Hab ich mein Eisprung verpasst?! Ovitriell!! Meinung bitte!

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern Nachmittag in der Kiwu Klinik um du schauen ob six ein Follikel gebildet hat unter clomifen. Und es war einer mit 19 mm!
Sie meinte dann ich am nächsten Tag mittags auslösen.
Nun hab ich aber seit gestern Abend sehr starken Mittelschmerz gehabt, auf der Seite wo auch der Follikel zu sehen war. Mein Ovu war negativ.

Heute war mein Ovu auch negativ aber Mittelschmerz immernoch da.

Dann habe ich mittags Ovitriell gespritzt und seit dem sind die Schmerzen weg.

Ich habe den Mittelschmerz eig. IMMER nach dem Eisprung durch die freie Flüssigkeit?

Kann ich den Eisprung verpasst haben, das er Vll gestern Abend nach dem Ultraschall bereits war, und das der ovu deswegen negativ ist?

Blut wurde keins abgenommen weil sie meinte das im Ultraschall alles gut aussieht und ich eben einfach an nächsten Tag auslösen soll.


Ich hoffe mir kann einer helfen!
Ist mein erster stimulierter Zyklus und bin etwas überfordert.

1

eher unwahrscheinlich bei 19 mm

hab immer Entspannungstag nach Eisprung. Denk mir immer Flüssigkeit verteilt sich angenehmer als n fetter Follikel der irgendwo draufdrückt 😁 vllt auch nur das Gefühl weil natürliche Progi anfängt zu steigen und das alle zusätzlichen Verdauungsunannehmlichkeiten etwas mildert bei mir 🤷‍♀️ Tag drauf geht dann allerdings anderes Gewackel los (nehme an Eierstockbewegubg + Durchblutung)

2

Was meinst du mit Entspannungstag?

Mein Mittelschmerz ist weg obwohl ich erst heute ausgelöst habe. Heist mein Eisprung war eigentlich noch nicht…. Das verwirrt mich ja so. Das mein Eisprung noch nicht war aber der Mittelschmerz schon weg ist

3

wollt damit nur einwerfen das man nicht zwingend nach/bei Eisprung den schlimmsten „Schmerz“ hat … verstehe das dich das verwirrt aber vllt. einfach nicht immer gleich 🤷‍♀️ wollt dich beruhigen

weiteren Kommentar laden