🌟♥️⭐️ Ava/Trackle Kurven am Montag ⭐️♥️🌟

Moin ihr Lieben,
Ich hab’s leider gestern gar nicht mehr geschafft mich zu melden, weil wir beim NFL Spiel waren. 🏈 Ich hoffe ihr hattet ein schönes oder zumindest produktives Wochenende!
Bin heute ca bei ES+8 und hatte bisher ein ganz gutes Gefühl, aber jetzt wieder ein leicht mensiges Gefühl und BT Absacker. Hoffentlich kommt der nur von der früheren Messzeit. Naja, ich hoffe morgen sieht’s wieder besser aus. Ava ist ja von den Kurven in Ordnung. 🙊

Einen schönen Start in die neue Woche! 🥰

1

Oh jetzt wars du ein Tick schneller, ich kopiere einfach den Text hier rein.

2

Guten Morgen zusammen:)

Und danke @freaky für die lieben Worte gestern, ich bin einfach nicht mehr dazu gekommen zu antworten. Ich bin total im Stress, muss jetzt gleich zur Arbeit und am Abend packen und weiter arbeiten. 🙄 Aber auch das geht mal zu Ende...


Ich werde langsam echt nervös, meine BT oral ist fast nicht auszuwerten, das ist ein auf und ab. AVA keine Ahnug und Ovus negativ, negativer geht fast garnicht. Wir setzen schön jeden Tag ein Herz und jetzt kommt der ES vielleicht nicht, Panik 😱

Gestern war das grosse Essen und der kleine Junge von meiner Freundin war zu Besuch, ich sag euch Zucker. Und meine andere Freundin die im 7 Monat schwanger ist, ach bin ich neidisch. Ich hab das Baby gespührt, ich vermute einen Fuss. Ach ich möchte doch auch einfach Mama werden.

Hoffe eure Kurven sehen besser aus bzw. eindeutiger und wünsche einen guten Wochenstart. @Kathi gibt's was neues? Wie geht es dir? @Kibi das sieht noch super aus, das ist bestimmt nur ein Absacker und morgen geht die BT hoffentlich wieder hoch. Und das Mensartige Gefühl könnte alles bedeuten, ich hoffe sehr für dich das du mit zwei Strichen belohnt wirst. 🍀🐞

Bearbeitet von Jasminca
3

Hey Jasminca!
Hattest du deine Kurven mit reingepostet? Ich kann sie zumindest nicht sehen.
Hast du deine Arbeit schon fertig geschrieben oder musst du die dann heute Abend noch zu Ende bringen?

Das mit dem Neid kann ich gut nachvollziehen. Hier gab es die Tage auch wieder 2 Schwangerschaftsverkündungen. 😥

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass die Herzchen ihre „Funktion“ erfüllt haben. Noch ist ja nichts vorbei und wie wir alle wissen, kann es auch einige Tage vorher ausreichen! 😘

5

Oh hab die Kurve wohl vergessen 🙈 Nein muss sie heute und morgen noch fertig schreiben. 😅

Da hast du recht, schön optimistisch bleiben. Hab ja noch 2-3 Tage Zeit, würde einfach ein Gefühl der Erleichterung sein, wenn der ES noch vor der Reise kommen würde. Ja wir werden sicher heute und morgen noch ein Herz nachlegen und dann heisst es eh warten...

Bearbeitet von Jasminca
weitere Kommentare laden
4

Guten morgen kobi und hallo alle anderen,


Ich melde mich auch mal wieder.

Erstmal zu deiner BT ich denke das sieht nach dem typischen Absacker aus. Morgen steigt er wieder. Ich Puste kräftig. Schon schlimm wie stark unseren Kurven und beeinflussen.

Also ich habe diese Zyklus nicht mehr regelmäßig gemessen. Wozu auch. Ich warte auf die Mens aber das dauert locker noch 10 Tage. Ich poste meinen lückenhaft Kurven trotzdem mal.

Ab nächsten Monat hab ich trackle in Benutzung. Da bin ich mal gespannt drauf. Das ist echt ein riesen Teil. Glaub größer als ein ob super pmusplusplus.

Ansonsten bin fast wieder zu 100 % gesund. Husten noch aber bin wenigstens wieder negativ.

Also dann auf in ein neue Woche..

LG kathi.

13

Was der Trackle ist so ein grosses Teil. 😳

Gut bis du wieder gesund und hoffe das du dich gut ablenken kannst, damit die Zeit schnell vorbei geht. Aber 10 Tage sind an den Händen abzählbar, dass ist noch eine humane Dauer. Da hast du noch Zeit dich ganz zu erholen und in ca. 20 -25Tagen kannst du deine Eisbären abholen.

