🐞 Hibbelbus für Dezember 2023🐞

🍀 Hibbelbus Dezember 2023 🍀

Hallo ihr Lieben🍀

Die Fahrt geht weiter, Endstadion Weihnachtswunder 🐞🍀
Ich konnte noch kein Mini sehen aber dafür Fruchthöhle mit Dottersack. Der FA und ich waren zufrieden, jetzt geht es wieder 10 Tage, bis ich wieder zum US kann. Dann mit Herzschlag bitte!!

Das ist der letzte Bus, den ich fahre. Ghost Sitter wird die nächste Busfahrerin, Danke. Ihr NMT hat ich verschoben, daher wird sie erst im Januar- Bus 24 wieder anzutreffen sein. Viel Glück liebe Ghost Sitter. 🍀

Ich wünsche euch allen eine Erfolgreiche Fahrt…… 🐞🍀

🐞Neuer Zyklus, neues Glück🐞 🤍Happy Birthday liebe Anniee 🤍

Ich bin Jasminca eure Busfahrerin 🤗

________________________________________________________

Fahrplan:

🍀 Bus fahrt jeden Mittwoch und Sonntag

🍀 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben❗

🍀 Dieser Bus endet am Sonntag, den 31.12.2023

________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich:

🐞 Deinen NMT

🐞 Dein Alter (freiwillig)
🐞 Übungszyklus (freiwillig)
🐞 Kinder (freiwillig)
🐞 Sternchen (freiwillig)
🐞 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

🐞 Die aktuelle Liste 🐞

🤔 18 Mädels haben ihren NMT erreicht

🤍 47 hibbelnde Mädels
💜 17 Mädels haben ihre Mens bekommen
Dir drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 🐞🍀

💞 06 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
________________________________________________________

🐞 NMT 01.12 🐞
🤍 Eviii91 / 32 Jahre / 15. ÜZ / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 🌟 / Folsäure & Ovu // 💜


🐞 NMT 02.12 🐞
🤍 neymom / 32 J. / 1. ÜZ nach Refertilisierung vom Mann / 3 Kiddos / cyclotest Mysense, / MyoInositol // 🤔


🐞 NMT 03.12 🐞
🤍


🐞 NMT 04.12 🐞
🤍 Hopie / 33 J. / 24. ÜZ / noch keine Kinder / Folio Forte & Ovus // 🤔


🐞 NMT 05.12 🐞
🤍 Vio / 37 J. / 3 ÜZ / Ovaria comp & Bryophyllum // 💜
🤍 schokocookie / 32 J. / 5. ÜZ - 3. ÜZ nach FG / 1 Kind / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Folsäure & Ovus // 💜
🤍 Lillymaus / 35 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / Folio Forte, KiWu-Gleitgel, Ovus & Frauenmanteltee // 💜


🐞 NMT 06.12.🐞
🤍 Perle / 29 J. / 14. ÜZ / noch keine Kinder / Baby forte, BT, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum Comp // 💜
🤍 lilah / 41 J. / 2. ÜZ nach langer Pause / noch keine Kinder / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Myoinosistol, Q10 & FemiBaby // 🤔
🤍 Jessi / 27 J. / 7. ÜZ nach FG / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / BT, Ovu, Folsäure, Zink & Vitamin C // 💞
🤍 sonnenschein / 35 J. / 1. ÜZ / 2. Kinder / Folsäure & Eisen // 💜
🤍 Schnuppi / 36 J. / 1 ÜZ / 1 Kind / Femibion & Ovus // 🤔
🤍 prinzessinluna / 33 J. / 1. ÜZ / 1 Kind / Eisen, Folsäure & Vitamin D // 💜


🐞 NMT 07.12 🐞
🤍 Rose / 31 J. / 6. ÜZ / noch keine Kinder / Folsäure, Vitamin D & BT // 💜
🤍 ina / 32 J. / 19. ÜZ / 1 Sohn / 1 🌟 (bio. SS) / Ovus // 💜
🤍 Meraxis / 34 J. / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / Cyclogest 400mg am Tag, Femibion & Lthyroxin // 🤔
🤍 Denise / 23 J. / 3 J. - 1. ÜZ nach OP's (Endometriose, Gerinnungsstörung, Septum & Polyp wurden entfern) / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Monitoring, Auslösespritze & Progesteron // 🤔


🐞 NMT 08.12 🐞
🤍 Alpaki / 28 J. / 4. ÜZ / 1 Kind (24 Monate) / Folio, Ovus & KiWu-Gleitmittel // 💞
🤍 Hannah / 31 J. / 21. ÜZ – 8. ÜZ nach FG / noch keine Kinder an der Hand / ⭐️ / Ovus, Folio, Eferox, Selen & Zyklusmonitoring in der KiWu-Klinik // 💜
🤍 leela / 27 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Folio forte, Omega 3 & Ovus // 💜
🤍 k-lene / 29 J. / ganz viele ÜZ / noch keine Kinder // 💜
🤍 Yvonne / 32 J. / 1. ÜZ / 2 Mädchen (8/5 J.) // 💜
🤍 missmummy / 37 J. / 4 ÜZ / 2 Kinder / 1 ⭐️ / Ovus, BT, Ovaria Comp & Bryophyllum Com // 💜


🐞 NMT 09.12 🐞
🤍 Selosh / 26 J. / 1. ÜZ / 2 Kinder / 1 🌟/ Ovus // 💞
🤍 Jonna / 33 J. / 6. ÜZ / Folio, Klapperstorchtee & Inositol // 🤔


🐞 NMT 10.12 🐞
🤍 nica / 29 J. / 1. ÜZ / 2 Kinder / 1⭐️ / Folsäure, bryophyllum & l-thyroxin // 🤔
🤍 BunnyFuchs / 32 J. / 1. ÜZ / 1 Tochter (15 M.) / Ovus, BT & Folsäure // 💜
🤍 Ayana.Luna / 29 J. / 1 ⭐️ / Ovus & Folsäure // 💜


🐞 NMT 11.12 🐞
🤍 Linchen / 35 J. / 5. ÜZ / noch keine Kinder / Femibaby // 🤔
🤍 jennyjane / 3. ÜZ / 2 Kinder / 1 ⭐ // 💞
🤍 Minarella / 31 J. / 1. ÜZ nach FG (Nov. 23) / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / Folsäure & Schilddrüsentabletten // 💞


🐞 NMT 12.12 🐞
🤍 TiKo / 25 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Zyklustee, Ovus & BT // 🤔
🤍 celinib / 25 J. / 1. ÜZ / 1 Sohn / 1 Sohn ⭐ (stille Geburt 39 SSW) / Ovus // 🤔
🤍 Heiligenhaus / 3. ÜZ / 2 Kinder / Ovus // 🤔


🐞 NMT 13.12 🐞
🤍 Kilea / 29 J. / 2. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus, BT & Vitamin D // 🤔
🤍 SandyLiesa / 35 J. / 7. ÜZ / 1 Sohn (23 M.) / Ovus, BT, Folsäure, Ovaria, & Bryophylium // 🤔
🤍 Ce.Ce / 2. ÜZ / noch keine Kinder / (Uterusduplex, laut Gyn. alles gut) Mönchspfeffer, Vitamin D & NEM doppelherz // 💞
🤍 Chantal / 46 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (6 J.) / Progynova, Cyclogest, Clexane & Prednisolo // 🤔
🤍 dianejess / 29 J. / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐ (ELSS) / Ovus & Mönchspfeffer // 🤔
🤍 anouk / 24 J. / 11. ÜZ (4. ÜZ nach FG) / kein Kinder eine an der Hand / 3 🌟🌟🌟 (bio. SS 5. SSW) – 1 ⭐ (MA 10. SSW) / ES mit Ovitrelle ausgelöst, Ass100 und Utrogest (2.ZH), Zyklustees & NEM // 💜


🐞 NMT 14.12 🐞
🤍 Janina / 25 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter / Ovus, BT & ZS //
🤍 Menewa / 40 J. / 4. ÜZ / 2 Teenager / LThyroxin für SD, Vitamine, Q10 & NFP //
🤍 Stephanie / 37 J / 4. ÜZ / 1 Kind (5 J.) //
🤍 KnittersGonnaKnit / 29 J. / 1. Zyklus / 2 Kinder //


