Subtile Symptome - Knoten in der Brust + Einnistungsblutung?

Hallo Mädels,

Mein Mann und ich üben seit Mai ganz entspannt auf eine Schwangerschaft hin. Wir haben beschlossen nicht mehr drauf zu achten und wenn es passieren soll, wird es so sein. Ich tracke seither aber schon meinen Zyklus in einer App um im Falle nicht komplett planlos dazustehen. Bisher war es eher wie russisch Roulette mal nach dem ES (wahrscheinlich zu spät) mal 5 Tage vor ES (wahrscheinlich zu früh) JETZT haben wir aber genau in der heißen Phase geherzelt. Der Digitale Ovu hat am Zyklustag 14 positiv angezeigt. Wir haben also 2 denkbare Treffer: 1. 5 Tage vor positiven Ovu
2. 3 Tage vor positiven Ovu
Der ES hat sich auch deutlich bemerkbar gemacht. Mittelschmerz war bereits 2 Tage vorher DEUTLICH da. Ob es nun genau mit Test war oder einen Tag später - weiß ich nicht. In den kommenden Erzählungen gehe ich vom ES am Tag des positiven Ovus aus.

Das Ziehen klang gar nicht richtig ab, es war immer subtil präsent. ES+5 hatte ich ein Ziehen in der linken Brust (einseitig???) in der Nacht dann einen dicken roten Knoten unter der Brustwarze der Druckempfindlich war. Das klang nach 24h ab. Seitdem ist die Brust minimal härter aber unwesentlich empfindlicher als sonst. Ich kenne sowas gar nicht von mir. Meine Boobs sind seit Jahren unauffällige Anhängsel. 😅
ES+9 habe ich Abends einen Hauch von bräunlich/rosa Ausfluss beim Abwischen am Papier gehabt. (Heute) ES+10 mit MU DEUTLICH negativ getestet und wieder einen Hauch braunen Ausfluss in der Slipeinlage. Periode sollte erst in 5 Tagen kommen.
Ich halte es nicht mehr aus!! So hibbelig kenne ich mich nicht und das war auch nie geplant, dass es so ausartet.
Ich möchte mich nicht reinsteigern und ein Wunschdenken manifestieren wenn es doch nicht geklappt hat. Könnt ihr Mamis die bereits Schwanger waren mir was zu diesen subtilen Symptomen sagen?
Ist das aussagekräftig oder könnte es etwas anderes sein?
Übrigens weiß mein Mann von all‘ dem nichts, denn am Ende möchte ich ihn überraschen.

Danke euch!