War der ES schon ?

Guten Morgen, kann es sein das der ES schon war ? Klar es ist noch nicht bestätigt aber irgendwie hab ich das gefühl das der schon war.
Meine ovus waren gestern erst positiv aber meine tempi steigt immer mehr an.
Vllt kann mir jemand was dazu sagen :)
Dankee :)

1

Das kann man so nicht sagen. Bzw. Noch nicht :)
Erst wenn 3 Werte höher sind als die 6 werte zuvor, kannst du mit der Basaltemperatur deinen Eisprung bestätigen.
Dabei muss der Wert mindestens 0,2 Grad über der Coverline liegen.
Die Coverline liegt an dem höchsten Wert von den 6 niedrigen.

Heißt du hast heute den 1. Höheren wert, du musst die nächsten Tage noch abwarten :)

2

Und es kommt ja drauf an wann dein Eisprung war.
Wenn er zum
Beispiel in der Nacht war dann wird er in der Früh noch nicht so hoch sein wie wenn er schon am Nachmittag gewesen wäre

3

Ok, danke dir 😊