Brauche dringend mal euren Rat

Und zwar hab ich am Mittwoch nen Termin in der Dysplasiesprechstunde und es ist schon nicht einfach an solche Termine zu kommen

So jetzt war Nmt am Wochenede, ich habe negativ getestet und da wir im Wellnesshotel waren habe ich Samstag noch Progi genommen und gestern nicht mehr damit meine Mens kommen kann, die kommt meist 48 Stunden nach der letzten Einnahme und somit wohl morgen im Laufe des Tages, nun is mir aber mein Termin wieder eingefallen und jetzt weiß ich nicht ob ich nicht um die Mens nochmal zu verschieben Progi nehmen sollte, ich will den Termin ungern verschieben müssen wegen der Blutung und da ich ja nicht schwanger geworden bin sollte ich wenigstens den Termin wahr nehmen

Wie würdet ihr das machen?

Ach zu Info noch, meine Zyklen sind wegen vorzeitiger Wechseljahre eh ziemlich lang (der letzte jetzt über 100 Tage) weshalb es auf die 2 Tage länger nicht ankommen würde

1

Schwierig, ich glaube ich würde in der Praxis anrufen und fragen, ob es schlimm ist, wenn du da deine Periode hast.
Wenn ja, dann würde ich tatsächlich versuchen, mit dem Progi nochmal gegen zu steuern. Hab morgen selbst so einen Termin und weiß zu gut, wie schwer es ist, den zu kriegen 🙈

Alles Gute dir!

2

Ja das hab ich mir auch schon überlegt aber die sind so schwer erreichbar aber zur Not fahr ich halt nach der Arbeit da vorbei und frag persönlich
Ich bin ja schon froh das ich auf Grund meines Fa mit dem zusatz innerhalb von 3 Monaten die Untersuchung zu machen so schnell den Termin bekommen habe und naja jetzt mal schauen wad die sagen

3

Oh je, kenne ich, ich hoffe du schaffst es, jemanden zu erreichen 🍀

weitere Kommentare laden