Zyklusblatt stillzeit

Bin so extrem verwirrt

Schaut mal ich hatte beim dem ersten starken Tiefpunkt super starken mittelschwerz aber die Tempi ging nicht lange hoch,


Aktuell habe ich keine Schmerzen mehr .

Meine Periode habe ich bis jetzt nicht bekommen ( 1 Jahr stillzeit und immernoch )

aber seit 1 Monat mehr bzw. endlich WIEDER ZS und auch unterleibschmerzen .

Was will meine Tempi mir sagen kennt das einer ?


Ich nehme Clavella seit 2 Wochen und mönchspfeffer seit 4 Tagen

1

Hallo,
die Kurve kommt mir bekannt vor... seit ich nach der Geburt wieder angefangen habe meine Temperatur zu messen kann ich nichts mehr mit der Kurve anfangen.
Ich stille jetzt auch seit fast 10 Monaten und hatte noch keine Periode (nehme aber auch außer Folio nichts ein). Vom Gefühl her dachte ich die letzten zwei Monate schon, dass ein Eisprung stattgefunden hätte, aber da die Periode ausblieb und der Schwangerschaftstest negativ ist, nehme ich an, dass es doch nicht so war.
Daher würde ich mich sehr Frage gerne anschließen... Was will mir so eine Temperaturkurve sagen?

3

Ist die Kurve bei dir erst seid 2 mon so oder schon länger ?

Hab schon gedacht ich gehöre zu denen wo der ss Test negativ anzeigt trotz positiver ss weil viele in der ss solche kurven haben.


Nervt total weil man garnicht weiß wo man steht 🤯

Vllt findet sich noch jemand der auch so eine Kurve hatte

4

Aber hmm wenn es uns beiden so geht ,dann kann man wohl nichts machen und wir sind bei dem auf und ab faktisch unfruchtbar oder ?

weiteren Kommentar laden
2

Nach Sensiplan gibt es spezielle NFP Regeln für die Stillzeit und da misst man die Temperatur auch nicht, sondern kontrolliert nur den ZS. Das spezielle Zyklusblatt dafür kannst du z.B. auf Sensiplan.de herunterladen. Die Regeln findet man in Praxisbuch natürlich und sicher.

6

Danke, habe mir das Buch jetzt Mal bestellt, ich hoffe es kann mir weiterhelfen. 😊