🐞 Hibbelbus für Dezember 2023🐞

🍀 Hibbelbus Dezember 2023 🍀

Hallo ihr Lieben🍀

Die Fahrt geht weiter, Endstadion Weihnachtswunder 🐞🍀
Ich habe echt mies geschlafen, hoffe euch erging es anders?! Geniesst den 1. Advent 😊, ich kann es kaum erwarten, bis es Dienstag wird.

Das ist der letzte Bus, den ich fahre, bei Interesse den Bus zu führen dürft ihr euch gerne persönlich bei mir melden.
Ich wünsche euch allen eine Erfolgreiche Fahrt…… 🐞🍀

🐞Neuer Zyklus, neues Glück🐞

Ich bin Jasminca eure Busfahrerin 🤗

________________________________________________________

Fahrplan:

🍀 Bus fahrt jeden Mittwoch und Sonntag

🍀 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben❗

🍀 Dieser Bus endet am Sonntag, den 31.12.2023

________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich:

🐞 Deinen NMT

🐞 Dein Alter (freiwillig)
🐞 Übungszyklus (freiwillig)
🐞 Kinder (freiwillig)
🐞 Sternchen (freiwillig)
🐞 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

🐞 Die aktuelle Liste 🐞

🤔 02 Mädels haben ihren NMT erreicht

🤍 64 hibbelnde Mädels
💜 01 Mädel hat ihre Mens bekommen
Dir drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 🐞🍀

💞 00 Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰
________________________________________________________

🐞 NMT 01.12 🐞
🤍 Eviii91 / 32 Jahre / 15. ÜZ / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 🌟 / Folsäure & Ovu // 💜
🤍 Lillymaus / 35 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / Folio Forte, KiWu-Gleitgel, Ovus & Frauenmanteltee // 🤔


🐞 NMT 02.12 🐞
🤍 neymom / 32 J. / 1. ÜZ nach Refertilisierung vom Mann / 3 Kiddos / cyclotest Mysense, / MyoInositol // 🤔


🐞 NMT 03.12 🐞
🤍


🐞 NMT 04.12 🐞
🤍 Hopie / 33 J. / 24. ÜZ / noch keine Kinder / Folio Forte & Ovus //


🐞 NMT 05.12 🐞
🤍 Vio / 37 J. / 3 ÜZ / Ovaria comp & Bryophyllum //
🤍 schokocookie / 32 J. / 5. ÜZ - 3. ÜZ nach FG / 1 Kind / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Folsäure & Ovus //


🐞 NMT 06.12.🐞
🤍 Perle / 29 J. / 14. ÜZ / noch keine Kinder / Baby forte, BT, Ovus, Ovaria Comp & Bryophyllum Comp //
🤍 lilah / 41 J. / 2. ÜZ nach langer Pause / noch keine Kinder / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Myoinosistol, Q10 & FemiBaby //
🤍 Jessi / 27 J. / 7. ÜZ nach FG / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / BT, Ovu, Folsäure, Zink & Vitamin C //
🤍 sonnenschein / 35 J. / 1. ÜZ / 2. Kinder / Folsäure & Eisen //
🤍 Schnuppi / 36 J. / 1 ÜZ / 1 Kind / Femibion & Ovus //


🐞 NMT 07.12 🐞
🤍 missmummy / 37 J. / 4 ÜZ / 2 Kinder / 1 ⭐️ / Ovus, BT, Ovaria Comp & Bryophyllum Com //
🤍 Rose / 31 J. / 6. ÜZ / noch keine Kinder / Folsäure, Vitamin D & BT //
🤍 ina / 32 J. / 19. ÜZ / 1 Sohn / 1 🌟 (bio. SS) / Ovus //
🤍 Meraxis / 34 J. / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ / Cyclogest 400mg am Tag, Femibion & Lthyroxin //
🤍 Denise / 23 J. / 3 J. - 1. ÜZ nach OP's (Endometriose, Gerinnungsstörung, Septum & Polyp wurden entfern) / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Monitoring, Auslösespritze & Progesteron //


🐞 NMT 08.12 🐞
🤍 Alpaki / 28 J. / 4. ÜZ / 1 Kind (24 Monate) / Folio, Ovus & KiWu-Gleitmittel //
🤍 Hannah / 31 J. / 21. ÜZ – 8. ÜZ nach FG / noch keine Kinder an der Hand / ⭐️ / Ovus, Folio, Eferox, Selen & Zyklusmonitoring in der KiWu-Klinik //


