Hilfe bei erster Kurve

Hallo zusammen,
ich messen diesen Monat zum ersten Mal meine Temperatur.
Jetzt habe ich folgendes Dilemma: morgen ist ein Termin in der KiWu Klinik für das spermiogramm meines Freundes, demnach durften wir Sonntag das letzte mal.
Jetzt wollte ich fragen, ob ihr meint, dass der Eisprung schon war wegen der höheren Messung heute früh ? Aber sie liegt glaube ich nicht 0,2 über der Coverline die noch gezogen wird, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Also meine Frage stelle ich deshalb, weil ich überlege, das spermiogramm zu verschieben, um doch noch die Chance diesen Monat zu haben. Da mein Freund von Montag - heute Abend auf Montage war, könnten wir erst heute Abend 21 Uhr ca. Meint ihr es lohnt sich deshalb den Termin zu verschieben oder ist der Eisprung eh schon durch und dann würde es heut Abend eh nichts mehr nützen und wir können den Termin wahrnehmen ?

Sorry für den langen Text und schon mal lieben Dank für eure antworten ☺️

1

Ich würd's nicht verschieben. Hier habt schon ein gutes Herz und die Chancen sind am Eisprungtag nicht so hoch wie ein, zwei Tage davor. Der ES ist drei Tage vor bis einen Tag nach der ehm und +/- einen Tag nach dem Schleimhöhepunkt. Ovus können bei manchen Frauen auch erst nach dem Eisprung anschlagen...

Nehmt den Termin wahr. Niemand wird dir genau sagen können, wann der Ovu war, so dass ihr den Termin völlig umsonst verschieben könntet und dann noch länger mit der Behandlung in der Kiwu warten müsstet.

2

Danke für deine liebe Antwort !

Okay, dann nehmen wir den Termin auf jeden Fall wahr.

wenn jetzt morgen und übermorgen noch 2 hohe Messungen kommen, ist der Eisprung ja auch bestätigt, richtig ?

5

Genau, wenn die letzte höhere Messung 0,2 Grad über der Coverline ist. Ansonsten musst du eine vierte Messung abwarten.

weitere Kommentare laden