Üben für Kind nr 4. - Doofe Frage 🙋🏻‍♀️

Ihr Lieben,
Nach langem überlegen haben mein Mann und ich entschieden ein viertes Kind zu bekommen, so Gott will 🙈 nun meine Frage , wenn man 7 Tage vor der Periode ungeschützten Sex hatte, ist die fruchtbare Phase ja Eigl vorbei. Da der Eisprung laut App ja Zyklus Mitte statt findet. Kann sich der Eisprung denn auch so weit nach hinten verschieben dass es geklappt haben könnte? Mein Zyklus ist meist bis auf 1-3 Tage Verzug recht regelmäßig.
LG
Euer miri

1

Eher unwahrscheinlich, wenn der Zyklus regelmäßig ist. Da müsste sich der Eisprung schon mindestens eine Woche nach hinten verschieben, dass das klappt

2

Wenn man sich nur auf die App verlässt, ist das einfach die Kalendermethode und somit zum Verhüten total ungeeignet, weil sich der ES immer mql verschieben kann. Aber eine hohe Wahrscheinlichkeit gibt es da auch nicht, dass es so spät im Zyklus geklappt hat. Klingt ja so, dass du 3 mal problemfrei schwanger geworden bist, dann klappt es vermutlich auch jetzt schnell aber wohl nicht im ersten angebrochen Zyklus.

3

Ja das hast du recht.
Nächsten Monat legen wir es durchgehend drauf an, dass wir den ES definitiv treffen😀😀