Hatte ich einen Eisprung/Temperaturkurve

Denkt ihr ich hatte diesen Zyklus einen Eisprung?
Temperatur ist so niedrig was ich sonst nicht habe..

Bild 1 zeigt die normale Kurve und Bild 2 die ausgeklammerte, hatte vom 03. auf den 04. die Nacht Fieber deshalb sind die Werte beim 2. Bild ausgeklammert.

Die App zeigt bei beiden egal ob mit oder ohne Klammer einen Eisprung an, zwar zu unterschiedlichen Zeiten aber ich bin mir unsicher ob überhaupt einer war.. Zervixschleim, Muttermund und Ovu waren vom 01.-04. positiv

1

irgendwie fehlt die eindeutige Hochlage (wobei se irgendwie ja da ist … geht ja teil fast an die 37 Grad fast) Ists dein erster Messzyklus - Wie/wann misst du?

Hatten uns schonmal oder? Fieber bei Eisprung kommt mir bekannt vor. 😊

Bearbeitet von Inaktiv
2

Genau wir hatten schon mal geschrieben, ich messe an sich seit 8 Zyklen, hab zwischendurch mal einen ausgelassen weil einfach keine Lust da war und der Frauenarzt eh kontrolliert hatte.

Meine anderen Zyklen sind halt ganz anders, entweder sieht man genau das ein Eisprung war oder wie bei einem da sieht man auch ohne Probleme das keiner da war.. Bild 1 mit Eisprung wie es an sich fast immer ist und auf dem 2. Bild war ein Zyklus ohne Eisprung, da sieht man halt das keiner da war

Ich messe morgens direkt nach dem wach werden oral, hat bis jetzt an sich auch immer ganz gut funktioniert..

Bearbeitet von julia24081995
3

mmh jetzt müsste mal ein Profi was sagen … Anlauf nimmts ja immer satt und stattlich …auch in den anderen, nur nich genug Progi (Gelbkörper zu schwach … oder eben Östro zu stark?!?) zum heizen. Weiß allerdings nich ob der Anlauf/Anstieg aus Hormonellen vorherlaufenden Hormongefügen entsteht oder durch Eisprung selbst.
Gibts hier nicht auch ein Expertenrunde bei urbia?

Jetzt bin ich zu weit gefahren 🤣 mit der Bahn.

wobei 2te ZH auch super lang 🤔

Bearbeitet von Inaktiv
4

Hy Julia,

ich würde auch sagen, dass die Hochlage nicht eindeutig ist. Wobei wenn du vorher gute Zyklen mit eindeutiger Hochlage hast, dann würde ich nicht von einer Gelbkörperschwäche ausgehen. Vlt. einfach mal warten. Es gibt ja auch Zyklen wo kein Ei springt. Oder der ES kommt noch - das hatte ich auch schon öfters, wobei ich ja echt super lange Zyklen von 50/60 Tagen hatte. Da war das warten auf den ES wie wenn Kinder im Sommer schon auf Weihnachten warten!

Ich drück dir die Daumen das der ES vlt. noch kommt oder sich die Hochlage noch rauskristallisiert.

Alles Liebe dir,

Isabella