Überfällig und Mensscmerzen

Hallo :) bin neu hier und möchte eigentlich nur mal was loswerden🙈 habe normal einen zyklus 27-30 tage und bin jetzt am ZT 34

ich habe seit tagen das gefühl die mens kommt, das gleiche ziehen ist da…

Ich traue mich noch nicht einen Test zu machen da ich mir immernoch denke sie kommt jeden Moment… 🙈 bin schon etwas aufgeregt aber will auch nicht zu viel interpretieren

1

Hallo 🙋🏼‍♀️,

Schön das du hier bist.☺️
Gewissheit kann dir tatsächlich nur der Test da bringen ☺️. Das ziehen oder Mensschmerzen können nämlich auch die Mutterbänder sein, die sich dehnen und arbeiten um die wachsende Gebärmutter zu stützen in der Schwangerschaft, das tritt immer mal wieder auf in der Schwangerschaft, vorallem dann wenn gerade ein Wachstumsschub stattfindet und das ist gerade am Anfang ja enorm der Fall ☺️ du kannst gut Magnesium dann nehmen ☺️ das lindert den Schmerz ein wenig.

Ich drück dir die Daumen das du positiv testen darfst und sich nichts verschoben hat.

Liebe Grüße ☺️

2

Hey, mir ging es vor ein paar Tagen genauso wie dir. Ebenfalls Unterleibschmerzen, die sich genauso angefühlt haben als würde meine Mens kommen. Zum Glück wurde ich vom Gegenteil überzeugt🤭 Nach meiner Einnistungsblutung und meiner plötzlich immer mehr steigenden Tempi habe ich mich schließlich getraut 2 Tage nach Fälligkeit zu testen. Da war ich bei ES+13 und der Test war schon sehr deutlich positiv. Schon in den ersten Sekunden hat man die zweite Linie gesehen.
Nun bin ich ES+16 und bei 4+2 schwanger. Habe besonders abends immer noch Unterleibschmerzen. Vermutlich, weil sich die Bänder gerade dehnen und sich da unten alles auf die Schwangerschaft vorbereitet 🤭

Leider hilft da nur testen. Nur dann weißt du es. Würde mich freuen, wenn du uns das Ergebnis mitteilst ☺️🫶🏻

Bearbeitet von Inaktiv
3

Lieben Dank für eure Antworten :) das macht echt Mut. Ja wenn in ein paar Tagen nichts kommt werde ich einen Test machen und euch mitteilen wie es ausgefallen ist ❤️

4

Hallöchen ☺️

Also bei mir war es so, dass ich bei beiden Schwangerschaften vor NMT fix davon überzeugt war, dass ich meine Tage bekomme. Die Schmerzen waren 1:1 wie PMS, und so früh in der Schwangerschaft hat man eigentlich keine Symptome, die dir mehr Klarheit verschaffen.
Also auch wenn du denkst du bekommst deine Tage, sag niemals nie, und überfällig sein ist ein guter Anfang ☺️

Da kann man leider nur testen um genaueres herauszufinden 😉 nimm dir 10 Frühtests.

Ich konnte beim ersten Mal an ES+13 und diesmal schon ES+10 positiv testen. Die erste Schwangerschaft war leider ein Sternchen 🥺⭐ jetzt aktuell bin ich wieder schwanger und bald in SSW 5

Ich wünsche dir viel Glück, wäre cool wenn du nach dem Testen bescheid gibst ☺️

Bearbeitet von San100494
5

Hallo, hab endlich mal einen Test gemacht… positiv :)