Spermienqualität verbessern - welche Präparate?

Hi 💁🏼‍♀️,

welche Präparate nehmt ihr, bzw euer Mann, um die Spermienqualität zu verbessern?

Mein Mann hat das OAT-Syndrom (zu wenige, langsame & deformierte Spermien) und wir wollen nichts unversucht lassen.

Habt ihr darüber hinaus Tipps wie sich die Spermienqualität verbessern lässt?

Vielen Dank & Liebe Grüße 🤗

1

Der Urologe hat mal meinem mann terafluxx empfohlen , der Spermiogram war danach unvorstellbar gut. 😯
Allerdings ist es nicht günstig...

2

Mein Mann nimmt seit etwa drei Monaten Omega 3, Vitamin D, Selen und Zink, außerdem noch B Vitamine.
Seine Spermien bei nun unserer dritten Insemination war besser als jedes andere.

Es ist immernoch kein gutes Spermiogramm aber es gab ne leichte Verbesserung. Ich glaube, es gibt da keine Wundermittel, ehrlich gesagt. Es sind nur kleine Hilfsmittel, um im Körper bestmögliche Voraussetzungen zu schaffen.

3

Guten Morgen, wir hatten mit Pimp-my-sperm erfolg. Findest du überall im Internet. Viel Glück

4

Vielen Dank für eure Antworten!
Habe gestern in der Apotheke nach gefragt und um Vergleich von Terraflux, Orthomol fertil plus und Folio fertil men gebeten. Sie hat mir darauf hin Folio fertil men empfohlen, welches ich nun für meinen Mann geholt habe. 🤗