Eiweissartiger Zervix an Es+5

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen festgestellt das ich total viel Ausfluss habe, ist in etwa wie Eiklar von der Konsistenz.

Mein Es hatte definitiv am Dienstag stattgefunden, jetzt habe ich nochmal einen Ovu gemacht der negativ ist. Glaube kaum das sich da nochmal einer anbahnt.

Kennt jemand das?

1

Hallo 🙂

mich beschäftigt die selbe Frage. Habe schon fast ganz Urbia auf den Kopf gestellt, um nach Erfahrungswerten zu suchen.

Mein Ergebnis: Manche haben es, manche nicht. Manche bei Schwangerschaft, manche nicht Schwanger. 😂

Aber irgendwo hab ich auch noch gelesen, dass der Zervix in etwa um die Einnistungszeit wieder klarer und bei manchen spinnbar werden kann. Allerdings hat das rein gar nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun, sondern fällt zufällig auf diesen Zeitraum. Ist auf die Hormone zurückzuführen.

Vielleicht kann ja jemand nochmal meine Aussagen bestätigen, ich hab’s halt nur mal gelesen, keine seriöse Quelle zur Hand leider. 😕

Liebe Grüße 🙂
Mina

3

Haha lustig, genau das habe ich auch gelesen😅

2

Es kann schon passieren dass der zs nochmal spinnbarer wird, vorallem aber eigentlich vor der Mens.
Oder hattest du evtl gv gestern oder sogar heute? Eventuell ist es dann gar kein ZS.
Liebe Grüße

5

Letzeres war auch mein Gedanke. Bei mir ist es manchmal sogar noch 3 Tage nach GV, dass noch was rauskommt

4

Hallo, bei mir wurde er in den schwangerschaften, so eine woche nach eisprung viel und cremig. Lg