🐞 NMT 09.12 🐞
🤍 Selosh / 26 J. / 1. ÜZ / 2 Kinder / 1 🌟/ Ovus //
🤍 leela / 27 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Folio forte, Omega 3 & Ovus //
🤍 Jonna / 33 J. / 6. ÜZ / Folio, Klapperstorchtee & Inositol //


🐞 NMT 10.12 🐞
🤍 Yvonne / 32 J. / 1. ÜZ / 2 Mädchen (8/5 J.) //
🤍 k-lene / 29 J. / ganz viele ÜZ / noch keine Kinder //


🐞 NMT 11.12 🐞
🤍 Linchen / 35 J. / 5. ÜZ / noch keine Kinder / Femibaby //
🤍 BunnyFuchs / 32 J. / 1. ÜZ / 1 Tochter (15 M.) / Ovus, BT & Folsäure //
🤍 anouk / 24 J. / 11. ÜZ (4. ÜZ nach FG) / kein Kinder eine an der Hand / 3 🌟🌟🌟 (bio. SS 5. SSW) – 1 ⭐ (MA 10. SSW) / ES mit Ovitrelle ausgelöst, Ass100 und Utrogest (2.ZH), Zyklustees & NEM //
🤍 jennyjane / 3. ÜZ / 2 Kinder / 1 ⭐ //


🐞 NMT 12.12 🐞
🤍 TiKo / 25 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Zyklustee, Ovus & BT //
🤍 celinib / 25 J. / 1. ÜZ / 1 Sohn / 1 Sohn ⭐ (stille Geburt 39 SSW) / Ovus //


🐞 NMT 13.12 🐞
🤍 Kilea / 29 J. / 2. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus, BT & Vitamin D //
🤍 SandyLiesa / 35 J. / 7. ÜZ / 1 Sohn (23 M.) / Ovus, BT, Folsäure, Ovaria, & Bryophylium //
🤍 Ce.Ce / 2 ÜZ / noch keine Kinder / (Uterusduplex, laut Gyn. alles gut) Mönchspfeffer & NEM doppelherz //
🤍 Chantal / 46 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (6 J.) / Progynova, Cyclogest, Clexane & Prednisolo //


🐞 NMT 14.12 🐞
🤍 Janina / 25 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter / Ovus, BT & ZS //
🤍 Menewa / 40 J. / 4. ÜZ / 2 Teenager / LThyroxin für SD, Vitamine, Q10 & NFP //


🐞 NMT 15.12 🐞
🤍 Gesa / 27 J. / 15. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus, Temperatur & Nahrungsergänzungsmittel //
🤍 Mitchel / 25 J. / 4. ÜZ / 1 Tochter / Folsäure & Ovus //


🐞 NMT 16.12 🐞
🤍 Lxxra / 28 J. / 8. ÜZ / noch keine Kinder //


🐞 NMT 17.12 🐞
🤍 Ayana.Luna / 29 J. / 1 ⭐️ / Ovus & Folsäure //


🐞 NMT 18.12 🐞
🤍


🐞 NMT 19.12 🐞
🤍 Mandelbluete / 39 J. / 2. ÜZ / 2 Kinder (15/13 J.) BT, Ovus, Folio, NEM & Mönchspfeffer //


🐞 NMT 20.12 🐞
🤍 ragazzea / 39 J. / 3. ÜZ / 1 Tochter / NEM mit Myoinositol, Vit D & Folsäure //
🤍 Kathy / 30 J. / 3. ÜZ nach FG - 1. ÜZ nachh bio. SS / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐️ - 1 🌟 / Folsäure, Frauenmanteltee & Ovus //
🤍 Chaosqueen / 32 J. / 2. ÜZ nach ELLS (davor mind. 12 ÜZ) / 2 Kinder / 1 ⭐ / mal nichts //


🐞 NMT 21.12 🐞
🤍 Nana / 28 J. / 8.ÜZ / 1 Kind / Myoinositol, Q10, Maca, Zyklustee, Mascupro, Fertilily, Ovus & Trackle //


🐞 NMT 22.12 🐞
🤍 Nymphea / 32 J. / 14. ÜZ / noch keine Kinder an der Hand / 1 ⭐ / Folsäure, L-Thyrox, Möpf., Himbeerblätter-, Frauenmanteltee, BT & Ovus //


