Viel Ausfluss der (etwas klumpig)milchig ist und ein paar leichte fäden zieht

Hallo,

wir haben den 4 Versuch gestartet. Eisprung war am 26.11 bin jetzt Es+7. Ich hab viel Ausfluss wahrgenommen und etwas aus der Vagina entnommen. Der Ausfluss war sehr cremig-milchig, klumpig aber nicht negativ würde ich sagen und ein paar Fäden ziehen lässt. Habt ihr eine Ahnung ob das normal ist? Oder ein Schwangerschaftsanzeichen? Man sagt ja, es ist eigentlich nicht daran auszumachen.

Danke für eure Hilfe!

1

Deine Beschrieben könnte von mir sein.. War auch heute recht feucht mehr wässrig und so milchig klumpige Anteile. Bin Es plus 6/7.

Ich habmal beobachtet das der tagesabhängig variert. Morgens teils mehr weil man aufsteht und sich das gesammelt hatte.

Drauf geben kannst du eigtl jetzt noch nichts.
Das klebrige soll ja nach dem Es zb. so sein weil es den Mumu wieder verschließt als Schutz vor Bakterien etc.

Damals als ich bereits positiv getestet hatte, also ein paar Tage drauf bin ich wortwörtlich ausgelaufen.. das war dann wie Wasser.

Also bisher bringt es uns nichts 🙈

2

Dann drücke ich uns mal die Daumen. :)

3

Jaaa hoffen wir dad Beste 🍀✊️
Misst du tempi?

weitere Kommentare laden
6

Hey, mir geht’s gerade ähnlich, bin bei ES+6.

Ich habe aber jeden Zyklus das Gefühl, dass ich Anzeichen habe. Ich glaube, ich nehme meine ganz normalen „Zyklusbeschwerden” einfach mehr wahr, seit ich mehr darauf achte.

7

Ja das vermute ich auch, man wird viel sensibler dafür.

Hab auch seit drei Tagen immer wieder Nenneisengeschmack im Mund. Heute beim Essen kam der Geschmack sehr extrem, sodass ich gar nicht weiter essen wollte.

8

So war es bei mir als ich Schwanger war. Aber ! Das ist bei jedem verschieden.
Wenn du es sonst auch hast hat es nichts zu bedeuten. Ist es anders als sonst würde ich es erst mal positiv sehen