🐞 NMT 15.12 🐞
🤍 Gesa / 27 J. / 15. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus, Temperatur & Nahrungsergänzungsmittel //
🤍 Mitchel / 25 J. / 4. ÜZ / 1 Tochter / Folsäure & Ovus //


🐞 NMT 16.12 🐞
🤍 Lxxra / 28 J. / 8. ÜZ / noch keine Kinder //
🤍 Dianejess / 29 J. / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ (ELSS) / Ovus, Mönchspfeffer //


🐞 NMT 17.12 🐞


🐞 NMT 18.12 🐞
🤍


🐞 NMT 19.12 🐞
🤍 Mandelbluete / 39 J. / 2. ÜZ / 2 Kinder (15/13 J.) BT, Ovus, Folio, NEM & Mönchspfeffer //
🤍 elealia / 34 / 3. ÜZ / 1 Sohn //


🐞 NMT 20.12 🐞
🤍 ragazzea / 39 J. / 3. ÜZ / 1 Tochter / NEM mit Myoinositol, Vit D & Folsäure //
🤍 Kathy / 30 J. / 3. ÜZ nach FG - 1. ÜZ nachh bio. SS / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ - 1 🌟 / Folsäure, Frauenmanteltee & Ovus //
🤍 Chaosqueen / 32 J. / 2. ÜZ nach ELLS (davor mind. 12 ÜZ) / 2 Kinder / 1 ⭐ / mal nichts //
🤍 kleineswunder / 37 J. (Feb. 38 J.) / 1 ÜZ (nach Entfernung Mirena) / 1 Sohn / Folsäure, Ovus (+ preMom App & Flo App) & L-Thyroxin (Hashimoto) //
🤍 Nymphea / 32 J. / 14. ÜZ / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐ / Folsäure, L-Thyrox, Möpf., Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, BT & Ovus //


🐞 NMT 21.12 🐞
🤍 Nana / 28 J. / 8.ÜZ / 1 Kind / Myoinositol, Q10, Maca, Zyklustee, Mascupro, Fertilily, Ovus & Trackle //


🐞 NMT 22.12 🐞
🤍 Jana-Ina / 35 J. / 1. ÜZ nach MA (Januar 23) / noch keine Kinder an der Hand / 2 ⭐️⭐️ (MA 10/22, MA 01/23) / Folsäure, Omega 3 Fettsäuren, Curcumin & Eisen //
🤍 3 Pusteblumen / 35 J. / 4. ÜZ / 3 Kinder (2019, 2020, 2022) / 2 ⭐️⭐️ //


🐞 NMT 23.12 🐞
🤍 Hundemama / 31 J. / 4. ÜZ / 1 Kind //


🐞 NMT 24.12 🐞
🤍 Kris / 31 J. / 3. ÜZ / 1 Kind (2 Jahre) / 1 ⭐ (9. Ssw) / Folsäure //
🤍 Jaque / 30 J. / 6. ÜZ / noch keine Kinder / Orthomol natal pre & Ovus //
🤍 Bine / 35 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (5 J.) / 3 ⭐⭐⭐ / Folsäure Kombi, Vitamine & Ovus //
🤍 ladydila / 35 J. / 12. ÜZ / 2 Söhne & 1 Tochter / 1 ⭐️ (12 SSW) / Folio & ZS //
🤍 roka / 33 J. / 6. ÜZ / 2 Töchter / ZS, BT, Ovus & Tee //
🤍 AJ / 40 J. / 2 Kinder / 4. ÜZ / Ovus //
🤍 thea / 31 J. / 3. ÜZ - 2. ÜZ nach FG (10 SSW) / noch eine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / BT, Ovus, Folsäure, Vit D, Eisen, Vit B12, L-Thyroxin //
🤍 Chrissi / 33 J. / KiWu Okt. 22 - 6. ÜZ nach FG / 1 Sohn (4 J.) / Zwillinge ⭐⭐ / NEM, Omega3, B12, Vit D, Q10, Zink, Selen & Folsäure //
🤍 Charlene / 28. Jahre alt / 2. Kinder / Ovus //