🐞 NMT 23.12 🐞
🤍 Hundemama / 31 J. / 4. ÜZ / 1 Kind //


🐞 NMT 24.12 🐞
🤍 Kris / 31 J. / 3. ÜZ / 1 Kind (2 Jahre) / 1 ⭐ (9. Ssw) / Folsäure //
🤍 Jaque / 30 J. / 6. ÜZ / noch keine Kinder / Orthomol natal pre & Ovus //
🤍 Bine / 35 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (5 J.) / 3 ⭐⭐⭐ / Folsäure Kombi, Vitamine & Ovus //
🤍 ladydila / 35 J. / 12. ÜZ / 2 Söhne & 1 Tochter / 1 ⭐️ (12 SSW) / Folio & ZS //
🤍 roka / 33 J. / 6. ÜZ / 2 Töchter / ZS, BT, Ovus & Tee //
🤍 AJ / 40 J. / 2 Kinder / 4. ÜZ / Ovus //


🐞 NMT 25.12 🐞
🤍 Lenny / 29 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / BT & Folsäure //
🤍 Feuerlilie / 29 J. / 2. ÜZ / noch keine Kinder/ Folsäure //
🤍 Schnupi / 31 J. / 3. ÜZ / noch keine Kinder / Vitamine & Fertilitätsmonitor //


🐞 NMT 26.12 🐞
🤍 Zin-H / 26 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Ovus //


🐞 NMT 27.12 🐞
🤍 Es-geht-nur-weiter / 34 J. / 1 Tochter (4 J.) / alle Nahrungsergänzungsmittel 😉 //
🤍 KnobiKathi / 37 J. / 22. ÜZ / noch keine Kinder an der Hand / 3 ⭐️⭐️⭐️ / Femibion, Myo-Inositol, L-Thyroxin, Ovus mit Monitor, BT & Ava-Band //
🤍 Shyleen / 40 J. / 5. ÜZ / noch keine Kinder / Femibion, BT, Ovus, Tee, L-Thyroxin//


🐞 NMT 28.12 🐞
🤍 hilal / 30 J. / 1. ÜZ nach frühem Abgang / 1 Sohn (5 Jahre) / 1 ⭐ / Folsäure & Ovu //


🐞 NMT 29.12 🐞
🤍 Shawna / 31 J. / 4. ÜZ / noch keine Kinder / Vitamine mich und Partner, BT, Ovus, Tees (Frauenmantel, Mönchspfeffer) & KiWu-Gel //
🤍 NerDine / 33 J. / 5. ÜZ / 1 Kind / Ovus, Cranberry & Magnesium //


🐞 NMT 30.12 🐞
🤍 Moehre / 30 J. / 9. ÜZ / 1 ⭐️ / Ovus, Zyklustee, NEM & Liebe ♥️ //
🤍 neymom / 32 J. / 2. ÜZ nach Refertilisierung vom Mann / 3 Kiddos / cyclotest Mysense, / MyoInositol //
🤍 kalina / 36 J. / 3. ÜZ / 1 Kind / 3 ⭐⭐⭐ - 3 🌟🌟🌟 (frühe FG) / BT //
🤍 Lillymaus / 35 J. / 4. ÜZ / 1 Kind / Folio Forte, KiWu-Gleitgel, Ovus & Frauenmanteltee //


🐞 NMT 31.12 🐞
🤍 Ghost Sitter / 31 J. / 2. ÜZ / 1 Tochter (18 M.) / Folio Basic, ZS & Ovus //

1

Hallo allerseits,

ich bin etwas k.o., wir hatten ein Partywocheende mit 2 Geburtstagsfeiern 😅.

Hier geht es Richtung ES (ZS spinnbar) und wir sollten mit ❤️‍🔥❤️‍🔥 setzen loslegen... Hoffe, wir können uns trotz der Katerstimmung aufraffen 🙈🤣.

Wünsche einen gemütlichen Adventssonntag ☃️🌲💫
liebe Jasminca Daumen sind gedrückt!!!
Nur noch 2 "Türchen" bis Dienstag 😉🍀

3

Das du k.o. bist nach so viel Partyspass kann ich gut verstehen, irgendwie vermisse ich das Party machen auch. Seit Januar habe ich eig. nicht mehr gefeiert, puh wie die Zeit vergeht.

Dann viel Spass beim Herzchen setzten und gut bzw. schnelle vergehende Hibbelphase.

