Triphasische Kurven Infos?🤔🤔

Hallöchen,

Ich hab heute was über die triphasischen Kurven gelesen und dass die vielleicht nen Hinweise auf die Schwangerschaft ist, hab dann ein paar Glückskurven in forum geschaut, eine gute Menge von denen sahen ja triphasisch aus.

Ist das echt so oder nur ein Zufall

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von kevinjason
2

Erfahrung habe ich selber nicht gemacht aber mir heute ist aufgefallen als ich die Zyklusblätter geschaut habe.
Dann hab weiter im forum gesucht und es gibt echt viele triphasische Kurven.

Hab meine mit denen verglichen, weiß nicht? Sieht es triphasische aus?

Bearbeitet von Zin-H
3

Ich hatte dazu auch mal was gelesen, tatsächlich sollen die wohl bei erfolgreicher Einnistung häufiger sein, es gibt aber auch viele, die ohne Schwangerschaft mal eine Triphasische Kurve haben und viele Schwangerschaften ohne drei Phasen Kurve. Bei mir ging die Temperatur an ES+ 12 zwar nochmal hoch, habe aber dank einer Erkältung an ZT 20 nochmal einen Anstieg😄. Wäre die Erkältung früher gekommen hätte es also auch allein daran liegen können 😊
In meinem Fall hatte ich übrigens Mens ziehen ab Es 8, Temperaturabfall an Es 9, Hauch an ES 10 und Tempianstieg erst ES 12.

Bearbeitet von Mahe29
4

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass sich was bequem macht. Und bitte bekomm keinen Schock wenn die Temperatur nochmal abfällt. Auch das kommt häufig vor!

5

Ohhh vielen Dank ☺️☺️

Ne diesen Zyklus wird keinen Schock geben, im 1. & 2. ÜZ war das der Fall, aber bin mich irgendwie dran gewöhnt.
Wann es klappt wäre gut, wenn nicht vielleicht dann im nächsten Zyklus.

6

Huhu, darüber habe ich vor zwei Monaten auch sehr viel gelesen. Es ist wohl so, dass triphasische Kurven sehr oft ein gutes Zeichen sind und ein Großteil der Frauen schwanger ist. Aber nicht in allen Fällen. Andersherum hat eine nicht triphasische Kurve nichts zu sagen.

Meine Kurve war auch leicht triphasisch und ich bin tatsächlich damit schwanger geworden.
Drücke dir die Daumen!

7

Danke schön 😍😍
Und herzlichen Glückwunsch 🍀❤️