🌬️☔️ Zyklusblattrunde am Dienstag ☔️🌬️

Guten Morgen,

Kurz und knapp, die ovus werden stärker, aber der Anstueg zieht sich seeeehr, ich hab keine Ahnung ob da noch ein LH Höhepunkt stattfindet oder nicht. Habe von diesem Zyklus auch echt die Schnauze voll. Habe nachgelesen, dass das Absetzen von L-thyrox durchaus dafür verantwortlich sein kann, dass kein Eisorung stattfindet.

Wünsche mir einfach bald die Mens…

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück für positive Tests 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
1

Guten Morgen Bidi,

Ich finde es geht schon in die richtige Richtung. Ich hoffe das dein ES nun bald kommt.

Nachdem ich gestern einen Raketenanstieg hatte kommt heute der Raketenabstieg. Getestet hab ich eben auch schon. Und nachdem gestern viele meinten sie sehen was, hab ich heute Ernüchterung, der Test ist definitiv schneeweiß. 🥺
Aber das hat mir mein Körper seit es+3 auch schon vermittelt, nicht schwanger. Ixh kann mich darauf immer sehr verlassen.
Ich bin super genickt, weil es der erste Zyklus nach FG wo wir den ES erwischt haben.
Es ist einfach so gemein 🥺

4

Oh nein, es tut mir sehr leid. 😒

9

Das tut mir sehr leid aber noch würde ich eine kleine Resthoffnung behalten denn es gibt viele die erst nach +10 positiv testen also drücke ich dir die Daumen das dein Test doch noch positiv wird

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels

Ohje Bidi dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das der Zyklus jetzt ein Ende findet und du in einen neuen und normaleren Zyklus starten darfst


Ich hatte es ja ausprobiert das ich nochmal mit Progi weiter mache damit ich den Termin morgen wahrnehmen kann aber anscheinend akzeptiert mein Körper das nicht, jetzt bin ich nicht schwanger und da heut morgen schon rosa auf dem Toipapier zu sehen war startet heut die Mens und somit Zt 1 und ich geh stark davon aus das ich den Termin dann auch verschieben muss 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Es kann ja nicht ein einziges Mal bei mir irgendwas normal laufen und selbst mit der Wohnung zieht es sich bis wir wissen ob wir die evtl haben können, könnte grad echt nur noch heulen

Kurve gibt es keine denn Tempi is runter gegangen, zwar nicht bis CL oder drunter aber Anscheinend genug damit der Drache landet

5

Oh Shit, Aber ich kenne das Gefühl. Bei mir läuft es ja auch nicht so wie gewünscht… manchmal hab ich das Gefühl ich kämpfe gegen meinen eigenen Körper.
Ich drück dich

8

Ja das is echt scheiße das Gefühl aber ich sag immer zumindest läuft es bei meinem Sohn super mit Lehre und Berufsschule und wenn er weiter so dran bleibt dann macht er in 2 1/2 Jahren nen super Abschluss aber vom Rest bin ich einfach tierisch genervt

weitere Kommentare laden
3

Moin Bidi,
die Geduld stellt dich auf die Probe 🥴 aber bin zuversichtlich. Dit wird.

Jo bei mir auch kurz und knapp. Eiwanderung abgeschlossen. Eierstöckenzwackeln nicht mehr. Übliche - Durchblutung (Druckgefühl, Harndrang) da unten aktiviert, rechte Leiste zieht bissl, Boobys leicht druckempfindlich aber nichts was nicht ohnehin immer so wäre 🤷‍♀️. Sogar Pickel bessern sich, keine Anzeichen wie letzten Monat.
Wenn werdens kreative wie de Mama: Malen einen Igel. Hoffentlich kein abgekugelten. 🤪

LG Liz

6

Der gemeine Schlangengift ist witzig 😅

10

Guten Morgen, na da warst du sehr kreativ mit deiner Kurve 😂😂😂😂

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen ❤️
Na das wäre doch super wenn jetzt noch der ES kommt.. Ich drücke dir fest die Daumen


Ich sitze schon bei der Übergabe zum Frühdienst und hab dementsprechend heute sehr früh gemessen... Ist aber bei mir mit den Schichten sowieso sehr unterschiedlich

Habe das Gefühl der ES könnte grade im Kommen sein, MuMu und ZS sprechen dafür... Wir setzen fleißig jeden zweiten Tag Herzen und mal sehen obs diesmal besser klappt
Trinke Himbeerblätterte und habe für die zweite Hälfte Frauenmanteltee zuhause
Ovus mache ich diesen Monat nicht

Ich bin gespannt wie die Temperatur morgen ist

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viele positive Tests ❤️

36

Das ist ein sehr guter Plan, ich würde es genauso machen. Da ich Teer wirklich hasse, lasse ich das aber frauenmantel soll generell gut sein.