19

Schön, dass es dir besser geht!
Ja du hast recht, gefühlt der ganze Alltag (oder zumindest jeder Morgen) ist auf diese blöden Werte fixiert, die einem am Ende ja doch nichts verraten. 🙈
Ich wusste auch nicht, dass der trackle so groß ist. Du musst dann mal berichten, ob er nicht irgendwie stört? Kann es mir gar nicht vorstellen damit zu schlafen. 😅

6

Guten Morgen,

Oh schön, mein Freund ist auch ein Football Fan - ich schau es ab und zu mal mit ihm an aber verstehen tu ich es ehrlich gesagt nicht wirklich :D.

Über den BT absacker ist hoffentlich nichts schlimmes das kommt ja öfter vor und ist normal.
Und das kann sicher auch mit der Messzeit zu tun haben - ich drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder steigt.
Genau AVA sieht ja super aus.

Meine HT ist wieder etwas gestiegenen dafür ist mein RP etwas gesunken.

14

Hmm schwierig einzuschränken, AVA ist einfach einfach nicht so aussagekräftig, aber sieht noch alles vielversprechend aus. Ich puste kräftig das alle deine Werte weiter steigen ausser der HRV. 🌬🐞🍀

8

Oh wie cool! 🤩Wäre auch sehr gerne beim Football Spiel gewesen. Haben aber leider keine Karten bekommen.😢

Dafür fängt für mich der Montag umso schöner an :) Ich durfte heute nach etwa einem halben Jahr endlich positiv testen 🥳🥳
Die Striche waren nur sehr leicht aber sie waren da. Daraufhin habe ich direkt noch mal mit Clearblue getestet ❤️

Das ist meine AVA Kurve dazu:

10

Herzlichen Glückwunsch Bianca ❤️

Diesen Monitor habe ich auch und bisher nicht benutzt weil ich die Ovu Tests dazu noch nicht habe. Vielleicht ab nächsten Zyklus dann.

11

Ich benutze ihn jetzt schon seit fast 1 Jahr. Habe schon vorher angefangen, um meinen Zyklus besser kennenzulernen.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass es witzigerweise genau jetzt geklappt hat, wo wir nur jenseits der Maximalen Tage geherzelt haben. Danach waren wir leider krank, unterwegs oder mein Mann war mit der Arbeit weg. Es wurde schon fruchtbar angezeigt aber erst 3 Tage später kam das erste Mal MAX.
Die Zyklen vorher haben wir das besser hinbekommen. 😂

Ich will damit jetzt nicht sagen, dass der Monitor nicht funktioniert. Spermien überleben ja ein paar Tage. Aber ich hatte aufgrund unseres mangelnden Zeitmanagements (😂) den Zyklus eigentlich schon abgehakt.

Aber irgendwas sagte mir heute Morgen, dass ich schon heute einen Test machen soll. Dabei war ich ja noch weit weg von überfällig.
❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
9

Hallo 🙋‍♀️, ich fange noch am an, hatte soeben beim anderen Post geantwortet und jetzt ist mein Text weg. 😂.

Ich hatte so schön auf @Jasminca geantwortet. Ich Versuchs nochmal. Es ist schön, dass ihr so fleißig Herzchen 🥰 setzt, ich habe gerade nochmal in meiner App nachgesehen. Hatte auch schon Zyklen, da war der Ovu morgens noch komplett negativ und gegen Mittag dann schon richtig positiv. Seitdem mache ich immer zwei Tests in der heissen Phase. Ich kann es richtig nachempfinden, dass du dir sehnlichst ein Baby wünscht. All das warten wird sich hoffentlich bald auszahlen 😘.

@kibi Donnerwetter ist das eine schicke Kurve.
Sofern es hoffentlich dein Glückszyklus wird, könnte man die ja bei Ava als Musterkurve einreichen 🤭. Nicht die Hoffnung aufgeben, bald kannst du testen 😊.

So und jetzt auf ein neues in der zweiten Woche Krippen Eingewöhnung.

Allen einen schönen Start in die Woche 😘

16

Hallo Chrissi:) danke 🤗 ich werde definitiv heute Abend noch einen Ovu machen und hoffe das es so sein wird wie du beschrieben hast. Ja ich bin sehr happy, das er so gut und standhaft mitmacht.🤭 Eine Zeit dachte ist, dass ich ihn vielleicht zu stark unter Druck setzte, aber mittlerweile trage ich die Fruchbarephase in unsere Kalender ein und dann weiss er bescheid:)

Ja bin langsam echt ungedultig, die FG ist schon 10 Monate her und wir sind schon wieder im 6.ÜZ. 2 Bio. SS, jetzt wäre schon mal Zeit. ☺️😌

Deine Werte sinken auch schön, bald hast du auch dein ES von deinen Werten her, würde es dir wünschen. 🍀🐞 Gute Eingewöhnung, ich arbeite ja in einer Krippe;) weiss also wie intensiv die Zeit ist.