🍬🍭 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍭🍬

Guten Morgen Ladies 🥰

Nachdem anstrengenden Tag gestern, erst 6 Stunden Reha und dann noch 3 Stunden Arbeiten bin ich um 20:30 Uhr wie ein Stein eingeschlafen 🥱😴

Ich messe morgens immer um 4 Uhr, aber heute war ich ab 2 Uhr wach 😵‍💫 hatte mega Durst, musste auf die Toilette, Katzen waren auch schon wach 🙄😂
Hab dann um kurz nach 2 gemessen, weil ich da schon wusste das wird nichts mehr mit schlafen 🙃
Hatte dadurch heute nen Tempiabsacker von 0,26 Grad … mal schauen wie sie morgen so ist.
Was mich auch echt gewundert hat, das ich gestern Abend spinnbaren ZS hatte, die Tage nach ES nur nichts bis feucht.

Wünsche euch einen schönen Tag und drücke allen die Testen die Daumen ✊🏼✊🏼🍀🍀

1

Guten Morgen in die Runde,

Wenn du soviel früher gemessen hast dann würde ich den absacker nicht so für voll nehmen.

Meine tempi ist minimal gestiegen, werde gleich nochmal abschließend testen und mich dann in die messpause verabschieden. Mensziehen ist schon da.

Und dann heißt es für mich nach 2 Wochen Urlaub gleich wieder arbeiten. Beste Ablenkung.

3

Guten morgen 😃,
Das sieht doch gut aus. Gibt doch bissel Hoffnung. Und für mens ist es ja noch a bissel zu früh liebes.
Ich hab gestern bei meinem Thermometer mal die Batterie gezogen anscheinend hat es sich aufgehängt und geht wieder.
Ob die Tempi so stimmt mit dem Wert weiß ich nicht. Die Schmerzmittel wirkten seit 1 Uhr nicht mehr und ich hab zwischen hellwach und fallen in den temiefschlaf im Bett gelegen. Seit drei bis 5 hab ich durchgehend geschlafen.

Hatte vorhin meine schleimmpunkte von femo nach nfp übertragen und dieser hat den es auch jetzt verschoben. Da bin ich auchbubsicjer ob das so passt

8

Ich hab keine Hoffnung mehr. Aber das is okay so. 🥰 Gestern war bisschen doof... aber heute geht's schon wieder.

Mensziehen hab ich immer vor der mens nen paar Tage... und spinnbarer glasiger ausfluss... mein fa sagte das sich schleimhaut dann anfängt abzubauen 🙏🙈

Progi hab ich gestern schon nimmer genommen.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

Ach, das Problem mit dem Schlafen kenn ich. War noch nie ne gute Schläferin...
Hatte auch sehr viel ZS ein paar Tage nach dem ES für mindestens eine Woche.

Hab gestern eigentlich diesen Zyklus schon aufgegeben. Der Temperatursturz, sehr leichte Blutungen (allerdings hellrot, keine SB), war für mich klar: Die Mens kommt. Gestern Abend wurde das Blut ein kleines bisschen mehr und hat dann wieder aufgehört. Da dachte ich erst, es wäre die Mens, aber dafür war es doch zu wenig, viel zu wenig.
Okay, hab trotzdem mit dem Zyklus abgeschlossen und mich heute auf die Mens eingestellt, weil heute laut Urbia und alter Zyklus-App NMT ist, laut der Flo App am 16.12. Dachte, meine Temperatur sinkt einfach und ich kann in den neuen Zyklus starten.
Jetzt das...die Temp ist um 0,14 gestiegen??? Bin komplett verwirrt und hab keine Ahnung, was ich davon halten soll, Tests waren bisher immer negativ. Kann ich die Mens trotz gestiegener Temperatur bekommen? Fühlt sich ein bisschen so an 🤨

Sry für den iangen Text, bin einfach mega verwirrt und unsicher...