Jeden 2. Tag GV ist auch unser Plan, klappt auch ganz gut mit 1 Tag Pause

Viel Glück, dass der ES schnell kommt

11

Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

Bidi, ich hoffe für dich das entweder jetzt ein
🥚springt oder der Zyklus schnell endet 🫶🏼

Bei mir der aktuelle Stand:
Maximal verwirrt 😂😑😵‍💫 Kurve im Anhang…

28

Danke dir, zu, das sieht auch sehr interessant aus mit deinem Abstieg genau auf CL.

33

Oh ja 😅 0,9 grad ⬇️

12

Guten Morgen zusammen,

LTYHROX ist ein Hormon... definitiv, daher kann ich verstehen das dein Körper erstmal dicht macht. Hast du den zwischenzeitlich hashi mal ausschließen lassen?
Denn das der tsh unter Einnahme steigt ist nem Indikator dafür. Nur deswegen wurde ich auf hashi getestet.


Nach dem anstieg kam heute auch nei mir der große Fall nach unten. Aber das war mir ohnehin fast klar.
Ob ich testen kann und möchte weiß ich nicht. Mein inneres Gefühl sagt unnötig.
Mal schauen. Möchte dann progi heute absetzen.

21

Hey!
Aber deine Temperatur ist ja noch super eigentlich!
Progi würde ich erst bei negativen Test absetzen.
Ich hab bei meiner letzten Schwangerschaft nur nen Test gemacht, weil ich es schwarz auf weiß sehen wollte, dass ich nicht schwanger bin und war dann völlig baff vom Ergebnis und habe mein Progesteron dann zum Glück weitergenommen… und die Kurve hat auch ein auf und ab gezeigt …
Drücke dir die Daumen 🙂
Anbei mal meine Kurve von damals

25

Da ich Progesteron nicht wirklich brauche, ists nur unterstützend.
Aber die test waren negativ. Und nun wird auch nichts mehr kommen. Optimal war Urin zwar nicht aber mein inneres sagt negativ. Schade. Aber ist so.

Dann die nächsten Tage auf in den letzten Zyklus.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen

Das tut mir leid Bidi 😔 hoffentlich verschiebt sich der ES nur etwas, sonst soll die mens schnell kommen und der nächste Zyklus 🍀

Ich warte auch immernoch auf die Mens 😪 Das macht mich wahnsinnig. Normalerweise kommt sie direkt wenn die Temperatur den ersten Tag runter geht, oder wenigstens rosa ZS. Aktuell immernoch garnichts, aber bei der Kurve müsste sie Mal langsam.

30

Hi lupa,

Ich hab deinen Beitrag gestern gesehen. Ich schätze mal die Mens kommt noch, warte mal echt noch ab.

Ich weiß, Geduld haben und warten ist das was ich auch grad machen muss und es nervt maximal

34

😘 ja, Geduld ist so eine Sache.

Aber Direkt nach dem Post hier hat schonmal die SB eingesetzt. Ich glaub was mich beim Warten auf die mens bekloppt macht, ist dieser Funken Resthoffnung der total irrational ist. Aber jetzt bin ich schon erleichtert und starte hoffentlich noch in den nächsten Zyklus.

15

Oh man, du arme !
Ich drücke dir die Daumen , dass das jetzt endlich mal Fahrt aufnimmt und morgen dann die Ovus positiv werden ..Oder halt zügig die mens kommt… dieses hin und her ist echt blöd 😕…

Bei mir nix Neues… PMS nervt…hatte heute Nacht wilde Träume, dass ich schwanger bin🫠..
Viel Glück an alle !

Bearbeitet von KHUYAY
35

Das sieht doch auch seeeehr gut aus bei dir 🍀

19

Ach Bidi Mensch,
Ich hoffe, dass dein Albtraum bald ein Ende hat und entweder der neue Zyklus kommt oder eben noch ein Eisprung - Daumen sind gedrückt ☘️


Bei mir sieht es ganz gut aus, nach dem einen Tag Fieber geht es mir so weit wieder gut, außer dass ich lästige Kopfweh habe und fein Ingwer Tee trinke. Unterleib zieht, Brustwarzen sind empfindlich , Temperatur ist gerne tagsüber bei 37,9 rektal … hitzewallungen dann rüber zu Gänsehaut. Vielleicht teste ich morgen Abend mal … 🙈

31

Danke dir, wir haben für diesen Zyklus auch keinen Bock mehr Herzen zu setzen oder irgendwas.

Es soll einfach vorbei gehen…