bei mir war das dann immer so, wenn ich so positiv war.

Wünsche es Dir sehr!

3

Besten Dank du lieber Mensch !!!

5

Hallo Julia. Mir geht es in diesem Zyklus genau gleich wie dir!
Wir probieren es seit eineinhalb Jahren vergeblich, aber in diesem Zyklus habe ich auf einmal so eine Positivität in mir, ich fühle mich rundum wohl und bin auch total moiiviert. Ich habe das zuvor auch noch nicht in diesem Ausmaß gehabt, aber ich kann dich zu 100 % verstehen.
Wo bist du gerade? An welchem Zyklustag. Ich hibble gerade und bin etwa ES+2/3.
Alles Liebe für dich!