LG, Kilea

Bearbeitet von Kilea
4

Wenn du eine hellrote Blutung hattest, die wieder aufgehört hat, kann das auch ne Einnistung sein. Hatte ich auch schon mal so, dass ich dachte es wäre die Mens. Ich würde heute Abend und morgen unbedingt testen sollte die Mens nicht eintrudeln 🍀

7

Jaa, ich bin mir nicht 100% sicher, ob sie aufgehört hatte. Bin jetzt aufgestanden, SST läuft durch. Aber ES+10 und ES+11 sind ein wenig spät für eine Einnistungsblutung oder nicht?

Bin mega verwirrt 😵
Aber danke für deine Worte ❤

weitere Kommentare laden
5

Moin Mandelblüte,
ja is das doofe am frühen einschlafen man muss noch früher auf Klo 😆

Jo meine Tempi gestern weiss ich nicht, weil Thermo nicht wollte (hab manuell Wert vom Vortag übernommen).
Fürs schwitzige pennen find ich die heutige aber etwas Mau … aber Tests haben mich auch enttäuscht. easy Home Schattet aber steigt heut aus dafür schatten nun Premom aber alles für über 3 Tage, zu wenig bzw. kein richtige Linie. Viel milchigen Zervix heut früh und PMS ziehen meldet sich inkl. Rücken seit gestern Abend 😒 und das typische halsziehen/husten. Immunsystem hat kein Bock drauf. Wenn da watt is, wirds wohl nix. Is what it is.
Naja also kein Weihnachtsfeiershot aber vermutlich umsonst 🤪 Nagut gibt vermutlich eh nur Wein und den trink ich eh nich 🤷‍♀️

Wünsche alle Testerinnen mehr Erfolg und ne anständige Steigerung statt nur VL‘s 🤪🍀🍀🍀🍀

Bearbeitet von Inaktiv
9

Oh liz ich finde die sehen aber gut aus. Ok den easy glaub ich jetzt erstmal nicht aber den premom hatte ich mal und da war nicht einmal ein Hauch eines Hauches. HB noch nie einen so weißen Test gesehen 🤣
Vll solltest du ein Drogerie Test machen ich finde es sieht gut aus♥️

24

der easy hatte gestern immerhin rosa Anschein vorm abtrocknen aber das da heut gar nichts kommt, sagt mir eher das es beim Andockversuch blieb. Allein dieses Halsziehen wieder - wie bei biochem. SS 😑 Für ES +10 (oder laut Kurve +11 sogar …is mir dit alles zu wenig, kann bis Sonntag keine rote Linie werden) + die dumme PMS … zieht brennend im Wechsel auf beiden Leistenseiten. Müsste eher ein dumpfes aber weniger nerviges einseitiges schmerzen sein wenn sich watt angedockt hat.

weitere Kommentare laden
6

Oh das mit dem zs finde ich auch Mega blöd. Ich messe mit dem Vince 2 und übertrage das alles zuerst in die femo App. Teils Bluetooth teils Manuel. Da waren auch die schleimpunkte zuerst. Dann trage ich beim Kaffee alles in nfp.
Femo hat mir von Anfang an anderen es Tag gezeigt als nfp. Jetzt hab ich die Werte übertragen und nfp hat es auch getan. Somit wäre nmt erst Samstag. Der es später die ♥️ falsch gesetzt. Bis jetzt ist noch toten Stille da unten keine Spur von mens Gefühl. Nehme aber Schmerzmittel vll auch deshalb. Werde sehen wann sich die Periode ankündigt dann weiß ich auch ungefähr wann der es war

11

Ich finde 2 Uhr schon echt arg früh zum messen. Wie früh gehst du denn schlafen, damit du genug Schlaf bekommst? Das ist ja Sünde, dass du so schlafproblrme hast 😒


Bei mir immer ein kleines zick Zack ( was mich etwas stört ) aber vielleicht wird’s ja nächsten Zyklus besser. Ich bin mir sicher, dass meine Hormone noch durcheinander sind von dem absetzen des l-thyroxin, myo und Mönchspfeffer Anfang November. Aber das wird, mein Körper nimmt sich die Zeit. Lese mittlerweile auch öfter von Frauen, die bis zu einem Jahr nach Absaugung gebraucht haben bis der Körper wieder ss werden wollte, dann fühle ich mich nicht ganz so allein.