Danke 🤗 wie süss, ja nur noch 2 Türchen. 😊

2

Allen einen schönen ersten Advent ✨️


🐞 NMT 24.12.2023
🐞 31 Jahre
🐞 3 ÜZ / 2 ÜZ nach FG 10 ssw
🐞 keine Kinder
🐞 1 ⭐️
🐞 Tempi messen, Ovus, Folsäure, Vit D, Eisen, Vit B12, L-Thyroxin

5

Herzlich Willkommen thea, ich werde dich wie viele diesen Monat bei Endstation Weihnachswunder eintragen, so viele Mädels haben den NMT am 24.12 😊. Schöne Adventszeit...

10

Danke! 😙

4

Hallo Jasminca :)

Ich hoffe, die nächsten Nächte werden besser und du wirst nicht zu viel von Übelkeit gequält.

Wie es aussieht muss ich etwas ändern lassen:
Es scheint als hätte sich mein NMT vom 13. auf den 16.12. geändert.
Vielen Dank <3

Lg, Kilea

6

Danke dir liebe Kilea, diese Nacht war schon besser. Leichte Übelkeit ist noch da, aber nicht so schlimm. Morgen ist BT und ich bin echt schon nervös. Ich werde es bei der nächsten Fahrt berücksichtigen, danke für sie Info und weiterhin viel Glück. 🍀🐞

7

Hallo Jasminca,

ich hoffe du kannst noch ein wenig Schlaf nachholen.
Und wirst von den Symptomen noch nicht umgehauen.


Ich hatte am Wochenende einen positiven Test... Hallo Corona 😷🙈

Mein NMT hat sich auch verschoben, auf den 03.01.24, daher muss ich schon wieder aus dem Dezemberbus aussteigen 😅
Daher würde ich gerne, falls du noch niemanden gefunden hast, ab Jänner den Bus fahren.
Muss ich da irgendwas besonderes beachten?


Euch anderen - Endstation Weihnachtswunder 😊

LG Ghost

9

Ja tatsächlich habe ich besser geschlafen, danke:)

Oh toll nein ich habe noch niemand, dann übergebe ich ihn dir gerne:) Nein, beachten musst du eigentlich nichts, du darfst ihn ja so führen und gestalten wie du möchtest. Dann wünsch ich dir demfall ein Neujahrswunder:) 🐞🍀

8

Hallöchen,

Ich würde gerne mitfahren, leider hatte ich nach meinem positiven Test anfang November eine natürliche Fehlgeburt. Ich weiß noch nicht wie sich mein Zyklus einpendeln wird, aber ich hoffe einfach auf ein bisschen Austausch.
Wann mein NMT ist weiß ich noch nicht so genau, ich sage einfach mal 30.12 .2023.

🐞30 Jahre alt
2 Üz/ 1ÜZ nach Fehlgeburt
🐞 1 Kind (2017)
🐞 1 Sternchen
🐞 Folsäure

11

Hallo Zusammen - ich mache auch mit 😋

🐞 NMT: 06.12.
🐞 Alter: 33
🐞 ÜZ: 1
🐞 Kinder: 1
🐞 nehme Eisen, Folsäure, Vitamin D

Bin schon sehr gespannt, habe seit heute starkes Unterleibsziehen. Habe ich sonst nie vor der Periode. Letztes Mal war es auch so und da war ich schwanger. Hoffe daher sehr, dass ich es nun auch wieder bin. Müdigkeit/Schlappheit die letzten Tage kommt auch noch dazu. Lange dauerts ja nicht mehr bis ich testen kann.

Grüße 🌺

12

Huhu, ich würde auch gerne wieder einsteigen. :)


🐞 NMT: 19.12.

🐞 34
🐞 3. Übungszyklus
🐞 1 Sohn

13

NMT 06.12

Die Mens ist da. Ich muss leider aussteigen 😔.

14

Bei mir ist sogar einen Tag früher die Mens eingetrudelt, was ich nach den negativen Tests aber auch erwartet habe. So gibt es für uns kein Weihnachtswunder, aber vielleicht entsteht unser Wunder ja um Weihnachten herum 😊
Ich drücke allen Hibbelnden hier die Daumen, dass ihr ein Wunder unter dem Weihnachtsbaum erleben könnt 🎄
Dir Jasminca vielen Dank für die Fahrt und eine wunderbare Schwangerschaft 🥰

15

Hallo leela kann deine positive Einstellung durch das Gerät spüren, ich hoffe auch das ihr so euer weihnachtswunder noch erhält. alles gute im Zyklus. 🐞 Bitte sehr gerne, geniesst die Adventzeit und das Neujahr. Danke danke:)