Wann habt ihr positiv getestet?

Hallo Mädels
Bin heute ES+6 und freue mich schon bald zu testen! Würde mich über jede Antwort freuen. 🤗

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
2

Dreimal es +11

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Liebe Community,

bitte verzichtet auf Spekulationen und bleibt, wenn ihr mögt, beim Thema des Threads.
Ich habe alle Beiträge, die OT waren, soeben ausgeblendet.

Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

12

Beide male bei ES 9/10, aber jeweils nur ein zarter Hauch einer 2. Linie, man musste gaaaanz genau hinschauen, den Test gegen das Licht halten usw. *g* Aber da es inenrhalb der Ablesezeit war, war es klar :-)

Aktuell bin ich IUI+8 und habe heute negativ getestet (mache eine Testreihe um zu sehen wann die Ovitrelle raus ist). Jetzt bin ich gespannt was sich die kommenden Tage tut. Ich denke wenn ich bis Freitag nicht den zarten Hauch einer Linie sehe, dann kann ich den Zyklus abhaken.
Aber so ist das bei mir. Eine Freundin von mir ist auch eine Vieltesterin und hat den ES auch mit Ovitrelle ausgelöst, durfte trotzdem erst nach NMT positiv testen. Es kommt halt darauf an wann die Einnistung abgeschlossen ist, bei manchen dauert es halt auch etwas länger.

13

Bei meinem 1. Kind habe ich es+14/15 getestet weil ich Symptome hatte, wie Heißhunger und musste alle 5 min pipi, habe den Test 2/3 Tage vor meiner mens gemacht, hatte da ein 32-33 Tage Zyklus jetzt ist mein Zyklus bei 30/31 Tagen bin mal gespannt. Ich werde Freitag mal testen da bin ich ES+9. 🙈

14

Heute ES+10 und leider noch negativ

15

Ich drücke dir die Daumen 🍀☺️