15

Ich schlafe generell nie lange 😅 aber so bis 4 Uhr schon … gestern ja schon um 20:30 Uhr eingeschlafen 😴
Seit die Kids da sind steh ich immer früh auf, brauch morgens meine „ me time „ bevor alle wach werden 🥰

21

Ich finde deine Kurve super schön ruhig 😊
Hoffentlich hat sich dein Körper bald beruhigt und du hast wieder normale Zyklen.
Viel Glück 🍀

23

Guten Morgen Zusammen.

Mandelblüte, bei mir macht früheres Messen auch nen großen Unterschied - quasi pro Stunde zu früh -0.1 Grad. Drücke die Daumen und puste, dass sie morgen ordentlich hochschießt.

Heute Höhenlage +10, gestern nicht getestet, weil ich es nicht gefühlt habe und sowieso glaube, dass es nicht gefunkt hat, weil ich keinerlei PMS habe; was ich auch komisch finde, weil ich immer was habe 🤣. Naja, diese Nacht hab ich dann geträumt, dass ich genau heute positiv getestet habe und nicht mit zur Fobi konnte und meine Schulleitung anrief, dass ich sofort meine Infusionen brauche (Sie weiß um alles Bescheid). Tja, 😌… Temperatur nochmal was hoch auf 37,4 … vielleicht teste ich heute oder ich warte einfach, ob sie bis +12 fällt 🤣

31

Wow Isabel, die Kurve sieht sehr verdächtig aus… und dann noch der Traum 🤭 Ich könnte nicht warten…. ich drück dir die Dauemn das er positiv ist! 🍀

36

Deiner Kurve ist der Wahnsinn. Ich hoffe so für dich mit. 🍀 🤗

weiteren Kommentar laden
25

Guten Morgen Mädels

Ach das ist der Fluch vom frühen einschlafen, so gehts mir dann auch immer 😰 Dafür wirst du heute gut schlafen 😁

Ich melde mich an NMT noch ein letztes mal zu Wort und hoffe das meine Tage heute auch wirklich kommen 😊 Ansonsten bringt das alles durcheinander und mein US Termin an ZT 10 würde schön aufs Wochenende bzw. in die Feiertage fallen…

Ich habe mir noch ASS 100 bestellt für den neuen Zyklus um die GBMS noch etwas zu pimpen… zusätzlich zum Granatapfelsaft, Vitamin D+E, sowie Omega 3…. L-Arginin habe ich auch noch hier, aber das nehme ich nur in der empfohlenen Tagesdosis (2mg) und erhöhe das nicht, weil ich etwas Schiss hab das es das kaputt macht was Letrozol aufbaut… soll sich ja negativ auf die Eizellreifung auswirken (dafür gut für die GBMS sein…) Naja schauen wir mal 😊
Ich wünsche euch ne gute Zeit und viele positive Tests, bis bald ☺️

28

Guten Morgen.
Ich wollte gestern Abend noch etwas fertig machen für Weihnachten und bin erst um 23.30 Uhr ins Bett. Entsprechend müde bin ich noch.
Ich konnte aber vorhin ganz gut messen. Tempi ist gestiegen, aber meine App gibt mir schon einen Coverline und deutet den ES an ZT 13 an, obwohl meine Ovus erst an ZT 14 positiv waren und ich mir sicher bin, dass der ES an ZT 15 war. Vielleicht korrigiert sie es ja morgen nach der dritten höheren Messung.
Einen schönen Tag euch 👋🏻

30

Guten Morgen,

Der Wert ist nicht belastbar und dennoch bist du echt warm 🤞🍀😃

Mein ES scheint nun zu kommen. Gestern Abend war der ovu schon gut gefärbt, heut morgen dann positiv. Bei mir steht heut noch eine Weihnachtsfeier mit Kollegen an. Hoffe es wird nicht zu spät, damit wir noch einmal nachlegen können. Letzten Herz konnten wir kurz vor Mitternacht setzen, also zählt es eher schon zu heute oder? Würdet ihr morgen auch nochmal alles geben, oder kann ich meinen Mann Ruhe gönnen? 😅
Ich wünsche euch eine wunderschöne Wochenmitte. 🤗