🍀🍀🫶 Zyklusblattrunde am Freitag 🫶🍀🍀🍀

Guten Morgen ihr Lieben !
Habe etwas angst, dass es gleich mehrere Gruppen gibt, aber was soll’s 😅..
Meine Tempi ist heute nochmal hoch, allerdings hatte ich die Nacht Dienst und obwohl ich schlafen konnte bin ich vor Aufregung regelmäßig mit einem 120 Puls und Adrenalin aufgewacht, daher würde ich sagen, eigentlich ist das heute nicht zu verwerten…
Wenigstens habe ich heute frei und kann mich fabelhaft in meine PMS Symptome reinsteigern 🫠
Wie sieht’s bei euch aus ?
Hoffentlich bald einen schönen Start ins Wochenende für alle !!
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

1

Guten Morgen 🍀

Deine Kurve sieht doch toll aus 😬
Ja ich kenne die Nachtdienste 😅 umso schöner wenn man dadurch vorzeitig Wochenende hat 🥳

Ich bin heute ES + 8/9 und langsam steigt die Tempi etwas an.
Ich bin gespannt was daraus wohl wird 🫣

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende und jeder der Testen wird ✊🏼✊🏼✊🏼 toi toi toi

Lg 🥰

7

Sehr schön !
In die Richtung darf deine Temperatur weiter wandern 😊 ab jetzt geht’s ja in die heiße Phase !
Ja, vorzeitiges Wochenende stimmt zwar, aber dafür hab ich Sonntag gleich wieder Dienst🥲..

14

Ohje okay dann schönen Samstag halt 😅
Arbeitest du im Krankenhaus? Da hatte ich auch öfter mal 24 Std Dienst am Wochenende 🫣 gibt definitiv Schöneres
Ja bin gespannt auf morgen früh ✊🏼

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen zusammen !

Aber deine Kurve sieht trotzdem gut aus und erst am Ende zeigt sich, was da los war :p wann hast du vor zu testen ?

Habe gestern negativ getestet und war schon ein wenig enttäuscht, da mein Körper mir andere Zeichen gab bzw eher meine Intuition - habe immer noch extrem empfindliche Nippel und lag die Nacht hellwach … da zwickt es auch noch ordentlich links… werde heute Mittag nochmal testen und dann abhaken - dann warte ich fleißig auf die Mens …
Kurve wollte heute nochmal hoch, Hoffnung hab ich aber aufgegeben mit meiner starken Erkältung inklusive Fieber bis 38,8 von es+6-8 aus dem nichts 🤷‍♀️

9

Drücke dir die Daumen! Bei es+10 muss ja theoretisch auch noch gar nichts positiv sein..

Ich weiß es gar nicht, eigentlich gar nicht, aber häufig renn ich dann ohne impulskontrolle sinnbefreit ins Bad und teste doch 😅 aber ich hasse es so enttäuscht zu sein nach einem Test, deswegen lieber nicht…

39

Hallo Isa,

Das tut mir leid, dass dein Körper dir andere Signale gegeben hat. Vielleicht ändert sich der Test ja noch.

Wenn nicht, dann geht in den neuen Zyklus.

Mein Körper braucht auch noch Zeit, keine Ahnung wann meine Mens eintrudelt. Ich hoffe bald

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

meine Temperaturkurve sah zuerst sehr gut aus. Nun diesen Absacker. Habe gestern negativ getestet, war aber wahrscheinlich eh zu früh. Meint ihr, ich kann noch Hoffnungen haben? Es ist der erste Zyklus in dem ich messe.

Bearbeitet von Annalein93
8

Hey 👋
Du hast doch bestimmt noch ein paar Tage bis NMT, das kann doch noch was werden hmmm ?
Ich hatte (mit Erkältung) einen Absacker von 0,9 Grad 😅 auch mein erster Zyklus mit BT und bin jeden Morgen ganz gespannt was die Tempi diesmal so macht 😜

11

Nächste Woche Mittwoch ist mein NMT. Ich hoffe doch…
Ich bin auch jeden Morgen sehr gespannt 😅

weitere Kommentare laden
4

Moin Yay,

sieht toll aus deine Kurve. Spannung

leider siehts bei mir schneeweiss aus … nach gestrigen Arschfall und der eingestellten Leistenziehen dacht ich mir. Ne Progi+HCG war immer gut zu meiner Verdauung, da kann nix sein und dann einfach Test gemacht heut früh. Leider wieder nix Gutes bei was sich einkuscheln wollte 🤷‍♀️ bin somit enthibbelt. Da wir fleissig Bienchen gesetzt haben, kann man immerhin Verfehlungen als Grund ausschließen … machts nich besser 🤣

Wünsche Euch allen mehr Erfolg ♥️ 🍀

10

Guten Morgen 😃

Wie weit bist du denn heute? ES+10?

