Rote Blutfäden im Ausfluss

Hallo,
ich brauche mal euren Rat. Hattet ihr schonmal Blutfäden im Ausfluss und was bedeutet das?
Ich mache schon über eine Woche Ovus, weil ich mich eigentlich in meiner Zyklusmitte befinde (heute Tag 20) und bisher sind alle eindeutig negativ. Hätte eigentlich vor ein paar Tagen meinen ES haben sollen aber nix kam. Bin auch erkältet. Am Samstag hatte ich vormittags ne Gelomyrtol genommen und Mittags dann spinnbaren Ausfluss mit feinen Blutfäden. Danach war er immer noch spinnbar ohne Blut. Gestern genau das gleiche. Dachte es kommt von der Gelo aber heut habe ich keine genommen und wieder Mittags spinnbaren Ausfluss mit feinen Blutfäden. Hattet ihr sowas schonmal? Langsam mache ich mir Sorgen. Hatte auch keinen GV oder ähnliches weshalb es zu einer Blutung kommen könnte. Zumal es mengenmäßigen wirklich nur ein paar feine Fäden sind.

1

Gibt sowas wie Ovulationsblutung, da ist das so. Aber wenn dein Ovu negativ war schwer zu sagen (vllt hast dein Peak nur verpasst). Ansonsten kann der ZS natürlich spinnbar vom Gelo sein … 🤷‍♀️