Und wieder mal einen Abgang!

Hey ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen…

Mein Test war ziemlich früh positiv und alles sah sehr gut aus da ich In der Pflege arbeite hatte ich auch gleich bei Es+17 einen Termin bei Frauenarzt bekommen man könnte schon eine schöne Fruchthöhle sehen alles war gut … doch dann ein Tag später setzte bei mir die Blutung ein. War heute direkt beim Frauenarzt Sie sagte man sieht keine Fruchthöhle mehr nur viel Blut na toll … Blut wurde abgenommen und morgen soll ich anrufen wegen meinem hcg wert. Wir versuchen es schon seit zwei Jahren. Und das ist meine 3te Fehlgeburt an was kann es denn bitte liegen !? Mein Frauenarzt sagt nicht viel dazu und muss immer sehr viel nachfragen von selber kommt da nicht viel zu Aufklärung. Ich hab keine Schmerzen und es blutet nur aber auch kein Klumpen da müsste doch mehr kommen wenn schon Fruchthöhle zu sehen war ? Langsam bin ich echt am Ende und weiß nicht mehr weiter. Ich hatte einen Termin in der Klinik wegen endometriose abklärung aber da ich schwanger war konnte die Oberärztin mich nicht behandeln aber ich denke mir wenn es doch immer klappt kann da ja nichts sein es hält sich einfach nur nicht Progesteron hab ich verschrieben bekommen nehme ich grade noch .. denke aber es ist schon viel zu spät. Meine Frauenärztin möchte immer abwarten und keine Untersuchungen einleiten einen anderen Frauenarzt finde ich leider nicht weil keiner neue Patienten an nimmt.

An was könnte es liegen

Danke schon mal für eure Hilfe und zu Spruch :)

1

Warst du schonmal in einem Gerinnungszentrum? Das wäre vielleicht noch eine Idee. Es gibt Gerinnungsstörungen, die zu Abgängen führen können. Da bräuchtest du allerdings eine Überweisung.

Alles Liebe für Dich!

Bearbeitet von mrstarrex
6

Dankeschön 🥺 .. ja ich werde es morgen ansprechen muss ja sowieso wegen meinen hcg wer anrufen .. ich hoffe Sie wird darauf eingehen.

2

Tut mir leid, dass du zum 3. mal dadurch musst 🤍

Also hast du noch nichts untersuchen lassen?

Mir wurde jetzt nach der 2. FG eine Überweisung zur Humangenetik und Gerinnungsdiagnostik gegeben. Meine Schilddrüse wird sowieso regelmäßig kontrolliert wegen Hashimoto. Aber das könntest du auch kontrollieren lassen.

Aber wenn ihr es schon so lange versucht, wäre es vielleicht auch gut in eine Kiwu Klinik zu gehen. Die untersuchen einen ja dann nochmal anders.
Vielleicht kann dein FA ja wenigstens dafür eine Überweisung ausstellen. Ich würde vielleicht einfach mal anrufen und nachfragen.

8

Nein leider nicht sie hat mir auch nicht die Möglichkeit dazu gegeben ich wurde leider immer nur abgespeist mit das wird schon. Meine Schilddrüse ist ok das hat mein Hausarzt Gott sei Dank checken lassen ..

Das werde ich morgen tun ..
ich danke dir für deinen Lieben Worte .. ich hoffe einfach nur ich übersetze das psychisch unsere Beziehung leider aus sehr darunter.

9

*überstehe

weitere Kommentare laden
3

Erstmal fühl dich gedrückt. Es tut mir sehr leid für dich. Ich hatte im Sommer einen sehr frühen Abgang und hab insgesamt 5 Wochen geblutet davon die ersten 10 Tage sehr stark geblutet und den Rest nur schmierblutungen. Seit wann solltest du denn progesteron nehmen? Ich sollte es dann ca 2 Tage nach ES nehmen 1x tgl vaginal. Bin jetzt 10 ssw
Auch schade dass dich dein FA nicht unterstützt zwecks Ursachen forschung. Ja es ist leider schwierig ein neuen Arzt zu finden. Überall nehmen Ärzte kaum neupatienten auf. Ich arbeite selber beim zahnarzt

Lg

4

Seit gestern sollte ich Sie zu Unterstützung nehmen davor kein Wort davon .. Sie sagte heute auch ja vllt gerinnungstörung dass müssen wir dann aber schauen, ich frage mich aber wieso nicht schon früher ich war 6 7 mal bei ihr und bittete Sie um Unterstützung und Untersuchungen Sie sagte nur Vitamin Mangel nehmen sie Vitamine ohne aber einen Mangel festgestellt zu haben darauf hin war ich bei meinem Haus Arzt der ein Blutbild mit allem drum und dran machen lassen hatte kein Vitamin Mangel Schilddrüse top meine Werte sehr gut. Das ganze war 3 Monate her bin so frustriert dass es wieder soweit kommen musste und ich wieder eine Fehlgeburt erleiden musste.

Danke für deine schnelle antwort und deine einfühlsamen Worte 😢

7

Ich kenne es auch von anderen Mädels dass sie 2 tage nach dem ES mit progesteron schon beginnen sollten. Irgwie find ich deine FA scheisse. So larifari ich mein es ist deine 3. FG da sollte man doch mal nachforschen und auch als FA von sich aus. Meine FA hat direkt bei der 1. FG gesagt beim nächsten malgleich mit progesteron unterstützen. Sie hatte auch gleich von sich aus Schilddrüse und etc kontrolliert da ich ja fast 38 Jahre bin. Aber alles gut.

weitere Kommentare laden
14

Huhu,

Lass am besten mal ein Blutbild machen. Schilddrüsenwerte, Ferretin/ Eisen und auch generell Nährstoffe.

Dann Gerinnungsarzt - sollte nach 3 FG getestet werden, ob das was vorliegt.
Humangenetik ist auch üblich nach 3.

Gibt auch Kinderwunsch Kliniken, die diese Untersuchungen anbieten nach 3 FG. Da könnte man auch wegen Killerzellen / Plasmazellen schauen . Überweisungen kannst du auch von einem guten Hausarzt bekommen.

Alles Gute dir!

17

Mein Hausarzt hat das alles schon gemacht .. alle Werte sind in Ordnung.

Ich werde das morgen bei meiner Frauenärztin alles ansprechen mal sehen was Sie dazu sagt. Und wenn Sie mir nicht weiterhelfen will werde ich meinen Hausarzt bitten mich zu überweisen.

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten das hat mich wirklich schon ein Stück weiter gebracht 😢🙏🙏🙏