🐞 NMT 25.12 🐞
🤍 Lenny / 29 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / BT & Folsäure //
🤍 Feuerlilie / 29 J. / 2. ÜZ / noch keine Kinder/ Folsäure //
🤍 Schnupi / 31 J. / 3. ÜZ / noch keine Kinder / Vitamine & Fertilitätsmonitor //
🤍 ClaryBerry / 27 J. / 1. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus & Folsäure //

🐞 NMT 26.12 🐞
🤍 Zin-H / 26 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus //


🐞 NMT 27.12 🐞
🤍 Es-geht-nur-weiter / 34 J. / 1 Tochter (4 J.) / alle Nahrungsergänzungsmittel 😉 //
🤍 KnobiKathi / 37 J. / 22. ÜZ / noch keine Kinder an der Hand / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Femibion, Myo-Inositol, L-Thyroxin, Ovus mit Monitor, BT & Ava-Band //
🤍 Shyleen / 40 J. / 5. ÜZ / noch keine Kinder / Femibion, BT, Ovus, Tee, L-Thyroxin//
🤍 mondkind / 31 J. / 1. ÜZ nach MA (Okt. 23) / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / Folsäure & Clearblue Monitor //


🐞 NMT 28.12 🐞
🤍 hilal / 30 J. / 1. ÜZ nach frühem Abgang / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 ⭐ / Folsäure & Ovu //


🐞 NMT 29.12 🐞
🤍 Shawna / 31 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Vitamine mich und Partner, BT, Ovus, Tees (Frauenmantel, Mönchspfeffer) & KiWu-Gel //
🤍 NerDine / 33 J. / 5. ÜZ / 1 Kind / Ovus, Cranberry & Magnesium //
🤍 Eviii91 / 32 Jahre / 16. ÜZ / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 🌟 / Folsäure & Ovu //


🐞 NMT 30.12 🐞
🤍 Moehre / 30 J. / 9. ÜZ / 1 ⭐️ / Ovus, Zyklustee, NEM & Liebe ♥️ //
🤍 neymom / 32 J. / 2. ÜZ nach Refertilisierung vom Mann / 3 Kiddos / cyclotest Mysense, / MyoInositol //
🤍 kalina / 36 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / 3 ⭐⭐⭐ - 3 🌟🌟🌟 (frühe FG) / BT //
🤍 Lillymaus / 35 J. / 4. ÜZ / 1 Kind / Folio Forte, KiWu-Gleitgel, Ovus & Frauenmanteltee //
🤍 lilie / 30 J. / 2. ÜZ – 1. ÜZ nach FG / 1 Kind (2017) / 1 ⭐ / Folsäure //


🐞 NMT 31.12 🐞
🤍 ina / 32 J. / 20. ÜZ / 1 Sohn / 1 🌟 (bio. SS) / Ovus //
🤍 Anniee / 27 J. / 7. ÜZ / noch keine Kinder / Clavella, Folio Forte, Magnesium & Ovus //

1

Guten Morgen,

Du wirst sicherlich mit einem schlagenden Herzen belohnt ❤️

Ich drücke dir fest die Daumen.

Mein ES müsste heute sein. Wir haben gestern noch ein Herz gesetzt. Ich war heute morgen so doof und habe vergessen zu messen 🤦 und aus dem Bett bin ich auch nicht gekommen. Heute wird wohl kein guter Tag.

LG
Kalina

2

Danke dir ❤️ Das ist doch gut mit dem Herzen setzten, wenn du magst kannst du ja heute Abend noch eins nachlegen und dann schauen wo die Tempi morgen ist. ärgerlich aber nicht schlimm, wenn der ES war ist das Herz gut gesetzt! Wenn er heute ist, ist das Herz noch besser gesetzt ;) Drück auch dir die Daumen.....

3

Vielen Dank 😊
Mal sehen, in wir heute dazu kommen. Mit einem Kleinkind ist das nicht immer einfach 🙈

weitere Kommentare laden
5

Freut mich dass dein Termin so erfolgreich war und du wirst das nächste mal mit einem kleinen pochenden Herzchen belohnt 🥰

Bin heute ES+3 und hibbel der nächsten Woche entgegen.