28

Jo

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen in die Runde,

in die PMS-Symptome reinsteigern können klingt super - deine Kurve sieht aber auch sehr gut und schön ruhig aus. Hast du schon getestet?

Ich bin heute ES+10. Test war erstmal negativ. Ist ja noch früh aber ich habe dieses Mal auch nicht das Gefühl, dass es geklappt haben könnte. Dieses Mal könnte ich aber gut mit leben, da zum möglichen ET Termin im Sommer meine Schwester heiratet & ich zudem noch eine spannende Dienstreise in drei Wochen vor mir habe, die ich gern ohne Beschwerden mitnehmen möchte.
Aber es kommt, wie es kommt 🙌🏼

21

Sind wir ja alle ziemlich gleich weit hier in der Runde heute 😅
Deine Kurve ist ja auf jeden Fall super ruhig!
Ich bleibe dabei, bei es+10 ist nichts verloren, wobei die Hochzeit deiner Schwester natürlich ein gutes Argument ist.. Ich habe tatsächlich erst nach der Hochzeit meiner Schwester wieder es drauf angelegt , weil ich da unbedingt nicht schwanger sein wollte 😅

6

Guten Morgen ihr Lieben,


heute von mir keine Kurve, da ich super unruhig geschlafen habe, aber das hier: ist der positiv? 🥺🥺🥺🥺

Ein Foto noch während des Durchlaufens, das zweite direkt nach den 3 min, und das dritte schon so 10 min später.


Danke und LG 🍀

Bearbeitet von Lica2311
13

Oh ich würde definitiv ja sagen !!! Glückwunsch 🥰

17

Ich würde auch sagen, dass sieht positiv aus 🤞🏼🍀

weitere Kommentare laden
12

Morgen 🙋🏻‍♀️😊

Deine kurve sieht trotzdem toll aus.

Meine Temperatur ist heute noch gestiegen irgendwie habe ich eine winzige Hoffnung, aber ob es echt geklappt ist die Frage. Mal schauen wie es bis Montag abläuft

24

Schöner Anstieg!! Willst du Montag dann testen oder ist da schon NMT?

34

Ich glaube ich werde warten bis NMT, weil diese Zyklus irgendwie durcheinander war, lieber die Enttäuschung sparen 😅

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen,

bisher sieht deine Kurve doch super aus!

Ich kann nun auch endlich wieder hibbeln. Diesen Zyklus viel eher als die letzten drei. Nachdem die letzten Zyklen alles grundlos etwas durcheinander war mit positiven Ovus und Temperaturanstieg, hatte ich dieses Monat plötzlich an ZT16 schon einen positiven Ovu in der Hand, was für mich wirklich früh ist. Die Herzen sitzen zum Glück regelmäßig jeden zweiten Tag, ich darf also wirklich hibbeln, weil ich mich diesmal nicht direkt nach dem positiven Ovu im Sicheren gewähnt habe. Scheinbar ist der bei mir schon mehrere Tage vor ES deutlich positiv 🤷🏽‍♀️
Heute morgen war ich kurz etwas enttäuscht über den Absacker der Temperatur an Hochlagentag 4, versuche da aber nicht gleich wieder was hineinzuinterpretieren.

Allen einen schönen Freitag ☺️

26

Sehr gut !
Und wie blöd, dass man immer geknickt ist sobald die Temperatur runtergeht (ist bei mir genau so)… dabei hat das ja so früh gar nix zu sagen und sogar in meinem glückszyklus ist meine Temperatur fröhlich rauf und runter gegangen, sogar nachdem ich schon positiv getestet hatte🙂..
Drücke die Daumen !

16

Guten Morgen,

Das hatte ich diesen Zyklus auch mit dem Puls 🤣und auch tatsächlich positiv getestet. Mein Puls rast auch jetzt noch manchmal sehr schnell🫣
Ich bin heute ES+13 und immer noch sehr ängstlich besonders morgens beim Testen😭meine Tests sehen denk ich hoffentlich gut aus.
Und meine Tempi ist endlich mal hoch. Also das diese Kurve eine Glückskurve wird, hätte ich im Leben nie gedacht. Bei meiner FG im Mai, war sie nach Einnistung sehr hoch und super ruhig.
Ich freue mich heute auf mein Feierabend

25

Deine Tests sehen super aus 🥰👍🏻

31

Danke🥰 es ist so schwierig nach einer FG darauf zu vertrauen das die Striche so in Ordnung sind 🫣

weitere Kommentare laden