Periode 4 Tage verspätet, Wann voraussichtlicher nächster Eisprung

Hallo ist es von euch auch schon jemanden passiert, das sich die Periode 4 Tage verspätet hat? An welche ZT war dann bei euch der nächste Eisprung?


Ich habe heute 4 Tage verspätet meine Periode bekommen, welche ich eigentlich am 01.12.2023 bekommen sollte. Meine normale Zykluslänge ist 28/29 Tage. Die neue Zykluslänge wäre 32 Tage.

Hat jemand eine Idee wann mein nächster Eisprung ungefähr sein könnte oder hatte jemand auch schon eine 4 Tage verspätete Periode und kann mir sagen wann dann der Eisprung war?

Wann nächster ES nach 4 Tage verspäteter Periode, wenn normale Zykluslänge 29 Tage ist

Anmelden und Abstimmen
1

Zyklustag 1 ist immer Beginn Periode. Wieso sollte er vom letztem Zyklus was anrechnen?

2

Ich bin auch verwirrt, was du genau meinst.


Beim vorherigen Eisprung kannst du anhand des Periodenbeginns grob zurück rechnen und schätzen. Die zweite Hälfte ist bei den meisten Frauen zwischen 12 und 14 Tage. Aaaaaaaaaber, wenn du den ES nie bestimmst, kann das maximal ein Richtwert sein, du kennst die Länge deiner zweiten Hälfte ja nicht.

3

Huhu.

Meine Periode kam letzten Zyklus (Aufgrund einer BSS) auch 4 Tage später.

Der Beginn gilt dann wie immer als erster ZT und 12 Tage später hatte ich den Eisprung.

Also nicht an der alten Vorhersage orientieren (Es verschiebt sich dementsprechend).

4

Danke für deine Ausführliche Antwort.😊

Wie weisst du das du eine BSS hattest? Warst du bei deiner Frauenärztin die das festgestellt hat?

Lg

5

Ich hatte an 13 positiv getestet (nmt)und danach wurden die immer weniger.. dann kam 4 tage später die Periode also der Abgang.

Ja ich war auch bei meiner Fa (hatte ne normale Kontrolle) und haben da darüber gesprochen.

6

Ich hatte auch schon verschobene Eisprünge aufgrund verspätete periode.

Eigentlich habe ich genau 30 Tage zyklus. Aber ich habe ca 2 Zyklen im Jahr die "spinnen" mal hatte ich dann einen 27 Tage Zyklus mal wieder 30 Tage.

Kommt auch auf alter an. Ab 35 kann der Eisprung schon ab ZT 11 Stattfinden.