Es + 12 aber leider negative :(

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier.
Ich habe bei diesem Zyklus das Gefühl, dass es geklappt hat und dass ich eigentlich schwanger sein könnte. Ich habe zwar jeden Monat Symptome, weil meine PMS sonst auch immer stark ist und Versuch mir dann nie Hoffnung zu machen, dass es doch geklappt hat, weil ich das dann meistens mit der PMS verwechsle. Nur diesen Monat hatte ich zum Beispiel nach dem Eisprung erst mal das Gefühl, als ob ich eine Blasenentzündung bekomme aber habe keine bekommen das ging nur einen Tag so. Und seit fünf Tagen habe ich eine Verstopfung und Blähungen. Die Verstopfung ist besser geworden, aber ich habe nach meinem Eisprung, die ganze Zeit, Blähungen, Blähungen, Blähungen. Mein test war heute aber negative bei Es + 12 :(

9

Huhu Lala, ich verstehe dich sehr gut. Wir haben seit zwei Jahren einen unerfüllten Kinderwunsch und wenn ich in der Zeit eins gelernt habe, dann dass man plötzlich alle möglichen Symptome spürt und denkt, man hatte sie zu dem Zeitpunkt so noch nie. Besonders in der ersten Zeit war ich mir immer sehr sicher, dass es geklappt hat. Einmal durfte ich positiv testen und ehrlicherweise hatte ich den Test aus einer Laune heraus hemacht. War übrigens auch ES+12. Ich hatte den Zyklus abgeschrieben weil alles so war wie immer. Und dann hatte es doch geklappt. Ich hatte es leider wieder verloren. Ich will damit sagen: ja es gibt mögliche Symptome, aber die können alles sein und nichts. Viele SS Symptome wie Brustspannen sind auch so normale Zyklussymptome. Am Ende ist das einzige echte Symptom das ausbleiben der Periode gepaart mit einem positiven Test :)

Ich drück dir die Daumen, dass du vllt doch noch diesen Zyklus positiv testest 🍀 alles Gute

10

Hallo Lauri, danke für die tolle antwort.
Ja das macht einen wirklich sehr sensibel.
Es tut mir leid für die schlechte Erfahrung bei dir, und wünsche dir weiterhin auch vieeeel
Glück und dass es klappt🍀 wir brauchen viel Geduld:)

1

Hallo
Blähungen sind aber kein Indiz für eine Schwangerschaft.
Kann sein das sich Gase in deinem Bauch gesammelt haben die jetzt entweichen.

Lg

2

Hallo liebes, es kann anzeichen für eine schwangerschaft sein .

~Die Blähungen in der Frühschwangerschaft werden höchstwahrscheinlich durch den steigenden Progesteronspiegel ausgelöst. Dieser führt auch dazu, dass du mehr Wasser einlagerst und sich deine Verdauung verlangsamt.~

3

Hi

Sehr viele Sachen können Blähungen verursachen. Wenn du die aber seit ES hast, dann können sie garnicht von einer möglichen SS kommen, da du ja noch garnicht schwanger warst/bist..
In der Kiwu Zeit fühlt man einfach die Syndrome intensiver. Oft sind aber PMS und ss-Anzeichen kaum zu unterscheiden..

Einfach in 2 Tagen nochmal testen oder eben kommt die Periode..

weitere Kommentare laden
11

Wenn die Blähungen direkt nach dem ES anfangen, können die kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Da sich zu dem Zeitpunkt noch nichts eingenistet haben kann, gibt es auch nichts, was HCG produzieren und Blähungen verursachen kann.

Wahrscheinlich hast du was falsches gegessen oder diesen Monat vermehrt PMS.

12

Hey, die haben 4 tage nach meinem ES angefangen und sind leider immer noch da. Ab und zu Kopfschmerzen und müdigkeit. Kann alles auch pms sein mal
Schauen bin gespannt.

13

Selbst vier Tage sind zu früh. Die Einnistung findet frühestens an ES+6, eher wohl an ES+8 statt.

15

Hey, also Blähungen waren bei mir ein Schwangerschaftsanzeichen bei meinem frühen Abbort in der 2. SSW und die Symptome fingen auch sehr früh an. Schwangerschaftstests sind erst bei ES + 14 - 16 zuverlässig. Also vielleicht testest du ja noch positiv. Bitte steigere dich in die Symptome aber nicht rein, sonst könnte eine Scheinschwangerschaft auftreten. Man sollte sich erst Hoffnungen nach Ausbleiben der Periode machen. Ich wünsche dir ganz viel Glück! 💕

16

Hey, danke für die tolle Nachricht liebes.
Ich muss gestehen, ich hab mir eigentlich gar keine Hoffnung um diesen Zyklus gemacht außer dass ich halt diese Blähungen bekommen habe und das komisch für mich war weil auch wenn ich sehr starke PMs Symptome immer habe, hatte ich das mit Blähungen und so weiter nie. Heute habe ich zum Beispiel total starkes ziehen an meinen Brüsten und meine linke Brustwarze juckt total. Normalerweise habe ich bei meiner PMS auch immer dicke Brüste und die sind leicht empfindlich. Aber so ein Ziehen hab ich zum Beispiel zum ersten Mal. Ich bin mal gespannt, ob es PMS oder ein Schwangerschaftsanzeichen wird. Ich werde auf jeden Fall abwarten. Danke für deine tolle Antwort noch mal :)