Wie schnell seid ihr nach natürlichem frühem Abgang wieder schwanger geworden?

Hallo ihr lieben , wir hatten jetzt im ÜZ 1 für Kind 2 leider in der 5 ssw einen natürlichen frühen Abgang, laut Frauenarzt dürfen wir ganz normal „weiter“ machen . Gibt es Erfahrungsberichte wie es bei euch dann geklappt hat oder wie lange es dann gedauert hat? Geht es dann schneller weil der Körper schon auf HCG eingestellt war oder ist er eher verwirrt und hat keinen Eisprung? Vielleicht dumme Fragen aber dacht eventuell kann jemand berichten🤍🙏🏼

1

Hey :) hatte ich letzten Monat auch (vor genau 4 Wochen hat die Blutung begonnen, da war ich 4+0) heute bin ich wieder 4+0 und wurde beim US schon mit einer kleinen Fruchthöhle überrascht.. also du siehst, es kann relativ zügig gehen 😁 alles gute dir!

2

Ach krass! Gratuliere! ☺️und danke !🤍

Bearbeitet von Millalein
3

Hey, das tut mir leid. Auch wenn es noch früh ist trifft es einen ja.
Hatte einen frühen Abgang (5.ssw) Ende Juli. Im 2.ÜZ. Bis zum nächsten Eisprung hat es vier Wochen gedauert.
Bin jetzt grad im 3. ÜZ nach dem Abgang (5.ÜZ gesamt) und durfte vor ein paar Tagen positiv testen. Die Angst sitzt jetzt viel tiefer, drückt mir die Daumen.

4

Ja das aufjeden Fall leider. Positiv nach vorne blicken🤍 oh wie schön, gratuliere! Kann ich verstehen aber ihr schafft das sicher 🤍

5

Hey :)
Tut mir leid dass es dir auch passiert ist.
Ich hatte im 5 ÜZ im September leider auch bei 4+5 einen frühen Abgang. Hatte aber meinen ES dann trotzdem am ZT 15, wie “immer”.

Ich durfte vor einer Woche im 2 ÜZ nach Abgang wieder positiv testen. Ich hoffe dass diesmal alles gut geht🍀 drücke dir auch die Daumen♥️

9

Danke dir 🤍 ok dann bin ich gespannt, bin eh mit Ovus dran ☺️ oh wie toll! Das freut mich für dich! Gratuliere!🥰

6

4 Wochen später hatte ich erneut einen positiven test + frühen Abgang. Weitere 4 Wochen später war ich wieder schwanger und Mini wird bald ein Jahr alt :)

7

Meine Schwester ist im 2. ÜZ nach einer biochemischen Schwangerschaft wieder schwanger geworden. In einem Monster Zyklus mit ES an ZT 34. 🙈🍀
Sie ist jetzt in der 13. Woche.

Ich hatte das auch vor kurzem.
Bin jetzt ZT 2 im 2. ÜZ danach. Meine Zyklen haben sich nicht verändert.

Viel Glück! 🍀

Bearbeitet von ina44
8

Ich hatte drei Kryo-Transfers hintereinander (das heißt, eingefrorene befruchtete Eizellen zurückbekommen, da wir jahrelang in Kinderwunschbehandlung waren).

1. Transfer: negativ
2. Transfer: biochemisch
3. Transfer: schläft neben mir 🥰

Zwischen zweitem und dritten Transfer lagen ca. 5 Wochen, genauere Daten hab ich auf die Schnelle nicht mehr im Kopf 😅

10

Hier auch im 2. ÜZ nach dem frühen Abgang in der SSW 5. Bin jetzt weiter und schon in SSW 6. Die Angst sitzt tief 😕