🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben

So es geht wieder auf arbeit. Yeah!!

Wünschte ich hätte noch Urlaub. Aber ich will mich nicht beschweren. Muss nur eineinhalb Wochen arbeiten dann hab ich meinen resturlaub für dieses Jahr.

So ich stehe natürlich früher auf und das merke ich sofort in der bt. Trackle ließ sich synchronisieren die ist quasi gleich geblieben. Und ava ist im sturzmodus.

Noch 7 Tage bis zum ersten US um ES zu bestimmen. Hatte vorhin ein leichtes ziehen rechtsseitig >.< ich hoffe das war nur ein verklemmter pups oder so.

Ich wünsche euch einen guten wochenstart.

LG kathi

1

Guten Morgen,

Die Nacht heute war besser. Zum ❤️ setzen werden wir aber wohl die nächsten 10 Jahre nicht mehr kommen. Der Abend war nämlich wieder unruhig. Ist ja auch nicht schlimm, die BT macht ja nichts. Wenigstens ist sie schön ruhig, das ist ja meine ich auch gut, oder? Weist das eigentlich auf einen ausgeglichenen Hormonhaushalt hin oder auf gar nichts? 😃
Ich möchte heute nochmal zum Arzt. Die bei dem falschen Endokrinologen haben mir die Überweisung abgenommen und ich brauche eine neue für den richtigen.
Der Termin ist auch schon nächste Woche
Außerdem gehen die Symptome einer Überfunktion langsam wieder los. Ich will das nicht. 🙃😭

Liebe Grüße

3

Guten Morgen,

Schade, dass es zum Herzchen setzten nicht gereicht hat - aber deine BT ist wirklich schön ruhig.
Ob das auf etwas hinreißt weiß ich ehrlich gesagt nicht - könnt mir das aber gut vorstellen.

Das der Termin schon nächste Woche ist, freut mich.

Ohnein das tut mir leid - ich drück dir die Daumen, dass es keine Überfunktion ist.

2

Guten Morgen,

das glaub ich dir - Urlaub ist einfach schön.
Aber das ist schön wenn du bald wieder Urlaub hast.
Ich muss auch nur noch zwei Wochen arbeiten und nächste Woche Donnerstag hab ich auch noch Urlaub wegen dem Termin in der Kiwu Klinik.

Sehr gut, dass Trackle sich synchronisieren ließ - hoffentlich bleibt das auch so, dass es keine Probleme mehr gibt.
Das AVA jetzt auch am sinken ist, ist super.

Oh wie schön, die 7 Tage gehen jetzt auch noch schnell rum.
Ich drück dir die Daumen, dass das ziehen nichts mit dem ES zu tun hatte.
Hast du diesen Zyklus auch OVUs benutz?


Meine HT und auch die anderen Werte sind jetzt wieder etwas gestiegen.

4

Du hast echt ne tolle kurve. Vlt hat es ja gereicht bei dir. Das wäre so schön.

Ich nutze seit gestern ovus. Wegen dem ziehen war ich unsicher. Sie waren aber eher negativ.

Wobei der cb Monitor schon auf hoch gesprungen ist. Ich teste nach der arbeit nochmal. Möchte den es nicht verpassen. Der Monitor ist aber gut und gerne 8 Tage vor dem max schon auf hoch. Er misst halt nicht nur das lh.

7

Vielen Dank, dass ist lieb von dir :).

Das glaub ich, dass es dich verunsichert hat. Aber wenn die Ovus negativ sind - ist das ein gutes Zeichen.
Das glaub ich dir, das wäre auch doof, wenn du den ES verpassen würdest.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass der ES noch auf sich warten lässt.

Falls die Ovus früher positiv werden als gedacht könntest du dann schon früher zum Ultraschall kommen?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Bei mir ist auch wieder Alltag und ich sitze in der Kälte und warte auf einen verspäteten Bus. So fängt der Montag super an...
Dann drücke ich dir die Daumen, dass der ES nicht vor dem US ist. Sieht ja schon sehr nach Vorbereitung aus

Herzchen setzen hat gestern nicht geklappt. Also hoffe ich, dass es heute klappt und dann nicht zu spät ist. Sonst kann ich das Messen gleich für den Rest des Zyklus sein lassen. BT ist leicht hoch, AVA macht was es will, aber MuMu und ZS sagen, dass der ES noch nicht war.

9

Ohnein, dass ist doof.
Da kann deine Woche nur besser werden.

Das freut mich, dass der ES noch nicht war - ich drücke dir die Daumen, dass ihr heute noch ein Herzchen setzten könnt.

18

Hey, wenigstens bist du mit den Nicht-Herzen nicht alleine. 😄
Die BT sieht für mich noch nicht wie eine ehM aus, nicht mal potenziell. Ich hoffe es jedenfalls mal für euch. Ava kann ja noch länger steigen bis was passiert.

weiteren Kommentar laden
10

Guten morgen 🤗 🩷
Ich bin etwas erkältet mein Sohn richtig 🙈
Ich habe 7 Std und 25 min geschlafen kam mir weniger vor 🤣ich habe auf der coutsch geschlafen aber nicht so gut nach meinem empfinden
Ich teste heute noch sollte er negativ. Sein setze ich morgen duphaston ab 3 Tage später kommt dann meine mens
Am Donnerstag aufs Grab meiner Mama 😭sie ist vor einem Jahr von uns gegangen

Wünsche euch ne schöne Woche

11

Ohjee ok, dann wünsche ich euch beiden eine Gute Besserung.

Dann drücke ich dir, de Daumen, dass der Test positiv ist.

Du kannst uns gerne auf dem laufenden hatlten.

Oh das mit deiner Mama tut mir leid.

12

Mach ich 🤗
Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden