Kam mein Eisprung zu früh???

Hallo,
Ich hatte im August eine FG.
Mein Frauenarzt hat mir nun zur Unterstützung Progesteron verschrieben. Ich hatte jeden Monat einen Allmählichen Anstieg oder schnellen Anstieg. Ich teste täglich mit LH Tests. Nun hatte ich Corona & habe ein Tag länger geblutet als sonst. Vorgestern hatte ich typische Ovu Anzeichen. Normalerweise merke ich das über mehrere Tage hinweg diesmal nur ein Tag. Aber laut Plan sollte mein Eisprung jetzt die Tage erst kommen nun sieht die Skala merkwürdig aus. Hatte ich schon meinen Eisprung? Wann soll ich mit dem Progesteron beginnen? Nicht das ich es nun zu spät oder doch zu früh einnehme? Ich bin super verzweifelt. Ich füge noch Bilder hinzu wie die Skala normalerweise aussieht und wie sie heute aussieht.

1

Kann sein dass dein Ei Anlauf genommen hat, der Eisprung aber noch bevorsteht. Die „Spitze“ war ja bereits an zyklustag 11 und normalerweise ist’s später. Ich glaube du musst dich noch gedulden:)