🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben

Ich bin hibbelig ohne Ende. Leider. Versuche mich abzulenken aber ich denke nur noch an Samstag.

Ich bin froh Urlaub zu haben jetzt. Ich bin mir sicher sonst würden das andere merken.

Habe leider Kopfweh seit gestern. Hoffe die gehen wieder weg. Bin gestern extra früher ins Bett aber es hat sie nicht verschwinden lassen.

Trinke aktuell viel Tee weil ich doch auf Cola zero verzichten will. Aber reines Wasser macht mich leider nicht glücklich Tee ist ok.


Meine Kurven ja naja ava sieht wie immer seltsam aus aber Gier fehlen durch die synchro probleme zu viele Werte. Trackle scheint jetzt ohne Probleme zu laufen aber mal abwarten. Ich denke meine kurzes Fieber ist jedenfalls durch. Leider war er genau zum es und nun kann das keine kurve vermutlich auswerten. Tja...


Wie geht es euch heute ?

1

Guten Morgen

@Kathi, das mit dem Tee ist doch schonmal gut! Allemale besser als Cola. Hast du mal überlegt es mit Sachen wie Waterdrop oder Airup zu probieren? Airup bewirkt zwar kaum einen Effekt bei mir aber ich habe trotzdem angefangen mehr zu trinken. Vielleicht hilft es dir ja eher.

Ich werde so wahnsinnig. Laut Regeln darf ich ZT 80 bis 82 nicht klammern da kein Störfaktor ersichtlich ist. Höchstens den Wert bei Zt 85 aber bei dem weiß ich auch nicht ob er wirklich gestört ist.
Selbst, wenn mir durch die Hormonwerte bestätigt wird dass kein ES war weiß ich nicht ob ich alle klammern soll. 🫣 So super.
Es geht nachher jedenfalls zum Endokrinolgen.

Liebe Grüße

4

Vom Messen hilft da einfach nur abwarten. Aber vielleicht bringt der Arzt ja etwas Klarheit.

17

Mal wieder eine Ärztin die mir nur die Pille aufschwatzen will. War klar. Wenigstens haben sie Blut abgenommen.
Sie hat sich auch total widersprochen bezüglich NFP. Das würde ja in der Stillzeit gar nicht funktionieren. Als ich fragte warum hatte sie keine Antwort. Blutergebnisse kommen erst Januar. Bis dahin bin ich ja selbst schlauer 😄 Aber ich kann ja mit den Ergebnissen zum Heilpraktiker.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Das kann ich so gut verstehen, dass du hibbelig bist - ich fiebre auch schon richtig mit dir.
Das du Urlaub hast ist wirklich eine gute Idee.

Hoffentlich ist das Kopfweh bald besser.

Das wäre super, wenn es so bleibt und der Trackle ohne weitere Probleme läuft.


Ich bin etwas geknickt muss ich sagen. Meine Periode war jetzt wieder nur 3 Tage. Ich wüsste gerne wieso das vor drei Monaten einfach angefangen hat - davor hatte ich sonst nie Probleme damit.
Morgen ist unser Ertgespräch und ich muss sagen ich freue mich und gleichzeitig hab ich irgendwie Angst.

5

Alles Gute für morgen. Die Länge der Mens sagt nichts aus. 3 Tage ist völlig im Rahmen.

7

Vielen Dank.
Ok das beruhigt mich - danke.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich schicke dir eine große Portion Gesundheit. Jetzt bloß nichts mehr vor und nach Samstag einfangen...
Allerdings könnten wir hier auch gut Gesundheit gebrauchen. Die Kleine ist immer noch krank. Gestern wieder hohes Fieber. Bei mir ist immer morgens alles verschleimt und dann ist es wieder weg. Ich hoffe ich muss den FA Termin morgen nicht wieder verschieben.

Aber bei Tee gibt es schon echt viel leckeres. Wobei ja alles mit Teein auch wieder kontraproduktiv ist und bei manchen Kräutern sollte man auch aufpassen....

Meine Kurve sieht wie immer, wenn ich mir keine Hoffnung mache, super aus. Momentan tendiere ich dazu, dass es der vorletzte AVA-Zyklus wird, da es ja einfach bei mir nicht funktioniert. Mit dem Ovolane werde ich aber weiter messen, also bis die Kurve bestätigt wird. Bei meinem Thermometer müsste ich wohl zum neuen Zyklus die Batterie wechseln, das hatte öfters Macken und piepste nicht mehr richtig, da weiß ich auch nicht, ob ich das mache. All das Messen bringt ja eh nichts. Nu, dass ich durch die ehM weiß, wann ich mit der Mens rechnen kann.

11

Huhu Java

Kann dich verstehen. Ava trage ich aktuell mehr aus gewohntheit. Sie macht bei mir eh was sie will.

Ich trinke erstmal nur Hagebutten Tee den mag ich wenigstens. Aber du hast recht mit dem Tee Sorten. Muss mich mal schlau lesen.

Wenigstens hast du schöne Kurven Verläufe. Das ist jedenfalls positiv finde ich.

14

Ja, genau es ist eher Gewohnheit, aber auch die Hoffnung auf neue Erkenntnisse und ich finde es spannend wie lange ich geschlafen habe...

Hagebuttentee??? Den magst du? An den hatte ich nun wirklich nicht bei leckeren Tees gedacht, aber vielleicht habe ich da auch einfach nur ein Kindheitstrauma... Bei mir ist es gerade Mate mit Zitrone und Hafermilch, aber in der Schwangerschaft und Stillzeit habe ich auch auf Mate verzichtet.

Ja, die Kurven waren nie das Problem. Sagt nur leider nichts über die Eizellreifung aus. Da könnte mein Problem liegen. Meine Eizellen sind halt schon fast 40. Oder es liegt an meinem Freund... Und mit schönen Kurven bin ich schon zwischen 2017 und 2019 nicht erfolgreich schwanger geworden.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ☀️
Bin nun schon nmt+2 und bis heute morgen hatte ich so viel Hoffnung... die letzten 2 Nächte hatte ich ava nicht um, und heute nacht dachte ich mir, bin ich zu neugierig was die tempi usw macht, da ich ja überfällig bin und leider kam dann die Ernüchterung und die tempi ist quasi im Keller, also wird es wohl so sein, dass der Drache doch heute oder morgen eintrudelt😥 viel Hoffnung hab ich jedenfalls nicht mehr.
Drück euch allen fest die Daumen 🍀

16

Guten morgen 🤗🩷
Ich trinke Wasser mit Geschmack 🙈
Was auch gut ist waterdrop
Ja Wasser mag ich auch nicht
Ich trinke viel Kaffee 🤣(auch nicht gut )
Ich fange heute mit obus an und ❤️zu setzen
Ich hoffe mein Eisprung ist nicht allzu zu spät