Nach der MA ist mein Eisprung dieses Mal früher gewesen als erwartet. War ganz überrascht als mir der CB Monitor Max angezeigt hat.
Ich hoffe sehr auf mein Weihnachtswunder.

Liebe Grüße an alle 😊

17

Danke dir, dass hoffe ich natürlich auch sehr. Ich stecke zwischen Freude und Angst, noch 7 Tage:) Bei dir wird es ja auch bald sehr aufregend, drück dir die Daumen.

6

Hab leider meine Mens bekommen. NMT war 11.12. Habe so auf ein kleines Weihnachtswunder gehofft 🥺

18

Tut mir leid, dass verstehe ich total. Ich hoffe es wird bald soweit sein....

8

Hallo Jasminca,

Ich habe an dich gedacht und freue mich jetzt sehr für dich. Das klingt zeitgerecht und bald wirst du das Herzchen auch hören können 🫶

Für uns läuft es leider nicht so gut. Sind ja im 8üz für das Geschwisterchen. Mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen und das war schockierend. Liegt bei OAT II fast III. Unsere Chancen auf eine natürliche Schwangerschaft damit wirklich schlecht. Nach unserem Sohn im 4ÜZ haben wir DAS nicht erwartet. Haben jetzt ein Termin in der KIWU-KLINIK ausgemacht.

19

Hallo Nana danke dir für deine lieben Worte, ich hohe es natürlich sooooo sehr.

Tut mir leid, aber ein Spermiogramm ist meines Wissens nicht aussagekräftig. Ich hoffe der Klinik Termin kann euch helfen.

9

Das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🤗
Ich steige wieder zu.
Nmt ist der 27.12.23
Dora / 32 J. / 13. ÜZ / 2 Kinder 5 und 8 Jahre / 2 🌟 / Folio, Ovus

20

Danke dir und erfolgreiche Fahrt.

10

Hallo in die Runde,..

würde mich gerne dazugesellen.

Mein NMT ist am 15/16.12.2023
🐞 Dein Alter 42
🐞 Übungszyklus 12
🐞 Kinder 6,17,23
🐞 Sternchen 2
🐞 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen, Ja ich bin jeden Zyklus Anfang und Ende zum Ultraschall.

Frisch verh. und wir üben und üben. Herzeln tun wir eh viel...aber es passiert nichts.
Habe heute morgen getestet. Aber auch nur weil ich super realistische Träume hatte plötzlich. Meine Brust heiss ist und spannt ,beim drücken schmerzt. Und plötzlich gelblicher-weißlicher Ausfluss hatte. Einmal.Dachte ich blute. Danach nichts mehr.
Test war negativ.
ABER,
mein Ovu (mach den diesmal durch-ich orakel aber nicht) hat nun eine Anstieg.
Also entweder kommt jetzt tatsächlich meine Periode-oder ich tippe auf Wechseljahre-laut meiner Ärztin pass ich ´´da rein´´.

21

Bis zu meiner ersten SS die leider in einer MA endete brauchten wir auch 13 ÜZ. Gedult ist das was wir gelernt haben zu haben.

11

NMT 13.12.

Hallo liebe Jasminca, ich wollte nur bescheid sagen, der Drache ist heute pünktlich gelandet...dann kucke ich mal ob ich mich an die Haltestelle für den Januar-Bus stelle.

Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige SSW und freue mich sehr für dich <3

22

Ich danke dir liebe SandyLiesa und hoffe es wird bei euch auch bald einschlagen. Viel Erfolg bei der Januar-Fahrt.

12

Huhu Mädels,

mein Drache ist gelandet!

Ich steige im Januar wieder hinzu 😋🙋🏻‍♀️

23

Viel Erfolg im Neuen Zyklus.

13

Hallo zusammen,

das ist meine allererste Fahrt in dem Bus und ich bin wahnsinnig aufgeregt!! 😬
Bin gerade erst einmal ES+3 (mit unregelmäßigen Zyklus) und fühlt sich jetzt schon wie eine Ewigkeit an.

Ich drücke euch allen ganz doll die Daumen für eure Weihnachtswunder ! ☺️

Ganz liebe Grüße

Anniee ✨