Müdigkeit und Niedergeschlagenheit an ES+7?

Ich bin heute extrem müde und irgendwie auch besorgt und gereizt. Ich kann mich heute zu gar nichts aufraffen. Ein wenig übel ist mir auch schon den ganzen Tag. Eigentlich fühlt es sich sehr nach PMS an, aber dafür ist es meiner Erfahrung nach noch ein bisschen zu früh. Hatte das jemand von euch als erstes Schwangerschaftsanzeichen?

1

Huhu. Will dir ja keine Hoffnung nehmen aber Pms kann man auch sehr zeitig nach dem Eisprung haben. Ist bei mir zb. so 🙈

2

Bin übrigens auch gerade ES plus 7 und vergleiche das schon wieder mit den letzten Zyklen 😃

Bei mir sind es einige Symptome und es nervt.. Könnte das wohl nie zur SS unterscheiden.
Nur eine Sache.. morgens würgen weil das hatte ich letzten Zyklus 4 tage insgesamt und da war ich SS.. war aber ein früher Abgang

4

Dein Verlust tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt 🍀

weitere Kommentare laden