Blutung beim Herzeln..kann ich den Zyklus abschreiben?

Hallo zusammen.
Ich bin mittlerweile echt verzweifelt..ich hatte letzten Freitag an ZT 12 meinen stehenden Smiley..wir haben dann von Freitag bis Montag geherzelt, Montag hatte ich dann etwas Blut in der FertiLily, aber sonst alles gut. Dann hatte ich gestern morgen das Gefühl von Blasenentzündung und zusätzlich meine erste Untersuchung in der Kiwu zur Vorbereitung für eine IUI, dort wurde ein Abstrich genommen. Es war gestern ZT 19 und sie sah einen Folikel mit 15mm und meinte der eisprung stehe bevor. Als ich meinte dass letzte Woche der ovu positiv war, sagte sie ich hätte vielleicht 2 gehabt und dahinter sei einer zu sehen der evtl. schon gesprungen sei. Ich hatte danach keine Beschwerden mehr und wollte dann lieber nochmal nachlegen wegen dem Follikel. Während dem Herzeln habe ich aber wohl angefangen zu bluten, obwohl ich keinerlei Schmerzen hatte..Nun blutet es immer noch etwas...was kann das sein? Ein wenig Schmerzen habe ich nun auch. Kann ich den Zyklus nun abschreiben? Habe so angst dass es vielleicht geklappt hatte und das Herzeln gestern geschadet hat..kann das sein?

1

Herzeln schadet nich 😆 ausser ihr habt Rapekinks oder sowas. Entspann dic), trinke viel Tee und Wasser damit sich nix anärgert und beav pipi machen nach Gv

ist alles mehr durchblutet in der Zeit.
Auch bei SS kann es vermehrt zu Konkaktblutung kommen. Oder es war eine Einnistungsblutubg (dort hat man auch manchmal kurzzeitig Gefühl einer Blasenentzndung) oder es sprang doch noch und war eine Ovulationsblutung. Was genau es war wird dir keiner sagen können. Ergebnis vom Abstrich war?

Bearbeitet von Inaktiv
2

Merkt man etwa, dass ich leicht unentspannt bin?😫 Es war ganz normales Herzeln und tat auch nichts weh..nur jetzt ist es etwas unangenehm und blutet noch etwas. Der Ovu war gestern Abend jedenfalls sowas von negativ..am abend davor schon eher positiv. Was ist wenn das Ei nun genau in unseren drei Tagen Pause gesprungen ist jetzt..😫alles verrückt dieses Mal und ich hoffe einfach so dass es vor der IUI noch so klappt..wegen den Ergebnissen sagte sie ja dass sie nur anrufen wenn was bedeutendes gefunden wurde. Hatte da jetzt vor nächster Woche mit nichts gerechnet.

3

Na wenn - hättet ihr ohnehin herzen müssen 😆 wenns klappen soll. Alles richtig gemacht.

weitere Kommentare laden
9

Entschuldige, dass ich mich hier mal einklinke, aber es gibt nur EINEN Eisprung pro Zyklus! Natürlich können auch mal zwei springen (sonst gäbe es keine zweieiigen Zwillinge), aber das passiert innerhalb von max. 12 Stunden und nicht von 7 Tagen.
Hat sie denn was zu Deiner Gebärmutterschleimhaut gesagt? War sie gut aufgebaut?
Du solltest zum sicheren Feststellen deines ES evtl. Temperatur messen, dann weißt Du immer genau, in welcher Zyklusphase Du Dich gerade befindest.
Ansonsten gibt es immer mal zyklische Blutungen. Um diese einordnen zu können, ist es schon wichtig, ob es jetzt Mitte oder Ende Deines Zyklus ist?
Die Blutung kommt wahrscheinlich nicht vom GV selbst, sondern sollte Dein ES vorbei sein, am ehesten von einer GKS für die Du Progesteron einnehmen solltest.

10

Ich bin über jeden froh der sich einklinkt.
Sie sagte die Schleimhaut wäre bei 9mm.
Eigentlich habe ich bisher den Clearblue immer vertraut und die letzten Ovus waren auch negativ...wenn ich eine GKS hätte, würde ich dann nicht jedes Mal in der zweiten Zyklushälfte bluten? Ich habe auch immer noch ein Ziehen aber kein bluten mehr.. aber der Zyklus ist dann wohl eher gelaufen oder?😔