Unsicher - brauche Mut - HCG 46 Tests positiv.

Hello Liebe Community,

Ich bin neu hier und habe am 9.12 positiv getestet. Das kam eher wie eine Eingebung, ach mach mal einen Test. Nun ja der war leicht positiv. Habe mehrere Tests gemacht es gibt auch eine Steigerung.
Montag war ich beim Arzt die haben Blut abgenommen um die Höhe zu bestimmen, gestern der Anruf die Schwangerschaft habe sich bestätigt jedoch würde mein Gyn mich gerne sehen. Termin ist morgen um 15 Uhr. Auf Nachfrage sagte man mir der Wert ist 46. War für mich etwas ernüchternd da ich ihn sehr niedrig finde.
Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt, weil es garnicht geplant war jetzt schwanger zu werden. Erst nächstes Jahr.
Ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus meistens von mehr als 30 Tagen. Eher 32-35. Oder noch länger (gut das war dies mal dann nicht der Fall). Am 27.11 hatte ich meiner Meinung nach den Mittelschmerz. Am Tag Darauf 28/29.11 dann der Eisprung, so sagt es mir zumindest mein Gefühl (schon lang vor den positiven Tests, hatte das so sogar in meiner App vermerkt)
Demnach hätte ich an ES+10/11 positiv getestet (clear Blue frühtest mit mittagsurin) die blutabnahme war dann bei ES +12/13 mit HCG 46.
Laut meiner Rechnung bin ich Gerade mal 4+0 oder 4 + 1. Beim Gyn nehmen die natürlich bis das Gegenteil bewiesen ist einen 28 Tage Zyklus und da wäre mein Wert ja dann viel zu niedrig. Ich bin einfach so verunsichert. Ich hatte schon eine FG vor 9 Jahren in der 7 Woche und im September dieses Jahres eine ELSS wo mir der Eileiter entfernt werden musste da die zu lange unerkannt blieb. Ich habe auch absolut keine Symptome garnichts. Ich habe einfach Angst wieder in dieses Loch zu fallen, obwohl ändern könnte ich es nicht.
Sorry für den salmón.

LG 🫶🏼

1

Guten Morgen:)
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich finde den Wert nicht so niedrig.
Du müsstest doch auch wirklich noch sehr früh dran sein, wenn ich mich nicht völlig verrechne…
Deine Sorge kann ich sehr gut verstehen, vergiss aber nicht dich auch zu freuen, egal was dann kommt. Dieses Gefühl möchtest du sicherlich im Nachhinein nicht missen, oder?
Wieso NUR daran denken, dass es schief geht? Es kann auch alles gut gehen und das wünsche ich dir sehr. 🤍

2

Danke erstmal für deine Worte 🫶🏼

Ich freue mich. Ich habe auch ein gutes Gefühl und kann mich auch auf meinen Bauch gut verlassen aber wie ist es so schön irgendwann dreht dann doch mal das Zahnrad durch und denkt ja und was wenn du dich täuschst?

Das gedankenkarusell steht seit Samstag definitiv nicht mehr 😂

3

!