Starker Kinderwunsch

Ich hoffe ich finde hier paar Mamas mit mehreren Kindern zum Austausch...
Ich bin mit meinem Mann 25 Jahre zusammen. Wir haben 5 Kinder zwischen 12 und 1 Jahr. Ich bin nun 42,er 43.
Und ich wünsche mir von Herzen noch ein 6.Kind. Er will nicht mehr und mir zerreißt es das Herz.
Habe schon viel an mir und mit dem Thema gearbeitet, aber mein Herz schreit so laut, dass eine Seele noch wartet.
War jemand von euch auch schon in der Situation? Oder ähnlich? Kann mit fast niemanden drüber sprechen, heisst dann ihr habt doch schon 5. Ich will mich nicht für meinen Wunsch verteilen lassen.
Habe schon die Überlegung gehabt, über Samenspender alleinerziehend zu für dieses Kind zu sein. Wenn ich dies tun würde, würde sich mein Mann von mir trennen. Er erwartet dass ich den Wunsch begrabe.
Wenn wir es probieren würden und es nicht mehr in den nächsten 2 Jahren klappen sollte, wäre ich zwar traurig aber damit käme ich wohl klar.
So einfach unterdrücken, da geh ich kaputt dran.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt und danke für eure Unterstützung

9

Ich finde deine ganzen Überlegungen total haarsträubend. Was sagt dass über die Beziehung zu deinem Mann aus? Wenn der Wunsch nach einem 6. Kind soo groß ist, dass man dafür Trennung in Kauf nimmt, steckt da wahrscheinlich ein anderes, größeres Problem auf deiner Seite dahinter.
Vielleicht solltest du Zeit, die du bald ggf. wieder zur Verfügung hast, nutzen, um in dich selber reinzuhorchen oder die Partnerschaft zu deinem Mann zu stärken. Deine Schilderungen hören sich nämlich überhaupt nicht partnerschaftlich an.
Oder hast du ggf. Angst, was dann zu Tage gefördert wird. Kinder sind ja auch eine gute Ablenkung von grundlegenden Problemen

1

Hey

Was sagt dein Mann warum er das nicht will eigentlich? 🤔
Ich würde einfach probieren und dann wenn es klappt dann super.
Ich würde meinen Mann nichts sagen und GV ungeschützt haben🤷🏻‍♀️

2

Nichts sagen und die Verhütung weglassen- is ja wohl ein schlechter Scherz 🤮

3

Nein, ist nicht.
Die haben schon 5 gemeinsame Kinder.

weitere Kommentare laden