Embryo Transfer kann ich schon Testen

Hallo, ich hatte am 09.11. meinen Transfer denkt ihr ich kann schon einen ss Test machen? BT ist der 20.11.

vielen dank. ☘️

1

Hallo, also paar Infos würden noch fehlen um ne Aussage machen zu können
ZB hast du Hcg gespritzt oder nachgespritzt?
Was war es denn? Ein Zeller oder ne Blasto?

2

Danke für die Antwort.
sie haben mir diesbezüglich nichts gesagt, daher bin ich noch etwas unerfahren.
ich weil das die eizele befruchtet wurde und eingefroren dann aufgetaut und eingesetzt. Hilft das schon weiter? Lg

3

Nein gespritzt habe ich nichts, bekomme untrogestan und estrofem.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe 5 Tage nach Blastozysten Transfer hauchzart mit mittagsurin positiv getestet. 🥰

Ich bekam immer am Transfertag ein Schreiben wo nochmal kurz der Verlauf der Behandlung geschrieben war und der Stand der transferierten Embryonen/Zeller

Ob bei dir eine blastozystenkultur angelegt wurde oder nicht solltest du eigentlich als Patientin auch Kenntnis drüber haben. Geht ja auch um ein paar hundert Euro Mehrkosten

Bearbeitet von sabrina990
5

Ich schätze mal, da dein BT erst am 20.11. ist, dass du keine Blasto eingesetzt bekommen hast. Hättest du ja eigentlich auch unterschreiben und dementsprechend aufgeklärt werden müssen... Der BT findet ja zu einem Zeitpunkt statt, wo das Ergebnis eindeutig ist. Deshalb würde ich persönlich maximal 2 Tage früher testen, damit du nicht Rätselraten musst oder enttäuscht bist, wenn der Test (noch) negativ ist. Ich selbst habe immer bis zum Test gewartet, weil du dann auch weißt, ob der HCG-Wert in Ordnung ist, kann aber auch verstehen, wenn man nicht so lange warten möchte.